Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
also ich würde mich mal über ein 4-2-3-1 system freuen:

koch----winkler---svejnoha---hauser
----------- sara ------- harding --------
pranter ------ fabiano ------- schreter
------------ perstaller-------------------

=> rapid hat gezeigt, dass so ein system sehr variabel ist und offensiv viel druck erzeugt werden kann
danke auch, dass das spielermaterial in dieses system passen würde
Ich hoffe dass Pranter heut mal ne chance von anfang an bekommt :fans:

Find die Aufstellung von finki recht realistisch, leider gibts zu Hauser keine richtige Alternative auf links...
Hoffe auch dass das Wetter ein bisschen mitspielt, wenns wieder aus Kübeln gießt bleiben sicherlich einige mehr zu Hause. Zum Spiel wurde eigentlich schon fast alles gesagt, ein Sieg muss und darf zu Hause gefordert werden. Auf geht's Jungs, drei Punkte!
emil0815 hat geschrieben:
wenns wieder aus Kübeln gießt bleiben sicherlich einige mehr zu Hause.
Diese Sch... Schönwetterfans!:-o
In dieser Saison gibt es 4 wichtige Heimspiele und wenn man sich als "Fan" bezeichnet dann gibt es einfach keine Ausreden. Das Tivolistadion ist rundum Überdacht keiner muss im Regen stehen oder sitzen und beim Hin und Heimgehen: ein bischen Wasser hat noch nie jemand geschadet. Es gibt kein unpassendes Wetter nur unpassendes Kleidung oder Einstellung. Einfach nur zum Kotzen das ganze Jahr wichtig und wenns wichtig währe dann >Das Wetter mir isch zu kalt<:fuck:

Bin aber Überzeugt dass alle im Forum heute Abend im Tivoli sind :fans:
Es könnte bzw. es wird ja so ein toller Fußballabend werden! Wacker gewinnt gegen Altach, Gratkorn gewinnt gegen Austria Lustenau, und schon lacht wieder Innsbruck von der Tabelle. :dance:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]