Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
52%
Remis
3
10%
Niederlage
12
39%
Wacker Fan zu sein is manchmall echt frustrierend....

Heute waren wir zu Beginn ziemlich ausgeglichen, wobei man das Gefühl hatte, dass Rapid immer ein Stück gefährlicher war...

Dann unser Tor und eine wirklich starke Phase unseres FCW...

Nur wie so oft bekommen wir immer in den letzten Minuten das Tor... Des is wia ein Fluch der sich ziemlich durch die ganze Saison durchzieht...

WAS ABER EINDEUTIG FÜR UNSEREN ABSTIEG SPRICHT IST DIE TATSACHE; DASS DIE HEURIGE SAISON BIS AUF RBS ALLE MANNSCHAFTEN KRISEN HABEN; NUR WIA MACHEN DARAUS KEINE PUNKTE... SO SCHLECHT WIA AUSTRIA; STURM ODER RAPID WAR KEINE DER MANNSCHAFTEN IN DER VERGANGENEN SAISONEN
Zuletzt geändert von dunax am 9. Mär 2014, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
bitte endlich absteigen!!! das was wir liefern, hat doch nichts mit Fußball zu tun! ein besserer Gegner schenkt uns in der zweiten Hälfte fünf Dinger ein. nur der Unfähigkeit der Rapidler ist der Punkt zu verdanken!

zum Glück wieder kein Sieg, dann sind wir zumindest auch rechnerisch bald abgestiegen! die Vereinsverantwortlichen und die Spieler sollten sich wiedereinmal in den Boden schämen!

3 Siege bisher? ihr seid so erbärmlich!!!
Milosevic übrigens mit 3 von 16 gewonnen 2Kämpfen. Dazu ganze 18 Pässe…. zum Speiben.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=5 ... 1&round=26

Man vergleiche den mal mit Ji-Parana: 40 Pässe (und fast dieselbe Quote) und 7 gewonnen vs. 8 verlorene 2Kämpfe. Kofler aber leider auch sehr schwach, insofern kann man seinen Austausch schon auch verstehen. Trotzdem gibt's keinen Grund Milosevic so lange drauf zu lassen.
Das war es dann wohl.
Hatte so große Hoffnung für das heutige Spiel.

Neben all den bereits genannten Punkten frage ich mich wo jene Mannschaft war die mit allen Mitteln versucht den Abstieg zu verhindern?

Teilweise hatte man das Gefühl die stehen vor einem wichtigen Europacup Spiel, bloß nichts riskieren - wird schon reichen.....

Bin so etwas von frustriert.
Obwohl man die Realität vor Augen hat versucht man Woche f. Woche sich aufs Neue zu motivieren und zu hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden.

Man sieht offensichtlich dass einige nicht Bundesliga tauglich sind aber wo bleibt der verbitterte Kampf bis zum Umfallen? Nochmals Alles zu geben bis zum Ende?

Mir fehlt einfach die Leidenschaft am Platz. Egal was beim Training ist oder nicht. So spielt keine Mannschaft die ihre letzten Chanchen auf den Klassenerhalt wahren möchte!

Traurig. Wacker traurig.
Also fehlende Leidenschaft kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. Kampf und Einsatz haben wirklich gepasst. Das hat auch das Publikum gesehen. Es gab keinen einzigen Pfiff. Im Gegenteil, die Mannschaft wurde mit tosendem Applaus verabschiedet. Wie wir heute gekämpft haben, da bin ich wirklich stolz auf die Mannschaft. Leider hat man sich wieder mal mehr oder weniger selber um den Lohn der Arbeit gebracht.

Ich hab Rapid eigentlich von Beginn an als die bessere Mannschaft gesehen. Aber wir haben gut dagegen gehalten und ab der Mittellinie die Räume gut zugemacht. Hier hat man auch gesehen, dass Djokic wirklich ein guter und sehr wichtiger Abwehrchef ist. Neben ihm zeigt auch Vucur starke Leistungen. Dazu Kofler im Mittelfeld. Zu ihm kann ich nur Folgendes sagen: So sehr als IV mehr oder weniger eine Fehlbesetzung sein mag, so wichtig ist er im defensiven Mittelfeld. Nach einer schönen Kombination gingen wir durch Lukas sogar in Führung. Rapid wurde hingegen kaum mal gefährlich. So haben wir zwar etwas glücklich, aber eben doch zur Pause geführt.

Dann eben der Wechsel und der von vielen geforderte Roman Wallner ist gekommen. Offen bleibt die Frage, warum ausgerechnet der Marco raus musste. Ok, es kann sein, dass er nicht ganz fit war. Aber dann bring ich doch bitte den zweikampfstarken Siller. Oder wenn ich den Roman bring, dann bitte für Edi. Dieser mag zwar ein engagiert kämpfender Spieler sein, aber aus meiner Sicht (noch) nicht tauglich für diese Liga. Oder drastischer ausgedrückt: Für den Abstiegskampf ist er eine Fehlbesetzung. Dies trifft auch für Milosevic als 6er zu. Miro mag offensiv seine Qualitäten haben, aber bevor ich den mit Defensivaufgabe betraue, spiel ich lieber zu zehnt. So ist dann Rapid immer mehr aufgekommen. Wir haben uns mit allem, was wir haben, dagegen gestemmt. Was die Abwehr nicht klären konnte, hat Safar souverän gelöst. Er hat uns heute einige Male mit Wahnsinnsparaden gerettet. Leider hat die Führung nur bis zur 88. Minute gehalten...

Was bleibt als Fazit zu sagen? Wieder mal wäre wesentlich mehr möglich gewesen. Im Grunde kann man auf diese kämpferische Leistung durchaus aufbauen und wenn wir öfter so auftreten, werden wir schon noch den einen oder anderen Punkt holen. Nur, ob es am Ende reicht? Ich sag NEIN und wiederhole meine Worte von gestern: Wir sind zu 99 % abgestiegen. Aber wenigstens hat die Mannschaft gezeigt, dass man sich auch mit Anstand verabschieden kann.
... ja ja die rosarote Wacker-Brille :cafe:

Wacker war in der 2.HZ praktisch nicht vorhanden.
Und wenn Rapid nicht so unfähig bei der Chancenverwertung gewesen wäre steht es am Ende mind. 1-4, nebenbei bemerkt war Rapid heute v.a. in HZ1 sehr schwach!

Sollte DAS, wie wacker4ever schreibt - wirklich ALLES sein was die Mannschaft noch rausholen kann dann ist der Abstieg unvermeidbar! Wir werden gegen Admira oder Neustadt nix - rein gar nix holen denn die Fighten wirklich um jeden Millimeter! :mandl:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]