Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich versteh es einfach nicht, warum hier immer Beschimpfungen gegen unsere Spieler kommen müssen, wenn wir verlieren. Ich versteh es einfach nicht!

Das Spiel ist kurz und bündig analysiert. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung bzw. hätte sogar noch höher ausfallen müssen. Wobei die Anfangsphase gezeigt hat, was möglich wäre. Couragiert im Spiel, stark in den Zweikämpfen und sogar ein Übergewicht im Mittelfeld. Das war wirklich stark. Dazu noch mit einer guten Chance von Wernitznig. Dann würde bei einem Freistoß sogar die Zuordnung passen, aber Koch kommt unserer Abwehr aus und schon ist es passiert. Das 2. Tor dann ein total unglückliches Eigentor von Kofler. Ab diesem Zeitpunkt ging es nur mehr um Schadensbegrenzung.

Ich denke, die Mannschaft hat sich nach der Pause mit allem entgegen gestemmt, was heute möglich war, hatte aber nicht den Funken einer Chance. Aber ok, wir haben heute gegen den zukünftigen Meister gespielt und da war einfach nichts möglich. Bonuspunkte hätte wohl jeder von uns gerne genommen, aber unsere Gegner sind in der Liga andere, das hat man heute gesehen. Die Austria war uns in allen Belangen überlegen.
genau richtig so.
Danke, robin. Vielleicht kannst Du mir das beantworten: Hab ich falsch Ansprüche, wenn ich mir einfach mal wünsche, dass eine Niederlage sachlich und ohne persönliche Angriffe gegen irgendwen hier diskutiert wird?!

Abhaken, wir konnten zwar anfangs mithalten, waren der Austria aber einfach nicht gewachsen. Aus dem Spiel lernen und nächsten Sonntag besser machen. Denn eines ist klar: Wir werden auch solche "Bonuspunkte" brauchen, wenn wir oben bleiben wollen.
By theEdge
Meine Güte, kann jemand den wacker4ever ins Bett bringen? Scheinbar scheint's schon zu viel für ihn zu sein, wenn man der Mannschaft unterstellt sie würde schlechten Fußball spielen bzw. sich in bestimmten Situationen deppert anstellen. Ein Jammer nicht nur auf dem Feld, sondern auch was einige Poster hier betrifft. Die Mannschaft spielt scheiße und ist einfach zu patschert für diese Liga das muss man auch einmal klar so sagen dürfen und nicht immer diese rosarote "Eigentlich haben wir durchaus gute Ansätze, aber leider klappt's halt am Ende nicht und dann kommt auch noch Pech dazu" Kacke!
@wacker4ever: Wir hatten das Rechenbeispiel hier schon mal, also hör bitte auf von Bonuspunkten zu reden, es reicht nicht wenn wir gegen mattersburg und dei Admira gewinnen und sonst gegen niemanden. Und dass sich der emotionale Fan mal über Spieler beschwerd, die seit 24. Spielen keine Leistung bringen, sollte auch erlaubt sein. Das ist ja nicht nur dein Forum und musst hier auch nicht immer den Oberlehrer geben.

Die Chance war übrigens von Schilling und nicht von Wernitznig, hat der sehr schlechte Sky Moderator aber auch falsch gesehen. :-)
Dann hast Du meine Worte nicht richtig gelesen:
Denn eines ist klar: Wir werden auch solche "Bonuspunkte" brauchen, wenn wir oben bleiben wollen.
Da scheinen wir uns ja einig zu sein. Ausschließlich Siege gegen die direkten Konkurrenten werden nicht reichen.

@theEdge: Wenn es zu viel verlangt ist, eine halbwegs niveauvolle Diskussion zu führen, dann find ich das schade. Es ist halt etwas mühsam, nach jeder Niederlage von "Deppen" usw. zu lesen. Es wird wohl möglich sein, auch über eine so klare Niederlage normal zu diskutieren, oder? Dass wir heute der Austria allen Belangen unterlegen waren, wird niemand, der sich auch nur ein bisschen auskennt, abstreiten können. Nur, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Schade um die guten 15 Minuten zu Beginn.

Ich denke, jeder hat gesehen, dass sich einige bemühen, andere aber mit Ihrem Fußball 1 x 1 einfach am Ende sind.

Irgendwie müssen wir die Klasse halten und dann sollten wir uns schleunigst um einige Neue umsehen...
Positive Zweikampfwerte hatten Schilling, Svejnoha und Piesinger. Schilling und Svejnoha sogar deutlich, Svejnoha knapp (5:4). Der Schuss kam von Schilling, der Frisur-Unterschied zu Wuschi sollte eigentlich auffallen.
Wir sind einfach zu schwach! Wir werden wirklich nicht in den nächsten Jahren mit den besten 5 Mannschaften nicht mithalten können. Bei den anderen 4 Mannschaften, die alles "Dorfvereine" sind (Admira, Neustadt, Mattersburg und WAC) kann vielleicht mal was rausschauen, wenn wir einen guten Tag erwischen. Das ist die traurige Wahrheit... Wacker Innsbruck macht seit dem Aufstieg jedes Jahr einen Schritt zurück.
Jeder, der 2 Augen im Kopf hat, müsste mir zustimmen können.
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: @theEdge: Wenn es zu viel verlangt ist, eine halbwegs niveauvolle Diskussion zu führen, dann find ich das schade. Es ist halt etwas mühsam, nach jeder Niederlage von "Deppen" usw. zu lesen. Es wird wohl möglich sein, auch über eine so klare Niederlage normal zu diskutieren, oder? Dass wir heute der Austria allen Belangen unterlegen waren, wird niemand, der sich auch nur ein bisschen auskennt, abstreiten können. Nur, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wir spielen zwar in einer Operettenliga, das heißt aber nicht, dass wir uns auch wie ein Opernpublikum benehmen müssen. Das ist und bleibt immer noch Fußball, das Spiel des normalen Volkes, und da geht's halt ab und zu mal etwas heftiger zu. Es muss ja wohl nicht alles hochintellektuell beschrieben und analysiert werden! Ansonsten bist wohl beim falschen Sport gelandet, oder zuckst im Stadion auch bei jedem "niveaulosen" Wort zusammen?
Im Stadion bin ich zu sehr auf´s Spiel fokussiert, wenn Du das meinst. Aber das beantwortet nicht die Frage, warum einige ständig mit irgendwelchen Ausdrücken um sich werfen müssen. Gegen Emotion sagt ja niemand was, weil das zeigt ja auch, dass es einem nicht egal ist, was beim Wacker abgeht. Ist aber egal, jeder, wie er meint.

Und noch was, wenn ich so nachdenke: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie weiß eh jeder, dass wir von der Spitze kilometerweit weg sind. Aber wenn man das wieder so vor Augen geführt bekommt wie heute, stimmt das schon nachdenklich. Vielleicht sollte ich gewisse emotionale Ausbrüche hier unter dem Gesichtspunkt sehen. Auch wenn Beschimpfungen gegen eigene Spieler nicht unbedingt mein Stil sind. Du glaubst aber hoffentlich nicht im Ernst, dass ich dasitze und sag: "Juhu, schon wieder verloren, alles bestens." Mich regt jede Niederlage mehr auf, als Du Dir vorstellen kannst. Aber meiner Meinung bringt es nichts, wenn hier auf jeden Spieler (Safar ausgenommen) drauffahre, obwohl ich heute für jeden unserer Männer am Platz genug Kritikpunkte finden würde.

@Neuro: Naja, ich finde, dass wir zwischen Platz 6 und 10 unser Potential auch in Zukunft sehen werden/müssen. Die "Großen 4" sind eigentlich außer Reichweite, auch wenn Sturm Graz momentan in der Krise ist. Gegen Ried brauchen wir einen guten Tag, der Rest ist in unserer Preisklasse. Dass die Mannschaft was kann, haben die letzten Heimspiele gezeigt, mehr ist einfach nicht drin.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]