- 25. Mai 2011, 07:43
Finde ich auch,..
Bin a "violetta",.. hoffe ihr beschimpft mich jetzt nicht deswegen,..
Aber ich gratuliere jetzt schon mal zu einer gelungenen Saison!
Und nächste Saison will ich euch, und nicht die unseeligen Dosen unter den Top 3 sehen:cool1:
Witzig: letztes Jahr im Urlaub in einem Gasthaus in Salzburg, habe ich mit meiner Frau und Kids zufällig vorm West-Derby, einige Innsbruck-Fans gesehen. Mein Sohn, 8 Jahre, und ich sind hin gegangen und haben alles gute und einen Sieg gewunschen.
Die Salzburger in dem Lokal haben zwar sehr dumm geschaut,.. aber ich mag einfach Tirol und den Wacker Innsbruck
Ach ja,.. und PROST solltet Ihr das Bier bekommen
Liebe Grüße aus Wien nach Innsbruck:D
m.bone hat geschrieben: Ist doch eh eine witzige Geschichte, es muss sich doch nicht immer alles nur um Rivalität und Hass drehen.Stimmt:D
Finde ich auch,..
Bin a "violetta",.. hoffe ihr beschimpft mich jetzt nicht deswegen,..
Aber ich gratuliere jetzt schon mal zu einer gelungenen Saison!
Und nächste Saison will ich euch, und nicht die unseeligen Dosen unter den Top 3 sehen:cool1:
Witzig: letztes Jahr im Urlaub in einem Gasthaus in Salzburg, habe ich mit meiner Frau und Kids zufällig vorm West-Derby, einige Innsbruck-Fans gesehen. Mein Sohn, 8 Jahre, und ich sind hin gegangen und haben alles gute und einen Sieg gewunschen.
Die Salzburger in dem Lokal haben zwar sehr dumm geschaut,.. aber ich mag einfach Tirol und den Wacker Innsbruck

Ach ja,.. und PROST solltet Ihr das Bier bekommen

Liebe Grüße aus Wien nach Innsbruck:D