Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich bin überrascht, wie moderat die Kritik hier ausfällt.
meiner meinung nach ein ergebnis der allgemeinen stimmung rund um den FCW und dieser mannschaft, die einfach nicht den eindruck vermittelt, das beste aus sich rauszuholen, sondern, im gegenteil, die sasion schon im herbst abwürgt und seitdem nicht viel mehr als eine gute phase mit 5 spielen ohne niederlage zusammen gebracht hat. dazu gab's praktisch bei jedem unserer spieler mind. einmal eine längere phase, in der man sich fragt wofür der überhaupt im kader steht. das ganze garniert mit der ankündigung wieder mal einsparen zu müssen ... was wohl dazu führt, dass sich viele fragen ob wir uns kommendes jahr wieder so ein gewürge antun müssen, oder, noch schlimmer, nur gegen den abstieg kämpfen.
Naja, da ist halt die Frage: Spielt die Mannschaft zu schlecht oder erwartet man sich zu viel? Die Wahrheit liegt wie so oft wohl in der Mitte. Diese Saison läuft wirklich etwas konfus, da hast schon recht und ich bin mit dem heutigen Spiel absolut unglücklich, das kannst mir glauben. Trotzdem denk ich, dass wir uns auch in den kommenden Jahren in der Liga halten können. Große Sprünge darf man sich halt keine erwarten. Aber so schlecht, wie das heutige Spiel aussagt, sind wir sicher nicht. Wie Du richtig schreibst (im 1. Beitrag) war der Spielverlauf schon auch sehr gegen uns. Ich seh es halt so, dass wir uns in an sich guten Auftritten immer wieder durch gewisse Situation selber in die Bredouille bringen (siehe die späten Gegentore im Herbst, die Niederlage letzte Woche in Wien oder eben heute), dann alles versuchen, dies zu drehen, aber am Ende fehlt es an Entschlossenheit/Kaltschneuzigkeit und wohl auch der Klasse. Ein 3:6 spiegelt unser Leistungsvermögen genauso wenig wieder wie zB der Heimsieg gegen Rapid. Aber mehr als Mittelmaß sind wir nicht und werden wir auch in den nächsten Jahren nicht sein. Da mag mal sich von einem FC Wacker Innsbruck noch so viel erwarten, das wird es sich halt nicht spielen. Wobei eines ist auch klar: Egal, wie die Niederlage zustande kommt, solche Ergebnisse sind vor allem in Heimspielen absolutes Gift für den Ruf des Vereins.

@valli: Danke für Deinen Beitrag!
valli hat geschrieben: 3. Wenn es nicht läuft, kann man ein Spiel auch als bessere Mannschaft hoch verlieren
ich denke nicht, dass man bei 6 gegentoren von der "besseren mannschaft" sprechen kann. eine adequate defensive zu spielen, gehört eben auch zum spiel.
6. Kommentare wie wir werden 0:9 gegen Ried verlieren sind derart lächerlich, dass man sie einfach nicht ernst nehmen kann,
stimmt.
Ich möchte noch kurz festhalten, wenn wir 1:0 nach einem taktischen Spiel gewonnen hätten, wäre die Kritik warscheinlich noch ärger ausgefallen, was ich übrigens nicht verstehen würde. Wir wurden schon einmal Meister mit vielen 1:0 Siegen (unter Trainer Pfister), aber damit waren viele auch nicht zufrieden.
valli hat geschrieben: Ich möchte noch kurz festhalten, wenn wir 1:0 nach einem taktischen Spiel gewonnen hätten, wäre die Kritik warscheinlich noch ärger ausgefallen
und ich sage, dass dies: 1) eine reine behauptung deinerseits und 2) m.m. nach einfach falsch ist.
Ohne je Sport betrieben zu haben: Ich gewinne lieber nach taktischem Spiel 1:0 als 3:6 zu verlieren. Eigenartige Behauptung ...
valli hat geschrieben: Nach vielen Kommentaren in diesen Forum verstehe ich die Kommentare von Gidi und Quokka nicht
nach vielen kommentaren von dir? du hast grad mal 17. oder was meinst du? was ist an meinen kommentaren unklar?
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei eines ist auch klar: Egal, wie die Niederlage zustande kommt, solche Ergebnisse sind vor allem in Heimspielen absolutes Gift für den Ruf des Vereins.
na, da sind wir ja ausnahmsweise mal einer meinung.
So unklar waren die Kommentare von gidi und mir wohl nicht formuliert, denke ich mal. Wir müssen ja auch nicht die gleiche Meinung haben. Wäre es so, bräuchten wir ja auch kein Forum, oder?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]