Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
5
36%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Hat der Ossi das gleiche Spiel gesehen? Wir haben 3:4 verloren! Vorne stümperhaft vergeben, hinten offen wie ein Scheunentor. Und das alles zum x. Mal in Folge. Ich muss ehrlich sagen, mich kotzt das an.
Schade, dass die Ineffizient nicht zu beheben ist. Ich frage mich halt, warum sich unsere Offensivspieler hier nicht weiterentwickeln, oder aber ob falsch trainiert wird. Nicht auszudenken wo wir in der Tabelle mit einem Knipser stünden. Das gleiche Bild werden wir auch in den beiden abschließenden Spielen sehen - viele Chancen, keine oder wenige Treffer.
Natürlich kann oder muss man vorne mit solchen Chancen mehr Tore machen. Wir haben in den vergangenen Partien aber meistens 2 bis 3 Tore geschossen. Damit muss man Spiele gewinnen. Außer, man bekommt hinten bei jedem Gegenstoß einen Treffer.

Ein starker Goalie und mindestens ein Innenverteidiger müssen her.
Ich muss ehrlich sagen, heute versteh ich die Kritik bei aller verständlichen Emotion nicht. Das war heute eine der besten Saisonleistungen und ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

Der Anpfiff war der Auftakt zu einer klasse 1. Halbzeit. Unglaublich spielfreudig, ballsicher, mit tollen Kombinationen. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht, unserer Mannschaft zuzuschauen. Natürlich haben wir von der frühen Führung profitiert. Diesmal Meusburger mit einem frühen Tor zur Führung. Wir hatten dann durch Wallner und Sunday bzw. Gründler genug Chancen auf weitere Tore. Ried ist nie so richtig in´s Spiel gekommen. Bis eben auf eine kurze Phase. Da hatten wir einmal Glück, dass sie eine große Chance vergeben. Den Ausgleich haben wir dann aber nicht verhindern können. Da sind wir einfach nicht gut gestanden. Kurz vor der Pause dann noch durch Gallé und wieder Sunday die nächsten Chancen zur Führung. Unglaublich. Garniert wurde diese 1. Halbzeit mit einer unglaublichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Für die Attacke gegen den Hals von Gründler muss es normal Rot, mindestens aber Gelb geben. Nichts. Gibt´s ja nicht.

Die 2. Halbzeit auch wieder ein starker Wacker. Wieder super zum Zuschauen, wieder ein frühes Tor. Zwar etwas Glück, dass der Schuss von Sunday von der Stange reinspringt, aber was soll´s. Auch danach waren wir am Drücker. Einmal scheitert Sunday am Torhüter, dann Gallé, dann haut Wallner einen Ball an die Querlatte. Wir hatten in dieser Phase alles im Griff und eine höhere Führung wär längst verdient gewesen. Ried kam aber auch zu Chancen. Einmal ebenfalls Querlatte, einmal hält Eckmayr stark. Leider dann wieder so eine schnell gespielte Aktion, wo wir nicht im Bilde waren und dann der Ausgleich. Dieser Schock hat mal gesessen. Aber auch in dieser Phase Wacker weiterhin die klar bessere Mannschaft. Und plötzlich bist im Rückstand. Wie zum Hohn durch ein Eigentor. Unglaublich. Aber wie unsere Truppe fightet, das ist unglaublich. Dann gelingt nach einer Ecke durch das 1. Tor von Mandl tatsächlich in der Nachspielzeit noch der Ausgleich. Ok, denkst Dir, normal musst gewinnen, wenigstens 1 Punkt. Dann folgt der allerletzte Angriff und der Schock. Eckmayr und Behounek krachen zusammen und Ried macht das Siegestor. Der Rest war und ist Fassungslosigkeit.

Ich hab ja schon einige verrückte Spiele gesehen, aber das reiht sich weit oben ein. Niemals darfst so eine Partie verlieren. Auch ein Unentschieden wär zu wenig gewesen. Das war wohl heute die beste Saisonleistung. Wir haben den Aufstiegsfavoriten sowas von klar dominiert. Heute kannst nicht mal groß die Chancenauswertung in der 2. Halbzeit zum Vorwurf machen. Der Torhüter war gut und Querlatte ist einfach Pech. Einfach eine Top-Leistung, für die man normal 3 Punkte sowas von verdient hätte. Haben tun wir genau 0. Es ist nicht zu glauben. So eine super Leistung und nichts mitgenommen. Unfassbar!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]