wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Deine Kritik ist nie vom Feinsten.
Nein, im Ernst: Ja, klar, der Start war nicht das Gelbe vom Ei. Aber die Mannschaft hat in jedem Spiel alles gegeben und es steht da eine Truppe am Feld, vom man zum 1. Mal seit Jahren das Gefühl hat, da geht was weiter. Da hätte ich halt gehofft, es wird vom Publikum mehr honoriert. Was man aber sagen muss ist eines: Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Stimmung am Tivoli war - im Verhältnis zur Zuschauerzahl - schon lange nicht mehr so gut wie derzeit. Kann sein, dass dieser Eindruck täuscht, aber ich denk mir das jedes Mal.
du teuscht dich nicht,auch die wenigen zuseher können anständig krach machen und ausserdem man ist bei einem gutem spiel viel intensiver mit von der partie.
ja freuen wir wenigen uns, ob der schönen spiele im stadion,der teilweise herrlichen aktionen über die flügel von schimpi und vallci,die schönen tore von jammnig,dem gutem stellungsspiel vom knett,den schnell vorgetragenen sturmläufen vom dedic und gabrielle,ach was sag ich,auch die verteidigung lässt zu hause sehr wenig zu und jeder hilft jedem,das finde ich super.den kleinen wehrmutstropfen,die auswärtspartien werden die unsern auch noch in den griff bekommen.
was wäre,wenn wir nichts mehr zum nörgeln hätten,das wäre langweilig.
man muss loben,wen lob ausgeteilt werden soll und auch kritik üben,wenn bestimmte dinge noch nicht so klappen.
also auf nach kapfenberg und sähen wir den obersteirern das birnenmehl auf.