Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwacker1913
also bei genauerem hinsehen spricht aus meiner sicht eigentlich alles für den dienstag:

1. der verein spart sich nächtigungskosten, welche bei ca 40 mann, die nicht grad am campingplatz schlafen werden, sicher auch ins gewicht fällt.

2. die altacher hätten ein volles haus+livespiel, würden sich zu deutsch noch dumm und deppert verdienen

3. am dienstag fahren sicher weniger besoffene halbwüchsige chaoten in die schweiz, womit wir uns auch noch strafen und dergleicher ersparen, nicht zu vergessen die negative PR, zumal ich lieber etwas weniger stimmung habe, als wieder negativ in der zeitung erwähnt zu werden
By al bundy
[quote=fcwacker1913]
3. am dienstag fahren sicher weniger besoffene halbwüchsige chaoten in die schweiz, womit wir uns auch noch strafen und dergleicher ersparen, nicht zu vergessen die negative PR, zumal ich lieber etwas weniger stimmung habe, als wieder negativ in der zeitung erwähnt zu werden[/quote]

ouch, das is doch bitte nicht dein ernst.
lass mich raten, du hast am dienstag frei, oder du fahrst so oder so nicht.

und das volle haus wird altach denke ich bei diesem spiel auch unter der woche haben.
By Rudl
[quote=fcwacker1913]

3. am dienstag fahren sicher weniger besoffene halbwüchsige chaoten in die schweiz, womit wir uns auch noch strafen und dergleicher ersparen, nicht zu vergessen die negative PR, zumal ich lieber etwas weniger stimmung habe, als wieder negativ in der zeitung erwähnt zu werden[/quote]

Hallo M. spar dir bitte in Zukunft solche Verallgemeinerungen, welche für den Verein ebenso schädlich sind.

Samstags Nacht auf dem Parkplatz einer Disco verglühen, und in dem Schuppen saufen bis der Arzt kommt. In der Stadt Schäden verursachen, randalieren, stänkern und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Das ist kein Problem des Fußballs sondern der Gesellschaft. Ursache kann ich nicht beurteilen. Sei es zu wenig Freiraum für die Jugendlichen oder ist einfach beruflicher und schulischer Druck extrem groß. Keine Ahnung aber in deiner/ meiner Stadt findet jährlich ein Dorffest statt. Ich wohne zufällig in der Straße in der es stattfindet. Im Juli lade ich dich ein und wir sehen was da passiert. Du wirst staunen wie es da abgeht.
Klar wird auf Auswärtsfahrten getrunken und manch einer schlägt über die Strenge. Es geschehen auch so manche Dummheiten. Aber Woche für Woche beweisen ca 300 Leute dass sie Wacker sind. Du bist auch dabei. Lasse dir das nicht durch einige schwarze Schafe vermiesen. Sonst könnten wir alles zusperren.

Kritisiere, aber nicht so !!!
By wacker-innsbruck_1913
[quote=fcwacker1913]also bei genauerem hinsehen spricht aus meiner sicht eigentlich alles für den dienstag:

2. die altacher hätten ein volles haus+livespiel, würden sich zu deutsch noch dumm und deppert verdienen

Da das Spiel um 19:00 stattfindet und es ein absoluter Schlager um den Aufstieg ist, werden sie Altacher keine Probleme haben ihre 7.000 Karten an den Mann zu bringen, also ausverkauft ist es so od so!

Und dass am dienstag weniger besoffen sind wage ich auch zu bezweifeln. bei einer dreistündigen busfahrt trinkt man das eine od. andere bier, das gehört dazu und machen wohl nicht nur wir so!
und die schlechte PR in den Medien hat bereits schon begonnen, siehe "vol" od. VN!
die schweizer sind weltmeister im jammern und randale vorhersagen, das kennen wir von den lustenauern letztes jahr auch schon zur genüge, aber dass altach als Veranstalter bisher immer kläglich versagt hat, wird stillschweigend zur kenntnis genommen. ich erinnere an die 2 Toiletten für 800 Wackerfans im Gästebereich oder an die "Einmanngetränkeausgabe" im Sommer. Dass Wackerfans und Altachfans nach dem Spiel den gleichen Abgang haben ist ja an Dämlichkeit kaum zu überbieten.

Schauen wir dass wir sie so gut wie möglich unterstützen und gewinnen, der eine od. andere bierbecher wird sicher wieder fliegen, aber in der oper sind wir ja nun auch wieder nicht.

Auch am Dienstag kann es für uns alle nur heissen AUF NACH ALTACH

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]