Baldrian würd ich eher anderen empfehlen...
@robinklettern: Ich hab mal die (nicht ganz ernst gemeinte) Theorie aufgestellt, dass sich Deine Stimmungslage dem Wetter anpasst. Wenn ich heute aus dem Fenster schau, glaub ich fast, da ist doch was dran... Also wie man nach einem Sieg verärgert sein kann und sogar damit droht, nicht mehr in´s Stadion zu gehen, ist mir unerklärlich. Echt. Ich schätze Dich persönlich sehr, aber was Du teilweise von Dir gibst, ist echt wild.

Du bist lange genug dabei und weißt selber, dass im Fußball die Ergebnisse stehen. Von schönem Fußball, nur damit Du zufrieden bist, der aber keine Punkte bringt, können wir uns am Ende der Saison gar nichts kaufen. Und klar, feiern Mannschaft, Trainer, Manager und Präsident den Sieg. Und weißt was, ich hab auf der Nord auch mit der Mannschaft gefeiert. Weil gerade in dieser Saison ist jeder Sieg doppelt und dreifach wichtig. Natürlich stell ich mir auch was anderes vor. Aber mir sind - um es mit Martin Harrer zu sagen - dreckige Siege lieber als immer nur schön zu spielen. Und gestern hat es Karl Daxbacher genau richtig gemacht: Es war zB klar zu sehen, dass unsere beiden Flügelspieler, Jamnig und Rakowitz, offensiv nicht so zur Geltung kamen wie gewohnt, weil sie diesmal defensiv viel mitarbeiten mussten. Unsere (angeblich) so schlechte Defensive hat gegen die wohl spielerisch stärkste Mannschaft in dieser Liga die Null gehalten und 3 Punkte geholt. Von daher ist das schon ein Jammern auf relativ hohem Niveau. Kritik ist immer ok, aber wer damit so übertreibt, sollte sich eher mal selber hinterfragen.