Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
45%
Remis
6
18%
Niederlage
12
36%
Allen Unkenrufen zum Trotz hat man das Saisonziel also bereits zu etwas mehr als der Hälfte erreicht: Man überwintert auf einem Abstiegsplatz. Respekt!

Und nach dem was man vom Spiel alles so hört bislang - ist's keine Schande daß ich arbeiten musste.
schwach,schwächer,wackerspieler,ihr habt es einfach nicht verdiehnt,die wackertress zu tragen,ihr LOOSER.
diese Herrn sollen buggln gehen,denn zum fussballspielen sind sie nicht zum gebrauchen.
über mehr sollte man für solche versager nicht mehr äusern . :furz:
nicht mehr den Trainer wechseln,sondern all diese flaschen verschenken und mit dem amateurteam weiterspielen,denn mit diesen unfähigen Herrn sehe ich keine Aussicht auf Besserung.
Zuletzt geändert von robinklettern am 28. Nov 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach sämtliche Innenverteidiger mal an die Konkurrenz verleihen, dann geht das mit dem Tore schießen von ganz allein. Wobei, Edi, unser Wunderstürmer uns ja auch schon KO geschossen hat die Saison... ;-)

Mit 'Wacker' hat das was da auf dem Platze aufgeführt wird leider nur das allerwenigste zu tun. Außer vielleicht, daß sie sich bewegen wie Felsbrocken und vor beiden Toren so agieren als wäre der Ball auch ein selbiger.
percy hat geschrieben:So lange sich die Innenverteidigung die Tore selber macht, einmal Djokic, einmal Kofler, use, und wir vorne ewig brauchen bis einer trifft, wird es nicht besser werden.
ich korrigiere:

solange wir einen goalie haben, der bei flanken herumfliegt wie der münchhausen,

verteidiger, die gegen das ein-mann-team (jailson) lustenau überfordert sind und sich die tore selbst machen,

einem zentralen mittelfeld, dem jeder schritt weh zu tun scheint und lieber dem anstosskreis entlangläuft, statt sich die bälle hinten zu holen, bei angriffen des gegners grundsätzlich nur im trabschritt nach hinten "läuft", bei ballverlusten sicherheitshalber stehen- oder gar liegenbleibt und für das die begriffe ballstoppen, pass in den lauf und raumöffnende pässe fremdwörter sind

sowie einem sturm, der weder seinen namen verdient, noch jemals einen scharfen oder/und platzierten schuss aufs gegnerische gehäuse ablässt (schöne ausnahme renners goal), wird alles so weitergehen wie bislang.

welcher blinder hat diese kopflose und charakterschwache truppe bloß zusammengestellt?
Gott sei Dank Winterpause!!!

Was mich wirklich schon richtig ankotzt ist unsere Abwehr und def. Mittelfeld im Ganzen. Da wird dem ballführenden Gegenspieler einfach nur zugesehen und keiner registriert die restliche Offensive des Gegners.
Und über unsere Offensive verliere ich auch kein Wort. ZUM SCHÄMEN!!! :hang:

Schnauze voll! Mehr gibts nicht mehr zu sagen!
ossi hat geschrieben:ich denke, man sollte mit den Erwartungen heute vorsichtig umgehen. Man darf nicht vergessen: Es ist die selbe Mannschaft am Feld wie eine Woche und Monate zuvor. Und ich denke immer noch, dass selbst ein ancelotti nicht viel mehr aus der Truppe herausbringt. Hier gehört, wie Neururer meint, dann der Hebel angesetzt.
Wie ich eingangs schon sagte: Es liegt definitiv nicht am Trainer. Die Truppe ist leider schlicht und ergreifend nicht gut...
Mein kurzes Fazit zu diesen Tivolibesuch ist das wir zwei absolut schwache Mannschaften sahen die ein absolut langweiliges und schlechtes Spiel ablieferten.Wacker wollte wohl etwas mehr als Lustenau aber könnte nicht und Lustenau war ein dermaßen schwacher Gegner wo man sich fragen muss wie man gegen so ein Team verlieren kann.
Aber jetzt ist Gott sei dank Winterpause und da kann man nur hoffen das Schmidt diesen Haufen 2 Ligatauglich kriegt denn das was hier präsentiert wird ist ein Witz und eine Frechheit.
Schon tragisch was aus einem Verein werden kan.... :no:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]