Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
m.bone hat geschrieben: Ist doch eh eine witzige Geschichte, es muss sich doch nicht immer alles nur um Rivalität und Hass drehen.
Stimmt:D
Finde ich auch,..

Bin a "violetta",.. hoffe ihr beschimpft mich jetzt nicht deswegen,..
Aber ich gratuliere jetzt schon mal zu einer gelungenen Saison!
Und nächste Saison will ich euch, und nicht die unseeligen Dosen unter den Top 3 sehen:cool1:

Witzig: letztes Jahr im Urlaub in einem Gasthaus in Salzburg, habe ich mit meiner Frau und Kids zufällig vorm West-Derby, einige Innsbruck-Fans gesehen. Mein Sohn, 8 Jahre, und ich sind hin gegangen und haben alles gute und einen Sieg gewunschen.
Die Salzburger in dem Lokal haben zwar sehr dumm geschaut,.. aber ich mag einfach Tirol und den Wacker Innsbruck :ironie:

Ach ja,.. und PROST solltet Ihr das Bier bekommen:bier:

Liebe Grüße aus Wien nach Innsbruck:D
wacker 4ever hat geschrieben: @mesque: Kannst Dir echt sparen, dass jedem Angestellten ein Gehalt zusteht, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Du weißt schon, was ich meine. Ich find die ganze Aktion sowieso etwas übertrieben, so originell ist das auch wieder nicht. Die Mannschaft soll sich mit Anstand aus der Saison verabschieden. Wenn es eine Niederlage werden sollte, ist es auch kein Drama. Es soll einfach jeder Verein auf sich schauen. Ich möchte wie in jedem Spiel eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft sehen. Aber nicht für Bier oder sonst was, sondern für unseren Verein. Nur darum geht´s! Weil eines weißt Du auch: Wenn wir untergehen sollten (ein ungünstiger Spielverlauf ist immer möglich), dann sind die gleichen Violetten dann jene, die uns beschimpfen. Mir ist schon klar, dass hier nichts Verbotenes vorliegt, aber gerade in Zeiten von Gerüchten über irgendwelche schwindligen Wettgeschichten bin ich da etwas sensibel. Mir wäre lieber, unsere Mannschaft würde nicht in diesen "Zweikampf" hineingezogen.
schwitz keinen wettex, hab mit vielen austrianern geredet, wenn wir so kämpfen mit unserer rumpftruppe wie gegen sie selbst in der generali arena wird da kein blödes wort kommen.
Versteh jetzt echt nicht warum du sogar diese Aktion uns madig machen musst, wenns von unserem Verein kommen würde bist der erste der von einer sensationellen Aktion spricht.....
im übrigen muss ich sagen ist mir die austria mit oder ohne bier um welten lieber als sturm! rapid und sturm sind für mich sowieso die hass vereine nummer 1, die austriana sind wenigstens originale wiener ratzen! wenns die austria macht ist das noch das geringste übel!
ich glaubs ja gar nimmer...

seits jetzt alle geil auf a freibier od wie?
eins mal ganz klar vorweg, die organisierte fanszene wird mit sicherheit nichts von den violetten annehmen!!!

austria wien ist einer unserer intimfeinde, mit denen trinkt man kein bier! weder mit ihnen, noch von ihnen!

von deren politischen gesinnung mal ganz abgesehen, aber vl trinken ja die lausbuam mit ihnen...
der schuxx soll lei vor die nord fahrn mit seine bierkisten. die wird er bestimmt los :fuck:

zum thema
bitte bitte bitte liebe mannschaft nehmts de verdammten grazer in teller weck!! i scheiß zwar a an riesen haufen auf die austria aber i wünsch ma heut in graz nix sehnlicher als wütende blackies de an schweren hass auf uns haben, weil ma ihnen die tour vermasseln!!

scheiß auf graz!!
By gelöscht
Subcomandante hat geschrieben: ich glaubs ja gar nimmer...

seits jetzt alle geil auf a freibier od wie?
eins mal ganz klar vorweg, die organisierte fanszene wird mit sicherheit nichts von den violetten annehmen!!!

austria wien ist einer unserer intimfeinde, mit denen trinkt man kein bier! weder mit ihnen, noch von ihnen!

von deren politischen gesinnung mal ganz abgesehen, aber vl trinken ja die lausbuam mit ihnen...
ui. und ich hab schon meine adresse zum biereinlagern bekannt gegeben .. :bier:
Ich gehe sogar soweit und behaupte das wird heute es schwerste Spiel der Saison, weil STurm wird ALLES daran setzen zu gewinnen und nit verlieren od. X zu spielen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]