wacker 4ever hat geschrieben:
Ich denke, Roli wird auch seine Gründe haben.
Das auf jeden Fall, aber ich sehe darin auch den "Unsicherheitsfaktor" in unserer Mannschaft.
Wenn ich richtig liege, haben wir in dieser Saison schon drei verschiedene Ausgangssysteme gehabt. Nimmt man die Systemumstellung gegen Salzburg her (nach 20 Minuten), dann sind es vier verschiedene Ausgangssysteme. Für meinen rein persönlichen Geschmack sind dies zu viele. Auch, wenn man sich die Umstellungen auf dem Spielersektor anschaut, herrscht hier eine große Variation. Von den eingesetzten Spielern hat es bisher nur Vuleta nicht in eine Anfangsformation geschafft; vom gesamten Kader Brauneis, Steinlechner, Fröschl und Gründler nicht zu einem Einsatz. Piesinger ist hier als "Sonderfall" zu bezeichnen.
Saurer und Milosevic befinden sich im Aufbauprozess.
Kurz zusammengefasst: ich würde mir sowohl in Sachen Taktik und Personal mehr "Gewohnheit" wünschen. Vielleicht schafft man dann mehr Sicherheit in unser Spiel zu bringen. Mir ist auch klar, dass diese "Nörgelei" am Anfang der Saison und für den Vergleich zum Vorjahr etwas deplatziert wirkt. Desweiteren auch Fehler/Form von den Spielern Auswirkungen auf unser Spiel haben und das ihrige beitragen.
So weit meine Gedanken, vielleicht befinde ich mich ja auf dem Holzweg??