Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
also schreter im Sturm gefällt mir eigentlich ganz gut - sorgt für viel gefahr, und schießt auch tore ,,, immerhin war er im frühjahr schon als RM einer der torgefährlichsten spieler ...
ich kann mir gut vorstellen dass er sich auf der position auch noch besser "eingewöhnen" kann ...
By gidi
bin der meinung, dass schreter in's linke MF gehört und nicht in den sturm. so lange es dort aber nur alternativen gibt, wird er wohl neben perstaller gesetzt bleiben.
By wacker 4ever
Und wie erwähnt, spielt er diese Position sehr gut. Wobei sich hier natürlich Namen wie Gstrein oder Hinterseer zur Diskussion stellen.

@B.Akunin: Stimmt, so gut Andi Schrott zuletzt auf der Seite und auch in der Offensive war, in der Mitte ist und bleibt er ein Risikofaktor. Nach dem verletzungsbedingten Aus von Winkler hatte sich das wieder erledigt, da dann Svejnoha, der im Mittelfeld eine gute Partie gespielt hat, nach hinten gewechselt ist. Die Frage Löffler oder Pranter ist eine Frage des Systems. Mir taugt der Benny insofern, da er für viel Gefahr nach vorne sorgt. Da unser Trainer aber offenbar defensiver spielen will, ist die Aufstellung von Löffler logisch. Wobei dieser ja gestern fast ein Tor gemacht hätte. Im Prinzip fahren wir mit dieser Taktik derzeit erfolgreich (3 Siege), daher wird dies vorerst wohl so bleiben.
By B.Akunin
dass das ganze eine frage der taktik ist, ist mir schon klar...allerdings haben wir gestern gg den tabellenletzten zuhause gespielt, da hätt ich mir schon prantner von beginn an gewünscht.
[quote=wacker 4ever] Wobei dieser ja gestern fast ein Tor gemacht hätte.[/quote]
der abschluss dieser szene ist wohl nur schwer pro löffler zu werten.
By WI1913
Zumal Pranter nicht nur fast.... sondern getroffen hat.

Aber irgendwie ises schon komisch das man nach einen 7:0 soviel zu bemängeln hat... ?

Der Nosti scheint inzwischen auch verstanden zu haben worums bei Wacker geht. Sein Einsatz und seine Ideen haben gestern gestimmt. Immerhin hat er das schöne 4:0 eingeleitet.
By wacker 4ever
Obernosterer braucht einfach mal eine längere verletzungsfreie Phase, wo er zumindest in der 2. Mannschaft regelmäßig spielt und sich so für die Kampfmannschaft interessant macht. Drauf hat er es auf alle Fälle.

@B.Akunin: Ich finde ja, dass Löffler, der den Ball doch sehr überraschend bekommen hat, alles richtig gemacht hat, aber der Torhüter ist einfach gut rausgekommen. Für mich steht ein Löffler nicht zur Diskussion, wenngleich ich von Pranter sehr viel halte. Auch ich hätte gegen das Schlusslicht womöglich anders aufgestellt, aber am Ende hat es ja so auch gepasst.

Interessant wird es in den nächsten Spielen. Ulrich Winkler fällt mit einem Bänderriss aus.
By gidi
[quote=wacker 4ever]Für mich steht ein Löffler nicht zur Diskussion, wenngleich .... ich hätte gegen das Schlusslicht womöglich anders aufgestellt[/quote]

find ich schon interessant diese aussagen a la: "ich bin dafür, aber eigentlich auch dagegen."
By wacker 4ever
Ich präzisiere: Für mich gibt es an der Leistung von Löffler nichts zu rütteln, wenngleich man sich das Mittelfeld offensiver erwarten würde.
By gidi
[quote=wacker 4ever]Für mich gibt es an der Leistung von Löffler nichts zu rütteln, wenngleich ... [/quote]

quod erst demonstrandum. :hang:
By wacker 4ever
Nein, das ist kein Widerspruch: Thomas Löffler wird wohl vom Trainer mit der Aufgabe auf das Feld geschickt, in der Defensive seine Arbeit zu leisten. Das hat er auch gestern wieder sehr gut erledigt. Deshalb ist die Kritik an seiner Person aus meiner Sicht nicht zulässig. Darum ging es mir. Für die Aufstellung kann er nichts. Der andere Punkt ist, dass sich Pranter tatsächlich mehr Spielzeit verdient hat. Aber bevor wieder damit kommst: Das ist nicht die Schuld von Löffler, der hier kritisiert wurde, weil er zu wenig nach vorne bringt. Wenn ihr jemanden kritisieren wollt, dann bitte den Trainer.

Interessant wird jetzt die künftige Aufstellung der Defensive. Was wäre am sinnvollsten? Svejnoha wieder zurück oder einen neuen Spieler als Winkler-Ersatz? Ist Dakovic schon so weit nach seiner Verletzung? Oder ein bisschen tauschen und Bilgen eine Chance geben? Oder gar das Experiment mit Marco Kofler wagen?
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]