Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ottokar hat geschrieben: Wie ich beim gestrigen Livespiel (ORF 1) gesehen habe, gibt es auch bei Sturm Graz solche Ignoranten mit violettem Schuhwerk - jössas na!
Ach, bei den schwarzen Grazern, hätt´s eben einen Aufschrei wegen rot-weißer Schuhe gegeben, bei der Austria wegen grünen und bei uns eben wegen violetten. Ist zwar für alle Beteiligten eigenartig, aber nicht das Wichtigste beim Sieg gegen die Südstädter.
mah gar mühsam, was solls einen wernitznig kümmern ob wir die 3. liga salzis nicht mögen?! und es geht wenn dann nur um salzburg, denn bevor ich wegen der austria wien keine violetten schuhe trage, trag ich eher noch kein grünen und keine schwarz weissen!
wo salzburg noch gegen uns gekickt hat war der wernitznig in kärnten und der perstaller in flaurling und beide 14 jahre alt, was sollen die sich um die salzburger kümmern!
die spieler sollen gut kicken, das ist das wichtigste, es muss nicht jeder wacker spieler einen salzburg hass pflegen, es reicht ja wenn wir das tun!
astral projection hat geschrieben: mah gar mühsam, was solls einen wernitznig kümmern ob wir die 3. liga salzis nicht mögen?! und es geht wenn dann nur um salzburg, denn bevor ich wegen der austria wien keine violetten schuhe trage, trag ich eher noch kein grünen und keine schwarz weissen!
wo salzburg noch gegen uns gekickt hat war der wernitznig in kärnten und der perstaller in flaurling und beide 14 jahre alt, was sollen die sich um die salzburger kümmern!
die spieler sollen gut kicken, das ist das wichtigste, es muss nicht jeder wacker spieler einen salzburg hass pflegen, es reicht ja wenn wir das tun!
ich finds ah solchen ausdruck,,an hass pflegen,ist das idiotischte was ich die letzte zeit gelesen habe.
ich mag die salzburger auch nicht,aber wegen den schieb ich keinen hass auf diese.
da muss man sich schon hinterfragen,wie dumm man sein muss, um andere spieler oder fans zu hassen.(nicht mögen ok)
solche aussagen erzeugen immer wieder gegenhass und dies finde ich einfach zum kotzen.
da wunderts nicht,dass es zu ausschreitungen unter den einzelnen fangruppen kommt.:doh:
astral projection hat geschrieben: die spieler sollen gut kicken, das ist das wichtigste, es muss nicht jeder wacker spieler einen salzburg hass pflegen, es reicht ja wenn wir das tun!
Ich hoffe ja, dass du nicht Hass, sondern Rivalität pflegst. Das reicht schon;)
Mich regen die ständigen Belehrungen, ob wir keine anderen Sorgen hätten, ein wenig auf. Ganz sicher haben wir andere und größere Sorgen.

Erst vor kurzen und eigentlich immer noch, werden vor der Nord Flyer verteilt, bitte keine Violette Kleidung auf unserer Fantribüne zu tragen.

Die Spieler gehen mit "guten" Beispiel voran und Jubeln in violetten Sachen vor unserer Tribüne.

Sicher gibt es ganz andere Baustellen. Aber ansprechen darf man es schon, oder? Für unseren Verein unseren FARBEN und unsere Stadt. Was ist damit?

Man kann in fast jeder Farbe auftreten, aber ganz sicher nicht in Violett. Für viele Fans sind die Vereinsfarben ein Heiligtum und von der Rivalität zu anderen Farben lebt der Fußball.

Und in den Farben unseres ärgsten Rivalen aufzutreten ist absolutes NO GO. Ist halt so und warum darf man das im Forum nicht anprangern? Ich sags den Maggo aber auch persönlich.

Steht auch hier im letzten Satz:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... nende.html
robinklettern hat geschrieben: da muss man sich schon hinterfragen,wie dumm man sein muss, um andere spieler oder fans zu hassen.(nicht mögen ok)
solche aussagen erzeugen immer wieder gegenhass und dies finde ich einfach zum kotzen.
da wunderts nicht,dass es zu ausschreitungen unter den einzelnen fangruppen kommt.:doh:
Chris99 hat geschrieben: Ich hoffe ja, dass du nicht Hass, sondern Rivalität pflegst. Das reicht schon;)
Rudl hat geschrieben: Für viele Fans sind die Vereinsfarben ein Heiligtum und von der Rivalität zu anderen Farben lebt der Fußball.

was ich hier herauslese, bestätigt mal wieder meine vermutungen. die rivalität/ das nichtmögen kommt für die meisten fans nicht aus dem herzen, sondern ist etwas, was zwanghaft am leben erhalten wird, jedoch mit fest abgesteckten grenzen. hass ist dann schon eine spur zuviel, rivalität und nicht mögen passt gerade gut, ist stimmungsförderlich und schließlich braucht jeder traditionsverein einen historisch gewachsenen rivalen.
insofern ist das ganze doch bei den meisten künstlich aufgebaut. ihr findet es toll wenn es gegen gewisse gegner ein besonderes spiel gibt, weil dann die stimmung besser ist, und im stadion ein bestimmtes knistern zu spüren ist. um die rivalität aufrecht zu erhalten, sollen jetzt auch die spieler keine violetten schuhe tragen dürfen.

auf mich wirkt das ganze einfach ein bisschen aufgesetzt und lächerlich. ohne den hass einiger echter fans und ohne die schlägereien in den 90ern gäbe es diese rivalität gar nicht, und die meisten wüssten wahrscheinlich gar nicht warum sie salzburg weniger mögen sollten als jeden anderen verein in österreich.
also meiner meinung lügen sich die meisten hier doch selber an.

wer in sich nicht wirklich einen hass auf die violetten salzburger spürt (und das sind hier offensichtlich die wenigsten) sollte sich nicht darüber aufregen wenn spieler, die einen drittligaverein aus salzburg nur vom hören sagen kennen violette schuhe tragen.

ich hasse salzburg, und wenn die spieler das aktuelle nike mercurial modell tragen, das jetzt jeder 2 kicker trägt, ist mir das relativ egal!
aha... also wenn schon, dann richtiger hass, oder wie? alles andere ist eh nur "zwanghaft"? :doh::s[hr]
astral projection hat geschrieben: wer in sich nicht wirklich einen hass auf die violetten salzburger spürt (und das sind hier offensichtlich die wenigsten) sollte sich nicht darüber aufregen wenn spieler, die einen drittligaverein aus salzburg nur vom hören sagen kennen violette schuhe tragen.
:doh:

jeder halbwegs fussballinteressierte in österreich weiß von der rivalität zw. dem FCW und salzburg.
Apropo Schuhfarbe und Diskussion :
Ich bin in einigen Foren zu Hause , aber immer wieder muss ich dabei feststellen dass das WACKER-Forum ein Kindergarten-Forum par excellence ist !:rolleyes:
So und jetzt könnt's wieder bös sein auf mich....!
P.S.: Hoffentlich haben wir im Laufe der Saison keine anderen Probleme als die Schuhfarbe - hüstel ...! :lol:
jeder halbwegs fussballinteressierte in österreich weiß von der rivalität zw. dem FCW und salzburg.
aso?
Warum muss ein junger Fußballinteressierter Österreicher das wissen?
Klär mal bitte auf wieso diese Rivalität besteht.[/i]
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung