Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
clesch1913 hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Also was ist daran kritikwürdig? Würde mich auch interessieren...
na woa eh a supa bericht, scheiss wiener dee
Aber in sämtlichen öffentlichen Foren von den "" aus S. schreiben, ist besser, oder ?

Ps. Ich habe mit einer "Ultra" Kultur nichts am Hut. Weiß aber, dass Böller gezielt in einem vollen Sektor zu werfen, damit nichts zu tun hat!
By gelöscht
Rudl hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Also was ist daran kritikwürdig? Würde mich auch interessieren...
na woa eh a supa bericht, scheiss wiener dee
Aber in sämtlichen öffentlichen Foren von den "*****" aus S. schreiben, ist besser, oder ?

Ps. Ich habe mit einer "Ultra" Kultur nichts am Hut. Weiß aber, dass Böller gezielt in einem vollen Sektor zu werfen, damit nichts zu tun hat!

ach rudl, du hast keinen tau wovon du sprichst ...

schreib lieber von den sauftouren im bus, das waren im gegensatz zu jetzt doch immer gelungen berichte :-)
alexboy hat geschrieben: der ultra kultur rudl sollte lieber wieder schreiben was im furiosi bus nicht alles gfladert wurde, das interessiert uns weitaus mehr hahaha
He, ich fahre bestimmt wieder einmal im VK Bus mit hehe.

Sollte ich jemanden zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich. Werde versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen. Man lernt ja nie aus. Auch mit 50 nicht :P
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]