Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=tom1913]diese aussendung war wohl der grösste schwachsinn den sie machen haben können. dass dies einen bitteren nachgeschmack haben wird ist den npilern wohl klar. und ich glaube kaum dass IF und vor allem VK bereit sind sich mit denen nochmals abzugeben nach duiesen öffentlichen anschwärzungen.
in meinen augen eine totale frechheit und eine feige aktion. nach aussen immer den rebellen spielen aber dann hinterrucks so ne scheisse publik machen.[/quote]

Ja, genau, nur weiter öffentlich Öl in´s Feuer gießen. Das hilft sicher weiter...
als ob dass jetzt noch was änder würde pfffff komm mal wieder zurück auf den boden. sie tivoli nord kommt auch ohne npi klar wenns sein muss, hat man letztes heimspiel auch gesehn
Dir ist aber schon aufgeallen, dass die NPler da waren und auch supportet haben?! Jeder Fanclub ist wichtig für die Tivoli Nord!
[quote=tom1913]diese aussendung war wohl der grösste schwachsinn den sie machen haben können. dass dies einen bitteren nachgeschmack haben wird ist den npilern wohl klar. und ich glaube kaum dass IF und vor allem VK bereit sind sich mit denen nochmals abzugeben nach duiesen öffentlichen anschwärzungen.
in meinen augen eine totale frechheit und eine feige aktion. nach aussen immer den rebellen spielen aber dann hinterrucks so ne scheisse publik machen.[/quote]

fragt sich nur was in der Aussendung inhaltlich stimmt und was nicht stimmt!
eine Stellungnahme dazu von den anderen Fanclubs wäre interessant, bisher kennen wir nur eine Schilderung der momentanen Situation

Hast du dir die Stellungnahme überhaupt durchgelesen?
Es wurden Mitglieder von NPI von Leuten aus den eigenene Reihen angegriffen und versucht ein Transparent der Gruppe zu entwenden. Wie kannst du von einer feigen Aktion sprechen, wenn dies publik gemacht wird? Endlich werden die Misstände auf der Tivoli Nord offen ausgesprochen. Negative Vorfälle haben sich speziell auswärts immer mehr gehäuft.

Feige ist es wohl eher so zu tun, als wäre in unserer Kurve alles in schönster Ordnung und die Vorfälle zu verschweigen.
By Bernie
kurze N.P.inn.fo zum Kommunique

Auf unser Kommunique gab es verschiedenste Reaktionen, positive wie auch negative. In Bezug nehmend auf das Kommunique gab es auch Gespräche zwischen uns und den VK (die auf uns zugekommen sind). Darum gilt es klarzustellen, dass es von ihrer Seite sehr wohl Konsequenzen (Rauswürfe, Abmahnungen, Entschuldigungen, Watschen...) auf die von uns angesprochenen Hitlergrüße, rechten Parolen und anderen Vorfällen gegeben hat und diese nicht schweigend toleriert wurden und auch in Zukunft nicht werden!

Weiters meinte die neue V.K. Führungsriege, dass es ihnen zu 117% um Wacker Innsbruck geht und unnötige Sticheleien gegenüber Polizei und Co. in Zukunft im Keim erstickt werden und der Support absolute Priorität genießt.

Dies wird begrüßt, das weitere Geschehen jedoch kritisch im Auge behalten.

Insgesamt möchten wir festhalten, dass wir weiterhin voll zum Inhalt unseres Kommuniques stehen, allerdings oben erwähnten Punkt richtig stellen müßen, da dies bei der Veröffentlichung noch nicht bekannt war!

*Nordpol Innsbruck
Ich kann auch hier nur nochmal betonen, dass mich diese News wirklich freuen. Dies sollte nun der 1. Schritt in die richtige Richtung sein. Für den FC Wacker Innsbruck bzw. die Tivoli Nord ist ein GEMEINSAMES Auftreten nach außen von enormer Bedeutung!
Was meinst Du jetzt konkret bzw. wie kommst auf das? Kann Dir leider nicht ganz folgen. Kannst Du das bitte etwas präzisieren?
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]