Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Wie gesagt, kritisieren kann und soll man schon. Die Leistung gestern war einfach zu wenig, viel zu wenig. An einem guten Tag können wir in dieser Liga jeden schlagen. Stimmen aber ein oder mehrere Teile in unserem Spiel nicht, dann kommt sowas wie gestern raus. Nur übertreiben es halt einige mit ihrer Kritik. Wenn man bedenkt, wie sehr unsere Mannschaft nach den Heim-Abschüssen gegen Ried und Rapid in die 2. Liga geschrieben wurde, wenn man sieht, wie viele unnötige Tore wir zu oft in den letzten Sekunden bekommen haben, dann haben wir uns doch gut erfangen. Gestern hatten wir, aus welchen Gründen auch immer, einen schlechten Tag und trotzdem 1 Punkt geholt. Zufrieden ist mit der gestrigen Leistung niemand (Zitat Peter Hackmair in Radio Tirol: "Unsere Fans, die 5 Stunden im Bus sitzen, hätten sich auch was anderes verdient"), aber Drama ist das keines. Leider will man weder vereinsintern noch in dessen Umfeld einsehen, dass wir eine mittelmäßige Bundesliga-Mannschaft sind. Nicht weniger, aber sicher nicht mehr. Hier werden in der Öffentlichkeit einfach falsche Erwartungen geschürt. Und bevor jetzt wieder die alte Leier kommt: Nein, ich hab auch höhere Ziele, sprich ich will Meister werden. Gleichzeitig muss ich aber einsehen, dass wir dafür weder das Geld noch das Personal haben. Aber bei uns gibt es eben nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.

Am Genialsten find ich ja nach wie vor das Thema Safar. Was wurde rund um seinen Transfer nicht alles geschrieben? Wie wurde nicht nach diversen Abstimmungsschwierigkeiten in den ersten Spielen über den "zu alten" Szabolcs lamentiert. Kein einziger, ich betone kein einziger der Forums-Experten hat je wieder ein Wort über unseren Torhüter verloren, weil die ganz einfach nichts mehr schreiben. :fuck:
admin hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Leider will man weder vereinsintern noch in dessen Umfeld einsehen, dass wir eine mittelmäßige Bundesliga-Mannschaft sind. Nicht weniger, aber sicher nicht mehr. Hier werden in der Öffentlichkeit einfach falsche Erwartungen geschürt.
Also ich schreib ja nicht oft etwas zu aktuellen Themen, aber jetzt juckt es einfach zu sehr in den Fingern:

Ja wir haben eine mittelmässige Mannschaft. Schaut man sich den Bundesliga Kick im Laufe der heurigen Saison im generellen an, so sieht man, dass in Österreich zumindest acht Vereine nur mittelmässige Mannschaften haben und zwei noch schlechtere. Was sagt uns das?
Es kann in dieser Liga bis auf zwei Teams jeder noch "realistisch" Meister werden. Also ich sehe da keine Verblendung, wenn man von internationalen Plätzen spricht. Im Moment ist eigentlich in der Liga nur in etwa klar, wer absteigen wird. Ansonsten ist alles offen.
es ist einfach so,wie es der trainer schon anklingen hat lassen,die leistung in wiener neustadt war schrecklich,doch in der manschaft steckt viel mehr potetial,nur das herauskitzeln wäre aufgabe des trainers.
jede mannschaft in unserer operettenliga hat schlechte tage und das geläuf ist zur zeit auch so,dass unsere priemgeiger gewaltige probleme damit haben,hat man ja am wochenende am besten gesehen.
da war nich ein einziges spiel dabei,das für bundesliga tauglich befunden werden konnte.
wir müssen noch ein wenig geduld aufbringen,bis der rasen und die spielfelder wieder fussballer freundlich werden.
sollte ja keine ausrede sein,aber es ist halt so.
wa soll man zu diesem spiel sagen? es war einfach schlecht u es war schwer sich das ganze bis zum ende anzusehen. im grunde müssten die spieler alle ihre prämie die sie für diesen punkt bekommen haben zusammenlegen u damit safars ferse vergolden lassen. denn diese allein hat uns den punkt gerettet.:crazyp:
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]