- 26. Jan 2013, 22:26
war offensichtlich ein ziemlich schlechtes spiel von uns... zumindest auf dem video sieht man nur FCS chancen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: war offensichtlich ein ziemlich schlechtes spiel von uns... zumindest auf dem video sieht man nur FCS chancen.war nicht das gelbe vom ei,die fahrt nach bozen hätte ich mir sparen können.der beste mann war safar,der tunesier war nicht viel besser als der montenegriner,aber er hat auch nicht die nötige unterstützung bekommen.
gidi hat geschrieben: war offensichtlich ein ziemlich schlechtes spiel von uns... zumindest auf dem video sieht man nur FCS chancen.da der Platz aus meiner Sicht extrem hart war, wurde mehr oder weniger auf wirkliche Zweikämpfe verzichtet, das wiederum den Boznern zugute kam, welche durchaus einige Chancen hatten, ihre 2-3 Tore zu machen. Der FC Wacker Innsbruck zwar bemüht, aber immer wieder Fehlpässe, da die Bozner sehr gut standen und immer wieder die Räume eng machten. Als, dann mit 8 Leuten zahlreiche Jungspieler (bis auf Abraham, Wernitznig) reinkamen, war das Spiel eh schon vorbei...da sich die Jungspieler zwar bemühten, so wirklich durchsetzen konnten sie sich nicht. Was aber aufgrund ihrer Gegenspieler, die doch etwas stärker im Körperbau und "spritziger" wirkten, nicht sonderlich überrascht.
1913 hat geschrieben: Ist unser nächstes Testspiel tatsächlich erst am 09.02. gegen Lustenau (Generalprobe für Ried)? Ich finde keinen Hinweis auf vereinbarte Spiele im Trainingslager, aber vielleicht weiß jemand mehr.Trainingslager: 28. Jänner bis 5. Februar in Side. Testspiele: 30. Jänner gegen Goverla-Zakarpattia (Ukraine); 1. Februar gegen FC Zaglabie Lubin (Polen) und 4. Februar Lokomotive Plovdiv (Bulgarien)