Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ein
billiges Politspektakel
betreiben schon eher andere. Aber in der Opferrolle fühlen sich manche wohl bzw. versuchen sie die Leute so zu manipulieren, dass sie die Täter-Opfer-Rolle umkehren. Fußball soll für mich auch irgendwo einen völkerverbindenen Charakter haben. Ich brauch keine Hintergründe wissen und verurteile sicher nicht den ganzen Verein. Nur kann mir keiner erklären, dass gewisse Personen ihre (fragwürdige) Gesinnung am Eingang vom Sportplatz ablegen.

Ich finde die Diskussion hier keineswegs überzogen, nein, es macht mich vielmehr stolz, dass es bei uns so "sensible" Leute gibt.

Zum Sportlichen: Laut Radio Tirol müssen wir auf 7 Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt verzichten. Namen wurden keine genannt. Im Tor wird Markus Egger spielen.
By zeko
wacker 4ever hat geschrieben: Zum Sportlichen: Laut Radio Tirol müssen wir auf 7 Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt verzichten. Namen wurden keine genannt. Im Tor wird Markus Egger spielen.
Lt. Krone bleiben 9 Kaderspieler zu Hause:
Bilgen, Svejoha, Bammer, Dakovic, Burgic, Perstaller (alle Verletzt), Ildiz und Löffler (krank) und Safar.

Ebenso wird berichtet, dass in Wien, aus Angst vor Ausschreitungen, 80 WEGA-Beamte bereitstehen.
By gelöscht
zeko hat geschrieben:
Ebenso wird berichtet, dass in Wien, aus Angst vor Ausschreitungen, 80 WEGA-Beamte bereitstehen.
quelle: hellas trainer ...
By Melman
Bei allem Respekt vor den Ausfällen - aber da müssen wir auch mit dem "Restkader" (bitte nichrt als Schmähung zu verstehen...) drüber kommen... Und die Woche danach wird einigen von uns wohl ganz gut tun, um kleinere Wehwehchen auszukurieren... nachdem Wr.Neustadt zur Zeit ja wohl nicht gerade das "Gelbe vom Ei" ist, rechne ich mir da schon auch was aus... obwohl die nach der Niederlage gestern nächste Woche wahrscheinlich mit dem berühmt berüchtigten Messer zwischen den Zähnen auflaufen werden...
By gidi
------------Egger----------
Harding-Bea-Kofler-Hauser
---------Abraham----------
Perktold--Merino--Wernitznig
----Hinterseer--Schreter--

schaut m.m. nach ok aus. abwehr ist fast die einser garnitur, dazu schreter im sturm, merino, abraham im MF. ersatzbank ist halt schon sehr dünn.
By PuckyPuck
puschel hat geschrieben: mir egal wie "gut" euer sch****-verein geführt wird! aber steckt euch euren Füh... ähm, meinte Präsidenten M. Graf, inkl. dem Olympia-Gsindl, weißt eh wohin.
Ein Forum, in dem solche Beiträge von den Moderatoren nicht zesuriert werden, ist nicht meines!

Mich kotzt Extremismus komplett an - egal ob links oder rechts!!!
(8.4) Die Mitglieder verpflichten sich jeglichem rassistischen Verhalten im Stadion und im Klub entschieden entgegenzutreten, sowie zur Förderung von ethnischen Minderheiten und Migranten im Verein und zur Zusammenarbeit mit allen Organisationen, welche dem Problem des Rassismus im Fußball entgegenwirken. Insbesondere Aktivitäten im Rahmen des Netzwerkes „FARE - Football Against Racism in Europe" und der österreichischen Kampagne „FairPlay - Viele Farben. Ein Spiel" sollen unterstützt werden. Außerdem anerkennen die Mitglieder die Grundsätze des Zehn Punkte Plans der UEFA zur Bekämpfung des Rassismus im Fußball.
alter schwede, da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht vereinsmitglied bin! förderung von ethnischen minderheiten und migranten, aktivitäten bei fare...
find ich schon zach um was man sich als fussballfan kümmern soll! oder gehts hier um einen linken sozialverein?
würde mal gerne wissen, wer von den wacker mitgliedern diesen passus kennt, und wieviele mitglieder schon einmal einen migranten gefördert haben? oder anders gefragt, wer wäre noch mitglied, wenn er wüsste zu was er sich da verpflichtet?
und wie sieht das konkret aus? verpflichten wir einen jungen migranten, soll man diesen gegenüber einem fröschl oder hinterseer fördern?
oder soll der bessere spielen?
antirassismus ist das eine, aber man kanns auch übertreiben. förderung von migranten und ethnischen minderheiten ist eine ungleichbehandlung gegenüber einheimischen und insofern auch als rassismus zu werten!
By atonal
astral projection hat geschrieben:
(8.4) Die Mitglieder verpflichten sich jeglichem rassistischen Verhalten im Stadion und im Klub entschieden entgegenzutreten, sowie zur Förderung von ethnischen Minderheiten und Migranten im Verein und zur Zusammenarbeit mit allen Organisationen, welche dem Problem des Rassismus im Fußball entgegenwirken. Insbesondere Aktivitäten im Rahmen des Netzwerkes „FARE - Football Against Racism in Europe" und der österreichischen Kampagne „FairPlay - Viele Farben. Ein Spiel" sollen unterstützt werden. Außerdem anerkennen die Mitglieder die Grundsätze des Zehn Punkte Plans der UEFA zur Bekämpfung des Rassismus im Fußball.
alter schwede, da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht vereinsmitglied bin! förderung von ethnischen minderheiten und migranten, aktivitäten bei fare...
find ich schon zach um was man sich als fussballfan kümmern soll! oder gehts hier um einen linken sozialverein?
würde mal gerne wissen, wer von den wacker mitgliedern diesen passus kennt, und wieviele mitglieder schon einmal einen migranten gefördert haben? oder anders gefragt, wer wäre noch mitglied, wenn er wüsste zu was er sich da verpflichtet?
und wie sieht das konkret aus? verpflichten wir einen jungen migranten, soll man diesen gegenüber einem fröschl oder hinterseer fördern?
antirassismus ist das eine, aber man kanns auch übertreiben. förderung von migranten und ethnischen minderheiten ist eine ungleichbehandlung gegenüber einheimischen und insofern auch als rassismus zu werten!
anal projection. du bist echt der größte pfosten schlecih die einfach
By slad
astral projection hat geschrieben: alter schwede, da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht vereinsmitglied bin! förderung von ethnischen minderheiten und migranten, aktivitäten bei fare...
selten so viel sch. in wenigen zeilen gelesen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 33
Kaderplanung

Laut TT von morgen kommen Max Köchl und Chris[…]

Die Konkurrenz

Anscheinend wollen die Young Violets im Falle des […]