Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Jetzt hört doch auf mit dem Schlechtreden und Panik schieben.

Ja die letzten Spiele waren nicht so wie die Anfangsspiele aber wirklich schlechter wie die Gegner waren wir nie.

Natürlich sind 3 Punkte gegen Wiener Neustadt und Kapfenberg daheim Pflicht besonders nach dem Verlauf und natürlich ist es ein Wahnsinn das man zB gegen Kapfenberg ein 2:0 aus der Hand gibt aber manche reden so als wären wir komplett eingebrochen.

Wir hatten viel Verletzungspech und sind dadurch auch ins straucheln gekommen(klarerweise) und man ist auch jetzt mit den wiedergekehrten Leuten nicht mehr an die Saisonanfangsergebnisse und Leistungen rangekommen aber von Einbruch kann man sicher nicht reden.

Warten wir doch den Rückrundenstart ab und dann sehen wir weiter.
Ich denke die Mannschaft braucht jetzt ne Pause und eine gute Vorbereitung um nach der Pause wieder anzugreifen und hoffentlich bleiben wir von großen Verletzungen verschont und dann seh ich es eigentlich recht positiv.

Zum Thema Favorit kann ich nur sagen schaut euch mal die Ergebnisse vom Lask an oder von St.Pölten zu Saisonbeginn und dann die von Wacker.
Man wird erkennen das die anderen bis jetzt kein bisschen besser waren(Saisonübergreifend) obwohl die nicht so extreme Verletzungsfälle hatten wie wir von daher ist Wacker für mich ein oder vielleicht der größte Favorit auf den Aufstieg(nicht lachen!) denn ein gutes Budget heißt noch gar nix und wirklich bessere Spieler sehe ich weder beim Lask noch bei St.Pölten,nur St.Pölten hat einen sehr guten Trainer und zuletzt einen tollen Lauf aber den hatten wir auch.

Warten wir einfach die Rückrunde ab.
Natürlich muss die Mannschaft wieder mehr bringen als zuletzt aber das sie das kann hat man deutlich gesehen und man sollte auch nicht vergessen das zB ein Hauser auch wieder mit dabei sein wird.
ForeverWacker hat geschrieben:Zum Thema Favorit kann ich nur sagen schaut euch mal die Ergebnisse vom Lask an oder von St.Pölten zu Saisonbeginn und dann die von Wacker.
Man wird erkennen das die anderen bis jetzt kein bisschen besser waren(Saisonübergreifend) obwohl die nicht so extreme Verletzungsfälle hatten wie wir von daher ist Wacker für mich ein oder vielleicht der größte Favorit auf den Aufstieg(nicht lachen!) denn ein gutes Budget heißt noch gar nix und wirklich bessere Spieler sehe ich weder beim Lask noch bei St.Pölten,nur St.Pölten hat einen sehr guten Trainer und zuletzt einen tollen Lauf aber den hatten wir auch.
Da muss ich dir ganz klar zustimmen.
Aus der heutigen TT (Printausgabe S. 70-71):
„Wir waren in der ersten Hälfte effizient, der 2:0-Vorsprung hätte eigentlich reichen müssen“, meinte Trainer Klaus Schmidt über das insgesamt „schmeichelhafte Remis“.
Dass die Innsbrucker seit dem 11. September auf einen Heimsieg warten, findet Trainer Klaus Schmidt „enttäuschend“.
„Wir haben einen formidablen Vorsprung aus der Hand gegeben. Wenn man das ganze halbe Jahr sieht, können wir positiv bilanzieren, die letzten Wochen muss man aber kritisch betrachten“, gesteht auch Schmidt.
Michael Lercher sah nach dem enttäuschenden 2:2 gegen Kapfenberg aus, als ob er gerade das schlimmste Spiel seiner noch jungen Karriere erlebte hätte. "Gar nicht freuen" konnte er sich über sein Premierentor im Profifußball
Immer dieser Ewignörgler Schmidt. Und jetzt steckt er offenbar auch noch den Lercher an.
@mesque: Ich denke, zwischen sachlicher Kritik, die unser Trainer und auch unsere Spieler üben - was ich total gut finde - und alles schlecht finden, gibt es noch was dazwischen. Die Herbstsaison im Gesamten war für mich sensationell. Trotzdem muss man gerade die letzten Heimspiele genau analysieren und das dann im Frühjahr abstellen.

Ein Highlight für mich hier ist aber, dass ausgerechnet @robinklettern, ausgerechnet er, die Nörgler schimpft. Genial. :lol:
Alles in Allem natürlich eine sensationelle Saison, die man so nicht erwarten konnte. Warum aber die Akkus in den letzten Wochen sooo leer waren, ist mir ein Rätsel. Es gab eine Länderspielpause, einige verletzte Spieler sind (zu früh?) zurückgekommen, junge Truppe haben wir auch nicht gerade und die anderen Mannschaften haben das gleiche Programm. Mir ist klar, daß unsere Spielweise laufintensiv ist, doch kann es nicht sein, daß wir heuer einige Siege in der Schlussphase errungen haben und die letzten Spiele eine ganze Halbzeit (nach der Halbzeitpause!) dermaßen in den Seilen hängen. Vom Cirque Du Soleil zum Circus Habakuk. Was geht da unter der Woche ab, oder lag es an der Vorbereitung? Das schreit nach einer genauen Analyse, sprich darf nicht nochmal vorkommen.
Bei Top Teams mit einer starken Bank kommt es natürlicher seltener vor aber nach all den Verletzungen ist es denk ich schon nicht unnormal das es nicht gleich wieder so weitergeht wie davor denn ich glaub das sicher nicht alle ( klarerweisse) wieder auf ihrem Toplevel spielen und es fehlt ja auch noch ein "wichtiger" Hauser und ich denke das die Verletzungsmiserie das Team einfach aus dem Spielfluss geholt hat (was normal ist da einfach der gleichwertige Ersatz fehlt) und das auch nach der Rückkehr einiger Stammspieler sich das nicht ganz normalisiert hat wieder was auch normal ist wenn so viele ausfallen von daher ich glaub fest daran das Wacker wieder durchstarten wird in der Rückrunde denn wenn man sich unseren Kader anschaut dann seh ich einen der besten wenn nicht den besten Kader dieser Liga auch wenn viele jetzt sich wohl ein Lachen verheben werden so bin ich trotzdem dieser Meinung.

Wir haben einen Säumel,Hölzl,Pichlmann,Grünwald,Hauser um nur ein paar zu nennen die absolut Bundesligatauglich sind und auch Bundesligaerfahrung haben und wir haben auch ein paar Junge Leute wie Gründler die absolut in der Bundesliga spielen könnten und von daher bin ich schon der Meinung das Wacker sicher einen sehr guten Kader in dieser Liga hat und sich nicht vom von vielen favorisierten Lask verstecken muss,ach ja wo ist den der große Lask?

Genau hinter uns daher sollten wir positiv das ganze sehen.

Klar ist es schade das unser Punktepolster weg ist aber wir sind trotzdem noch erster und wie schon gesagt waren wir nie wirklich schwächer als der Gegner (außer im Cup gegen den Lask wo wir wirklich schwer dezimiert im Kader waren) und deshalb kann von einem Einbrechen gar keine Rede sein,schwache Vorstellung/Phase ja aber sicher kein Einbruch oder der gleichen und das ist schon ein großer Unterschied.

Wichtig wird der Rückrundenstart der sicher nicht leicht ist und auch nicht leicht wird aber ich denke viel wird davon abhängen wie wir starten und auch da bin ich positiv gestimmt bzw habe ein gutes Gefühl.

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]