- 13. Apr 2011, 17:07
Alle im Wackerdress und mit Wackerschal ins Stadion am Samstag!!!!!!!!!!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: catering = never ending story. warum das nicht endlich besser wird, soll mir mal bitte einer vom verein erklären!Ich glaube, Du solltest Dich da eher an den Stadionbetreiber wenden. Seit sie es selber machen, funktioniert noch weniger als davor. Du kannst Dich aber auch gern auf die in meine Richtung gesagten Worte vom Herrn Geschäftsstellenleiter beziehen und direkt bei ihm anrufen oder auf der Matte stehen. Im günstigsten Fall erlebst dann ca. 1 Stunde lang einen sehr emotionalen Gerald, im ungünstigsten 3 Stunden.
Ausverkauft ist mittlerweile ebenso der 1117 Personen fassende Gästesektor.Bedeutet dass, das beide Sektoren voll sein werden oder nur der größere?
Wacker per sempre hat geschrieben:Ausverkauft ist mittlerweile ebenso der 1117 Personen fassende Gästesektor.Bedeutet dass, das beide Sektoren voll sein werden oder nur der größere?
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist sicher etwas besser als früher, aber ein gesundes Mittelmaß gibt es bei uns nicht. Verlierst 3mal hintereinander, ist grundsätzlich alles Sch...Geh sei doch nicht so pessimistisch...im Herbst hatten wir auch unser Tief und es wurde viel nicht gewonnen, aber das Stadion war eigentlich immer gut gefüllt.
Rudl hat geschrieben: Die Weana kemman....http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... ommen.htmlEin Extralob für die Bezeichnung
selbsternannten Rekordmeister
nord_anno1999 hat geschrieben: Übrigens...sollten wir dieses Wochenende wirklich schon zum drittem Mal in dieser Saison ausverkauft sein, so sind wir in einer einzigen Saison öfter im neuen Tivoli Stadion ausverkauft, wie es der FC Tirol in seiner gesamten Ära.das kann ich bei gott nicht glauben. hast du quellen?