- 12. Apr 2010, 08:26
Also man kan aber grundlegende Dinge, wie nachrücken, bewegen ohne Ball usw... verlangen. Die Ecken sind so schlecht geschossen, dass es schon fast eine Frechheit ist, beim Einwurf bewegt sich kein Mensch. Gegen so einen schwachen Gegner wie es der Fc Lustenau am Freitag war, muss man als Spitzenreiter drüberfahren, so einen harmlosen Gegner bekommst du die nächsten fünf Jahre nicht. Es wurde die ganze Partie über der Ball quer gespielt, keiner hat was versucht, keiner hatte nur den Ansatz einer Idee und das ist schon traurig, jeder wählte die Sicherheitsvariante. Mossoro konnte man nicht zuschauen, absolut keine Bewegung!
Ich kann den Spruch "Wer solche Spiele gewinnt wird Meister" nicht mehr hören, das ist ganz einfach Realitätsverweigerung, wer so spielt wird bestimmt nicht Meister!
Ich bin aber sicher, dass wir uns gegen die Admira steigern werden, das wird auch notwendig sein.
Ich kann den Spruch "Wer solche Spiele gewinnt wird Meister" nicht mehr hören, das ist ganz einfach Realitätsverweigerung, wer so spielt wird bestimmt nicht Meister!
Ich bin aber sicher, dass wir uns gegen die Admira steigern werden, das wird auch notwendig sein.