Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By el_teifel
max! hat geschrieben: Gibt es ab Sommer eigentlich neue Dressen?
Ja!
Wurde mir im Wackerladen bestätigt.
By max!
Cool. Wird wahrscheinlich das Frankfurter Design von heuer sein. Kann ich mir jedensfalls vorstellen. Glaube nicht, daß JAKO ein eigenes Design für uns auflegt.
By tobi
in deutschland spielten schon einige vereine die letzte runde mit der neuen dress, wird bei uns nicht der fall sein oder? wirds erst zur neuen saison geben?
By wacker 4ever
Ja, das ist bei uns so üblich und wird auch diesmal so gehandhabt. Neue Saison, neue Dress.
By Andi1983
ich bin schon sehr gespannt auf das neue trikot!

besonders, ob das auswärtstrikot wieder orange ist oder ob wir wieder die farbe weiß nehmen dürfen.
By beastyboy
Bin voll bei Andi: Weiß muss her. welche Saison war das als wir ein weißes mit einem schwarzen und einem grünen Streifen quer über die Brust hatten? Das war einfach Genjal!!
By wacker 4ever
Das Problem mit dem "Weiß" ist ja bekannt. Lasst euch einfach überraschen...
By slad
beastyboy hat geschrieben: Bin voll bei Andi: Weiß muss her. welche Saison war das als wir ein weißes mit einem schwarzen und einem grünen Streifen quer über die Brust hatten? Das war einfach Genjal!!
abstiegsaison? oder wars die saison, in der wir wegen gak-konkurs nicht abgestiegen sind?
By mesque
slad hat geschrieben:
beastyboy hat geschrieben: Bin voll bei Andi: Weiß muss her. welche Saison war das als wir ein weißes mit einem schwarzen und einem grünen Streifen quer über die Brust hatten? Das war einfach Genjal!!
abstiegsaison? oder wars die saison, in der wir wegen gak-konkurs nicht abgestiegen sind?
Oder beide? Und auch noch die erste Erstligasaison? Kam der Wechsel der Auswärtsdressen nicht zusammen mit dem Wechsel von Kappa zu Jako - und das war doch die Aufstiegssaison. Oder nicht?
By wacker 4ever
Zwischen Kappa und Jako war noch das DYF-Intermezzo. Das Wacker-Archiv schafft hier auch Abhilfe: http://members.aon.at/gsieglwacker/zzzf ... 02dato.htm
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]