Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich denke, hier liegen einfach total unterschiedliche Ansichten vor, wodurch sich die Diskussion etwas im Kreis dreht. Ich denke, die Meisten von uns wollen einfach, dass der FC Wacker Innsbruck möglichst oft am Ende mit 3 Punkten dasteht, während Du nicht der "klassische" Fan bist und einfach gute Spiele sehen will. Das sind einfach konträre Sichtweisen. Würd mich aber freuen, wenn Du trotzdem öfter am Tivoli zu finden wärst!
Nachdem gegen die Admira die gängige Ausrede für das Fernbleiben vom Spiel das schlechte Wetter war wird es heute wohl für viele das schöne Wetter sein.

Habe ein gutes Gefühl und hoffe ein schönes Spiel. Eine Wiederholung der Trauervorstellung von Wiener Neustadt wird es heute hoffentlich nicht geben.
Egger schafft das! Die Auftritte zB gegen Ried darf man nicht bewerten, denn ein junger Torhüter, der von seiner erfahrenen Verteidigung im Stich gelassen wird, kann nur schlecht ausschauen.

Safar oder Egger halten heute, egal wer beginnt, die Null und einem Dreier steht nix im Wege!
@paracelfus
genau solche aussagen mag ich :)

und über spät oder lang wird Egger vermutlich unser neuer 1er Goalie werden nehm ich an; seine Zeit kommt noch, hat hervorragende Anlagen, vlt. kann oder darf er sie heute schon zeigen, obwohl ich mir wünsch dass Safar die Veilchen zur Verzweiflung brint; oder noch besser, würde mir wünschen er würde gar nix zu tun bekommen :)

so, auf ins stadion alle, wetter is weltklasse!
paracelfus hat geschrieben: Safar oder Egger halten heute, egal wer beginnt, die Null und einem Dreier steht nix im Wege!
ja eh... hat man ja gesehen. erklär uns doch nochmal wie sehr wir jeder mannschaft ebenbürtig sind .... und am besten erklärst mir auch nochmal ganz genau, wie wir es schaffen können, vorne anzugreifen. im bedarfsfall kannst ja die träumer in der TT und in der krone fragen.:crazyp:

die niederlage heute ist m.m. nach die "gerechte" strafe für das un-spiel in wiener neustadt. aber wer sich immer nur jedes 2. spiel motivieren kann, wird eben am ende des jahres maximal 7. werden (siehe auch: definition des wortes "FC Wacker innsbruck").:cafe:

p.s. ach ja... wenn dieser perstaller noch einmal von beginn an spielen darf, dann gehört der kogler alleine dafür rausgeworfen. ja, ich weiß eh, dass das nicht passieren wird/soll, aber ich kann einfach nicht mehr... wie lange darf dieser stolperer noch in unserem team rumwerken? :doh::motz:
gidi hat geschrieben: die niederlage heute ist m.m. nach die "gerechte" strafe für das un-spiel in wiener neustadt. aber wer sich immer nur jedes 2. spiel motivieren kann, wird eben am ende des jahres maximal 7. werden (siehe auch: definition des wortes "FC Wacker innsbruck").:cafe:

p.s. ach ja... wenn dieser perstaller noch einmal von beginn an spielen darf, dann gehört der kogler alleine dafür rausgeworfen. ja, ich weiß eh, dass das nicht passieren wird/soll, aber ich kann einfach nicht mehr... wie lange darf dieser stolperer noch in unserem team rumwerken? :doh::motz:
Manchmal frage ich mich, warum du eigentlich in diesem Forum bist. Du magst ja offensichtlich weder unseren Verein noch unsere Spieler. Ich weiß, Fan sein bedeutet nicht, alles durch die schwarz-grüne Brille zu sehen und alles gut zu reden. Das mache ich ja auch nicht. Nur die Art und Weise wie du über den FC Wacker Innsbruck herziehst, und das regelmäßig, lässt mich vermuten, dass du entweder kein Fan oder Fan eines anderen Verein bist. :fad:
moscht hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, warum du eigentlich in diesem Forum bist. Du magst ja offensichtlich weder unseren Verein noch unsere Spieler. Ich weiß, Fan sein bedeutet nicht, alles durch die schwarz-grüne Brille zu sehen und alles gut zu reden. Das mache ich ja auch nicht. Nur die Art und Weise wie du über den FC Wacker Innsbruck herziehst, und das regelmäßig, lässt mich vermuten, dass du entweder kein Fan oder Fan eines anderen Verein bist. :fad:
entschuldigung, wenn ich deine zartbesaitete fanseele das nicht aushält. aber ich war in diesem forum schon fan (und in div. anderen foren davor), da hat's dich hier noch nicht gegeben. ich bin als fan und vereinsmitglied mit diesem verein zweimal abgestiegen und trotzdem nicht weggelaufen... da nehm' ich mir dann doch das recht heraus, diese träumereien, die bei uns immer dann herrschen, wenn man grad mal eine handvoll spiele lang nicht verloren hat, zu kritisieren. m.m. nach ist nämlich genau das eines unserer hauptprobleme. zu schnell wird m.m. nach von höherem geträumt, aber die wirkliche basis dafür ist nicht vorhanden. z.B. dass wir einen sehr, sehr bescheidenen herbst gespielt haben? wurscht! dass unsere sturmspitzen kaum, oder gar nicht, treffen? wurscht! dass wir vor weihnachten mit viel glück auswärts gewinnen, dann im ersten heimspiel im frühjahr ebenfalls glücklich die 2 tore führung über die zeit retten... wurscht! da wird dann schon gleich mal von "serie" gesprochen und von "oben angreifen" (weil 5. oder 6. will ja anscheinend niemand werden.... hallo!? wir sind 7.!!!) das spiel gegen wiener neustadt beenden wir ohne nennenswerte torchance und trotzdem wird mir mit blick auf die tabelle erklärt, dass für uns noch alles möglich ist (grad so, als ob der rest der liga nicht auch noch spielen und punkten würde).

heute waren wir sicher nicht besonders schwach, bzw. die austria besonders gut, aber mich ärgert, dass bei uns immer zuerst mal viel geredet wird, bevor die zugehörigen leistungen erbracht worden sind. es braucht sich doch bitte niemand einreden, dass wir auch nur irgendeine mannschaft in dieser liga zuhause wirklich unter druck setzen können (von auswärts ganz zu schweigen)... das wär' aber nötig um nochmal "vorne angreifen" zu können. aber dazu haben wir einduetig nicht die mittel (dazu braucht man nur diese saison revue passieren zu lassen; sprich neben nicht nur immer die 3 letzten spiele im kopf zu haben). wir spielen genau den gleichen durchschnittskick wie 5 andere teams ... aber mit tendenz zur unterdurchschnittlichkeit... und genau das sollte man doch bitte mal einsehen und anfangen daran zu arbeiten. aber solange man einen perstallerischen alibi-kick wochen- und monate-lang durchgehen lässt, wird sich daran m.m. nach nichts ändern. denn diese "leistungen" sind eben nur für einen platz in der unteren tabellenhälfte gut.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]