Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich denke, die wurden einfach geschont. Gestern hat Walter Kogler ja vornehmlich Spieler aus der 2. Mannschaft beginnen lassen. Allein schon im Tor: Dominik Bichler hat begonnen und wurde dann zur Pause gegen einen gewissen Herrn Weißkopf (wer immer das ist) ausgetauscht. Abgesehen davon würd ich die TT-Aufstellung mit Vorsicht genießen. Die schreiben von einem Kofler und Köfler. Vielleicht ist da ja Koch gemeint?
By lady
[quote=wacker 4ever] Abgesehen davon würd ich die TT-Aufstellung mit Vorsicht genießen. Die schreiben von einem Kofler und Köfler. Vielleicht ist da ja Koch gemeint?[/quote]
Die heutige Ausgabe liefert die "Aufklärung" dazu: Der Osttiroler Marco Köfler spielte bisher bei Waidhofen, ist Mittelfeldspieler, leistet in Tirol seinen Präsenzdienst und soll künftig in der zweiten wackeren Mannschaft zum Einsatz kommen.
By Paulschneider
[quote=wacker 4ever]... und wurde dann zur Pause gegen einen gewissen Herrn Weißkopf (wer immer das ist) ausgetauscht.[/quote]

Ich schätz mal, dass Julian Weiskopf von der Sportunion Prägraten/Osttirol (siehe hier) damit gemeint sein könnte (der Schreibweise des Namens darf man bei den Weiskopfs nie vertrauen).
Ist schon beim 5:1 von Wacker Innsbruck vor nicht ganz einem Jahr gegen eine Osttirol-Auswahl kurz im Tor der Schwarz-Grünen gestanden (Bericht auf der Wacker-HP, Bericht in TT), und das mit 14 Jahren. Laut Bericht auf der HP der Union Matrei schießt er auch die Elfer seiner U16, ein kleiner Butt also ;-)

Und weil wir grad beim Tippseln sind, noch zwei Nebenbemerkungen: 880 Zuschauer waren damals beim Testspiel in Osttirol - entweder habens in Matrei keinen Fernsehempfang, dass sie jede Abwechslung freudig aufnehmen, oder der Innsbrucker Verein ist drinnen doch nicht so uninteressant...
Und: Die Farbumstellung fällt den Prädingern nicht schwer, die Union ist dort Grün-Schwarz - wenn auch die Dressen der Kampfmannschaft mich jedesmal frappant an einen anderen Verein erinnern...
Bild
By Joker
abgehen, dass der Link nicht geht, frag ich einfach mal so: spielen sie gegen die GLETSCHERREGIONEN ? :dance::dance:
By Joker
Also wenn mir jetzt da über den richtigen weg dorthin diskutieren, dann is des der falsche weg. Da werd i jetzt emotional, Chris, des daleid i nit :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International