Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mschwarz hat geschrieben:
Mr. Wacker hat geschrieben: Ich hab nur den "Ticker" zur Verfügung, und da stand man lässt das Heimteam kommer....und es kam, shit. Wieso zieht man sich nach einer Führung zurück...wird jedesmal bestraft.
UND ist besstraft worden! 2-2
WARUM bitte???

Wahnsinn!

:doh:
Und vor allem die Chance in der 57. von Hinterseer. Gut, war etwas Ballglück dass er überhaupt zum Schuss gekommen ist, aber so einen kann man dann schon einmal reintun.. Schade drum.

Wie schon gesagt, zumindest hat Salzburg auch ausgeglichen.

Edit: Salzburg hat das Spiel gedreht. Die scheinen das im Moment auch a bisserl zu brauchen.
naja, ... insgesamt wohl ein gerechtes unentschieden. leider gewinnt m'burg souverän, aber zumindest die admira bleibt noch hinter uns. es bleibt weiterhin alles extrem eng. der verpasste sieg heute kann aber vielleicht unser abstieg werden, denn in den kommenden 2 runden holen wir wohl keine punkte. ich hab schon vor 2 wochen gesagt, dass wir 6 punkte gegen die tabellennachbarn brauchen werden, leider hat man das nicht geschafft.

bei uns war siller m.m. nach der beste. merino, wie schon die ganze saison lang, eine einzige frechheit. den will ich nie mehr im FCW trikot sehen. wallner schafft es sich die gelbe durch meckern abzuholen... leider ist das auch die einzige leistung von ihm heute. hauser sehr brav. auch schilling, svejnoha und piesinger heute recht solide.
Was war das wieder für ein Spiel, ein echter Krimi!

Da haben wir gleich zu Beginn eine große Chance, wo Wallner vom 5er knapp vergibt. Dann ist eben ein knappes Abseits, was zum 1:0 geführt hat. Wobei man sagen muss, dass Svejnoha und Siller im Zweikampf geschickter sein müssen, dann wäre das Tor zu verhindern gewesen. Dann ein klares Foul an Wallner. Aber statt Freistoß bekommt Roman Gelb und muss gegen die Austria zuschauen. Grobelnik halt. Aber unsere Mannschaft lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und tritt genau so auf wie in den letzten Spielen. Zuerst der verdiente Ausgleich per Kopf durch Piesinger. Dann wird ein Kopfball von Hauser auf der Linie geklärt. Kurz darauf gelingt unserem Kapitän aber nach einem super Spielzug die Führung.

In weiterer Folge haben wir das Spiel klar dominiert. Kämpferisch top wie zuletzt gewohnt und dazu auch immer wieder mit spielerischen Aktionen. Leider konnten wir in dieser Phase trotz Überlegenheit das 3. Tor nicht machen. Wie aus dem Nichts dann 2 Chancen der Heimmannschaft. Den ersten Ball kann Safar noch aus dem Eck fischen. Dann hat er zuerst Glück, dass der Schuss nur an die Stange geht, dann auch Pech, weil er am Abstauber noch dran war. In Folge hatten dann beide Mannschaften noch super Chancen. Wir vor allem durch Hinterseer und Schilling. Letztlich nehmen wir "nur" 1 Punkt mit.

Die Überraschung des Spiels war zweifellos Simon Piesinger. Nicht nur wegen des Tores, sondern wegen seiner Zweikampfstärke. Er kann´s ja doch. War sein mit Abstand bestes Spiel im Wacker-Dress. Bitte mehr davon!

Wie ist das jetzt zu bewerten? Mattersburg hat gewonnen, die Admira wenigstens verloren. Wir bleiben weiter mitten drin. Ob das am Ende reicht, kann man bei diesen Abständen nicht sagen. Vielleicht können wir mit dieser Leidenschaft in den nächsten beiden Runden den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Leicht wird´s nicht. Aber ich hoffe, dass unsere Mannschaft für ihren Einsatz belohnt wird. Ganz zufrieden kann ich heute nicht sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]