Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: catering = never ending story. warum das nicht endlich besser wird, soll mir mal bitte einer vom verein erklären!
Ich glaube, Du solltest Dich da eher an den Stadionbetreiber wenden. Seit sie es selber machen, funktioniert noch weniger als davor. Du kannst Dich aber auch gern auf die in meine Richtung gesagten Worte vom Herrn Geschäftsstellenleiter beziehen und direkt bei ihm anrufen oder auf der Matte stehen. Im günstigsten Fall erlebst dann ca. 1 Stunde lang einen sehr emotionalen Gerald, im ungünstigsten 3 Stunden. :) Im Ernst: Das Problem ist natürlich jedem bekannt und das Stadion mit allem drum herum ist - abgesehen von der Lizenz - derzeit eines der Hauptthemen vereinsintern.

Zum Spiel: Als langjährigen Fan überraschen mich die Vorverkaufszahlen keineswegs. Normal bringst als Mittelständler im Niemandsland in der Endphase der Meisterschaft das Stadion höchstens zur Hälfte voll. Aber da es ja noch um was geht, läuft es wie eh und je bei uns. Für den Verein, die Finanzen und die Außenwirkung des FC Wacker Innsbruck ist das natürlich total positiv.
irgendwie habe ich ein mulmiges gefühl. jetzt wird von europa geträumt und wenn wir die nächsten beiden spiele verlieren sollten, wird die euphorie schnell wieder weg sein.

oder: ich verwechsle den fc wacker innsbruck mit dem österreichischen nationalteam :D

laut ASB herrscht im rapid lager wieder bessere stimmung. ich hoffe der trainereffekt setzt aus :blush:

ich habe vollstes vertrauen in unsere burschen, auch wenn es schwierig wird. rapid ist immer noch eine klasse manschaft.

LET´S GO WACKER!
Es ist sicher etwas besser als früher, aber ein gesundes Mittelmaß gibt es bei uns nicht. Verlierst 3mal hintereinander, ist grundsätzlich alles Sch... Ich freu mich am Samstag auf ein volles Stadion, eine gute Stimmung und dass der FC Wacker Innsbruck wieder mal zeigt, dass er eine Bereicherung für die Liga ist. Rapid ist natürlich Favorit. Für uns ist jeder Punkt, den wir diese Saison noch machen, eine wertvolle Zugabe.
Wacker per sempre hat geschrieben:
Ausverkauft ist mittlerweile ebenso der 1117 Personen fassende Gästesektor.
Bedeutet dass, das beide Sektoren voll sein werden oder nur der größere?

WTF???

Die beiden Sektoren sind genau gleich groß und fassen jeweils 600 Personen. 1117 sind es wahrscheinlich nach dem Abzug von 2 Reihen Sicherheitsabstand!

Und zu irgendeinem Vorschreiber...das Stadion fasst schon seit mittlerweile einigen Jahren "nur" noch 16.004. Würde aber auch alles im Bereich "TIVOLI" schon behandelt.

Ich hoffe, dass die Rapidler diesmal wirklich nur mit den ca. 1100 Leuten kommen, so könnte man mit einem mit 15.800 (abzüglich Sicherheitszonen) Personen ausverkauften Haus rechnen.
Das erste Spiel war ja bekanntlich nur nicht ausverkauft, weil die gesamte SÜD für die Rapidler reserviert werden musste, da sie sich mit über 1500 Fans anmeldeten und das unsere Gästekapazität überschritt.

Übrigens...sollten wir dieses Wochenende wirklich schon zum drittem Mal in dieser Saison ausverkauft sein, so sind wir in einer einzigen Saison öfter im neuen Tivoli Stadion ausverkauft, wie es der FC Tirol in seiner gesamten Ära.[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist sicher etwas besser als früher, aber ein gesundes Mittelmaß gibt es bei uns nicht. Verlierst 3mal hintereinander, ist grundsätzlich alles Sch...
Geh sei doch nicht so pessimistisch...im Herbst hatten wir auch unser Tief und es wurde viel nicht gewonnen, aber das Stadion war eigentlich immer gut gefüllt.
Auch die Auswärtsspiele...1500 in Salzburg, die nach der 4:0 Klatsche mit der Mannschaft gefeiert haben als ob wir 4:0 gewonnen hätten (So etwas hast du im Tivoli noch nicht gesehen und die Mannschaft hat sich auch nicht mehr ausgekannt)
Dann am Ende der "Flaute" das Spiel im Dezember im Hanappi bei dem ebenfalls 1500 Schwarz-Grüne mit dabei waren, obwohl wir davor ein paar Spiele nicht gewonnen haben.

Schau dir doch nur unseren Zuschauerschnitt heuer an...und für uns geht es heuer wirklich um NICHTS, wenn wir ehrlich sind.

Es kommt denke ich nicht nur darauf an ob man gewinnt oder verliert, sondern auch wie sich die Mannschaft präsentiert. Und unsere Mannschaft zeigt uns allen zur Zeit, auch wenn sie verlieren, dass sie alles gegeben hat.
So werden die Tiroler auch weiterhin zahlreich ins Tivoli kommen.

Morgen werden wir übrigens mit ziemlicher Sicherheit das erste mal 2011 die 10.000er Marke überschreiten ;-)
So - muss hier doch auch noch meinen Senf dazu geben :)

Bei all dem Optimismus, den ich natürlich auch und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Besten gebe, ist Rapid trotz allem Favorit! Es wäre doch irgendwie vermessen zu erwarten, dass wir nun nur weil wir ein zugegeben sehr gutes Frühjahr spielen die Wiener in Grund und Boden schießen - ABER es kann trotzdem passieren (ich erinnere mich mit großer Freude an ein sensationelles 4:0) ...

Also, mit gesundem Optimismus hingehen, Fussballfest im hoffentlich ausverkauften Haus genießen (OHNE leere Ränge wegen Gästen ...) und am Ende des Tages vielleicht die drei Punkte gegen Rapid im Osternest finden ...

Was ist übrigens mit dem Harry Planer? Kann der spielen? Ich meine, über seine Fähigkeiten brauchen wir ja nicht diskutieren, hat er ja schon gegen Wr. Neustadt gezeigt - auf der Linie eine Macht, nur bei hohen Bällen bzw. Flanken bin i immer ein bisschen nervös .. hoffe dass Flankenläufe der Rapidler schon im Ansatz unterbunden werden!!!
nord_anno1999 hat geschrieben: Übrigens...sollten wir dieses Wochenende wirklich schon zum drittem Mal in dieser Saison ausverkauft sein, so sind wir in einer einzigen Saison öfter im neuen Tivoli Stadion ausverkauft, wie es der FC Tirol in seiner gesamten Ära.
das kann ich bei gott nicht glauben. hast du quellen?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]