- 2. Mär 2013, 21:34
wacker 4ever hat geschrieben: Ich versteh es einfach nicht, warum hier immer Beschimpfungen gegen unsere Spieler kommen müssen, wenn wir verlieren. Ich versteh es einfach nicht!genau richtig so.
Das Spiel ist kurz und bündig analysiert. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung bzw. hätte sogar noch höher ausfallen müssen. Wobei die Anfangsphase gezeigt hat, was möglich wäre. Couragiert im Spiel, stark in den Zweikämpfen und sogar ein Übergewicht im Mittelfeld. Das war wirklich stark. Dazu noch mit einer guten Chance von Wernitznig. Dann würde bei einem Freistoß sogar die Zuordnung passen, aber Koch kommt unserer Abwehr aus und schon ist es passiert. Das 2. Tor dann ein total unglückliches Eigentor von Kofler. Ab diesem Zeitpunkt ging es nur mehr um Schadensbegrenzung.
Ich denke, die Mannschaft hat sich nach der Pause mit allem entgegen gestemmt, was heute möglich war, hatte aber nicht den Funken einer Chance. Aber ok, wir haben heute gegen den zukünftigen Meister gespielt und da war einfach nichts möglich. Bonuspunkte hätte wohl jeder von uns gerne genommen, aber unsere Gegner sind in der Liga andere, das hat man heute gesehen. Die Austria war uns in allen Belangen überlegen.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht