Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schneexi hat geschrieben: so eine scheisse. WARUM laufen die immer erst, wenn es zu spät ist?
mich ärgert es extrem dass Neustadt den 3er einfährt!
Das gibt's doch nicht!!!!!

UND noch dazu hab ich das Gefühl wir werden gegen Rapid nächste Woche verlieren
mschwarz hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: so eine scheisse. WARUM laufen die immer erst, wenn es zu spät ist?
mich ärgert es extrem dass Neustadt den 3er einfährt!
Das gibt's doch nicht!!!!!

UND noch dazu hab ich das Gefühl wir werden gegen Rapid nächste Woche verlieren
was regts euch denn auf,ist eh schon ah beschlossene gschicht,jetzt können mir uns die hunderterfeier ersparen,denn da essen eh lei die grosskropferten gratis und wir werden wieder mit dem frass vom bielowski bediehnt fürs teure geld.
und wer ist schuld,der kogler,der prudlo und alle anderen waschen sich ihre hände in unschuld,
ps:der nächste schuldige ist von denen der gv und der werd auch noch geschast und dann macht der kasperl einen neuanfang.so werds kommen-
Wie bitte soll man mit so einer Hintermannschaft den Klassenerhalt schaffen ? Dazu kommt noch verdammtes Pech, und das schon die ganze Saison. Nach dem auch die Konkurrenten permanent punkten, sehe ich schwarz für den Ligaerhalt. Eines muss ich noch loswerden, wenn´s auch weh tut: Kompliment an Wr. Neustadt, die wurden ja vor der Saison bereits als Fixabsteiger angesehen: die haben was, was wir nicht haben: eine Abwehr, die den Namen auch verdient - und dies wird schlußendlich den Unterschied ausmachen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]