Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wird wohl auch etwas einseitig zusammengeschnitten sein. Laut unserer HP hatten wir einige Chancen. Wobei die "Vorlage" von Piesinger, die man im Video sieht, war nicht ohne. Sowas sollte er bitte nicht öfter machen.

@lady: Ja, ok, dann bin ich blind, weil einen Link zum Video hab ich nirgends gesehen.
gidi hat geschrieben: war offensichtlich ein ziemlich schlechtes spiel von uns... zumindest auf dem video sieht man nur FCS chancen.
war nicht das gelbe vom ei,die fahrt nach bozen hätte ich mir sparen können.der beste mann war safar,der tunesier war nicht viel besser als der montenegriner,aber er hat auch nicht die nötige unterstützung bekommen.
kirckler hat einige male fuchsteufelswild in der gegend herumgestikuliert,aber es wurde auch in hälfte 2 nicht viel besser.leider.
das beste am spiel war noch das zu null,über alles den mantel des schweigens.
By AlexR
gidi hat geschrieben: war offensichtlich ein ziemlich schlechtes spiel von uns... zumindest auf dem video sieht man nur FCS chancen.
da der Platz aus meiner Sicht extrem hart war, wurde mehr oder weniger auf wirkliche Zweikämpfe verzichtet, das wiederum den Boznern zugute kam, welche durchaus einige Chancen hatten, ihre 2-3 Tore zu machen. Der FC Wacker Innsbruck zwar bemüht, aber immer wieder Fehlpässe, da die Bozner sehr gut standen und immer wieder die Räume eng machten. Als, dann mit 8 Leuten zahlreiche Jungspieler (bis auf Abraham, Wernitznig) reinkamen, war das Spiel eh schon vorbei...da sich die Jungspieler zwar bemühten, so wirklich durchsetzen konnten sie sich nicht. Was aber aufgrund ihrer Gegenspieler, die doch etwas stärker im Körperbau und "spritziger" wirkten, nicht sonderlich überrascht.

Resumme: es war ein fein, ziemlich warmer Samstagnachmittag in Bozen, der mit dem Highlight Elfmeterschießen endete. So wirklich interpretieren würde ich jetzt persönlich nichts, dazu fehlt mir der Vergleich zum ersten Testspiel. Positiv ist zu erwähnen, dass die Haupttribüne gerammelt voll war und der FC Wacker Innsbruck auch in Südtirol etwas Interesse hervorruft.
By 1913
Ist unser nächstes Testspiel tatsächlich erst am 09.02. gegen Lustenau (Generalprobe für Ried)? Ich finde keinen Hinweis auf vereinbarte Spiele im Trainingslager, aber vielleicht weiß jemand mehr.
By Chris99
1913 hat geschrieben: Ist unser nächstes Testspiel tatsächlich erst am 09.02. gegen Lustenau (Generalprobe für Ried)? Ich finde keinen Hinweis auf vereinbarte Spiele im Trainingslager, aber vielleicht weiß jemand mehr.
Trainingslager: 28. Jänner bis 5. Februar in Side. Testspiele: 30. Jänner gegen Goverla-Zakarpattia (Ukraine); 1. Februar gegen FC Zaglabie Lubin (Polen) und 4. Februar Lokomotive Plovdiv (Bulgarien)

Quelle: TT vom 24.01.2013
By lady
Laut heutiger TT wurde das gestrige Testspiel gegen CSKA Sofia (Vierter in der bulgarischen Liga) mit 2:1 verloren; wackerer Torschütze: Merino aus einem Freistoß, Gegentreffer aus Standards - ohne Abraham und Dakovic, die gegen die SV Ried jeweils ihre Gelbsperre absitzen müssen.

Näheres entnehmt bitte im Laufe des Tages dem aktuellen Pressespiegel auf t12magazin.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung