Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: Und wenn man ernsthaft fordert, den Stürmer, der von einer Verletzungspause zurückkommt und auch gleich trifft, zur Pause wieder auszuwechseln, dann kommen eben Reaktionen.
Vor allem mit dem Argument, er hätte zwei Chancen nicht verwertet. Dann müssten wir mit dem 100. Stürmer in dieser Saison spielen und Owusu wäre auch einer dieser 100 Stürmer gewesen.
Bashing konnte ich im gesamten Thread keines erkennen. Aber zu Deiner Frage: Das ist halt der kleine aber feine Unterschied: Besagter User schreibt, dass für ihn Owusu eigentlich der Stürmer Nummer 1 wäre. Da schließ ich mich an. Ich hab noch vor dem Spiel direkt am Völser Sportplatz gesagt, normal darfst Owusu nach so einem Lauf nicht wieder raustun. Niemals. Yilmaz muss ich erstmal hinten anstellen. Kannst unseren Sportvorstand fragen. Aber Siller hat sich für eine andere Variante entschieden. Und es hat halt kein User außer einem hier zur Halbzeit einen sofortigen Wechsel gefordert.
Winner29 hat geschrieben: 19. Okt 2024, 19:39
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Okt 2024, 19:05 Eine Anmerkung noch @Winner29: Man kann kritisieren. Man kann ebenso berechtigterweise anmerken, dass Yilmaz neben seinen Qualitäten auch immer wieder Möglichkeiten liegenlässt. Aber was Aussagen wie:

Bitte in der 2. HZ gleich Yilmaz gegen Owusu tauschen!
Danke!

hier bringen sollen, ist mir schleierhaft. 1. Glaub ich nicht, dass die Trainer in der Pause hier mitlesen. Aber was weiß man?! 2. Find ich es schon etwas respektlos unserem Torschützenkönig der letzten Saison gegenüber, der erstmals wieder von Beginn an spielt, ihn gleich zur Pause auswechseln zu wollen. Abgesehen davon wär es ja auch sportlich sowas von unlogisch: Es stand zur Pause 1:0. Da wird kein Trainer den Wahnsinn angehen, einen Stürmer runterzunehmen, wenn man vielleicht am Ende jede Offensivkraft braucht.
Entschuldige, aber jetzt muss ich schon auch noch was anbringen dürfen: Ich bin der M einung, dass es für einen Fußballspieler aushaltbar sein sollte wenn man seine Auswechslung fordert, nachdem zwei 100%ige Chancen vergeben werden. Das Tor das er geschossen hat war ja wohl ok aber doch eine 100% ige. Ich finde es eher für Owusu erniedrigend NICHT von Beginn an zu spielen, da er sich in Hochform befindet und seit 7 Spielen nach Belieben trifft! Ich sage, Owusu hätte die 2 Chancen die Yilmaz vernebelt hat reingemacht. So, das ist aber bitte meine persönliche Meinung und noch zum Schluss - Für den letztjährigen Torschützenkönig gibts halt auch keine Garantie dass er aufgestellt wird. Nach der Verletzung und der jetzigen Form müsste er sich erstmals mit Leitungen zurückkämpfen. M.E. sollten die Spieler am Platz stehen die am besten in Form sind und so sehe ich im Augenblick Owusu meilenweit vor Yilmaz - tut mir leid aber ich sehe das halt so und bitte darf ich das auch so sagen?
Wer in der Startaufstellung ist oder nicht, ist Trainersache. Sein wir doch froh, das wir so ein Luxus Problem haben
Genauso ist es, wir können uns glücklich schätzen für unsere starke Ersatzbank und dass wir 2 starke Stürmer haben.

Zu Yilmaz - er war länger verletzt und ihn danach nur mehr auf die Bank setzen und nur mehr einwechseln, das kannst auch nicht machen. Er hat ja schließlich seine Qualitäten ebenso wie Owusu.
Siller will offenbar, derzeit zumindest, beide nicht gleichzeitig spielen lassen. Dann wird er sie halt wechselseitig von Beginn an spielen lassen und wohl auch entsprechend seine Motive an die Spieler kommunizieren.
Vielleicht halt Owusu eher zu Hause im Tivoli (mehr Platz) und Yilmaz eher auswärts auf den kleineren Plätzen, nur so als Gedanke.
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]

Bereich 'Berichte'

Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich n[…]