Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
71%
Remis
5
18%
Niederlage
3
11%
Um zumindest die 1% Chance, die es rechnerisch gibt, am Leben zu erhalten, sollte sich der Vorstand für das Heimspiel gegen Austria eine Aktion überlegen, wie man die Hütte halbwegs gefüllt bekommt (Stichwort: Kartenaktion, Gewinnspiel, etc.).
Wenn schon hoffen dann so:
Entweder wir stehen davor bereits als Fixabsteiger fest oder es kommt zum finalen Showdown.

Glaube an folgende Tabelle vor der letzten Runde:

Admira 35
Wrnst 34
FCW 31

Dann müssten wir auf Schützenhilfe der Admira hoffen und natürlich Grödig besiegen.

Oder am Ende so wie ich es schon einmal vorhergesagt habe. Am Ende 1 Punkt vor der Admira :-)

FCW 36
Admira 35
Wrnst 35
in der letzten runde spielen die admira und wrnst gegeneinander, glaube nicht dass sich die steine in den weg legen, oder sagen wir so: tore ...

wir waren die ganze saison über zu schwach, zu schlecht ... die 11 rote karte (inkl. gelb rot), dh in jedem dritten spiel waren wir zu zehnt ... es würde mich freuen oben zu bleiben, aber dann ändert sich ja wieder nichts!
tobi hat geschrieben:in der letzten runde spielen die admira und wrnst gegeneinander, glaube nicht dass sich die steine in den weg legen, oder sagen wir so: tore ...
Erinnert mich an letztes Jahr, damals haben in der letzten Runde auch zwei Abstiegskandidaten gegeneinander Gespielt und wir gegen den Aufsteiger, genau wie heuer.
Das ist doch ein Gutes Omen!
tobi hat geschrieben:in der letzten runde spielen die admira und wrnst gegeneinander, glaube nicht dass sich die steine in den weg legen, oder sagen wir so: tore ...
Mein Traum wäre: Wir gewinnen gegen Rapid UND Austria und Wr. Neustadt und die Admira verlieren beide kommenden Partien ... :mandl:

Ich weiß, ich weiß ... aufhören träumen, realistisch bleiben, verdienter Absteiger etc ... aber noch lebt die Hoffnung! Und bei einem Sensationssieg gegen Rapid auswärts kann gegen die Austria am Ende durchaus ein 5-stelliger Zuschaueransturm möglich sein!
RollingSohn hat geschrieben: Und bei einem Sensationssieg gegen Rapid auswärts kann gegen die Austria am Ende durchaus ein 5-stelliger Zuschaueransturm möglich sein!
Leider spielen wir aber schon kommende Runde gegen die Austria ;) höchstens bei Siegen gegen beide Wiener Vereine könnten wir mit 7.000+ rechnen denke ich. 10.000 werdens wohl nichtmehr, ausser wir feiern Kantersiege und der Nicht-Abstieg ist dann nach Niederlagen von Neustadt und der Admira noch realistisch.
19thomas13 hat geschrieben:
Leider spielen wir aber schon kommende Runde gegen die Austria ;) höchstens bei Siegen gegen beide Wiener Vereine könnten wir mit 7.000+ rechnen denke ich. 10.000 werdens wohl nichtmehr, ausser wir feiern Kantersiege und der Nicht-Abstieg ist dann nach Niederlagen von Neustadt und der Admira noch realistisch.
Hm - stimmt! Hab ich verwechselt, so ist es eindeutig nit so optimal! Hoffe trotzdem auf 7.000+ ... und bei zwei Siegen gegen die Wr. Vereine und Niederlagen von Admira und Neustadt KANN es schon fünfstellig werden! Wobei ich mich gerade frage, was unrealistischer ist: Ein ausverkauftes Tivolistadion gegen Grödig ODER der Nichtabstieg am Ende dieser Saison :mandl:
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]