Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=wacker1913 ]

@wacker4ever :Was taugt dir eigentlich nicht?

[/quote]

Der Business-Schal, der graue Kapuzensweater, diverse T-Shirts, die Tasse, der Kugelschreiber und das Feuerzeug.

Das neue Langarm-Shirt hingegen ist meines Erachtens sehr gut gelungen. Geschmäcker sind verschieden, doch mir taugen Design und Ausführung. Auf keinem noch so guten Foto (danke runner) kommt es so richtig zur Geltung. Ansonsten kann ich mich nur den Aussagen al bundy anschließen. Für mich ist 2009 richtungsweisend für die zukünftige Entwicklung oder eben Nicht-Entwicklung des Wackerladens.

@B.Akunin: Nur damit wir vom Gleichen reden: Welcher Artikel aus der Vergangenheit ist zB für Dich "weniger bieder"?
By RollingSohn
Also, ich hab dieses Shirt unter meinem Weihnachtsbaum gefunden, und find es super :)
Soviel von meiner Seite ;D ;D ;D
By Treuer Fan
[quote=RollingSohn ]
Also, ich hab dieses Shirt unter meinem Weihnachtsbaum gefunden, und find es super :)
Soviel von meiner Seite ;D ;D ;D
[/quote]

Ich habe das Shirt meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Es hat ihm auch sehr gut gefallen ;)
By B.Akunin
[quote=wacker 4ever ]
@B.Akunin: Nur damit wir vom Gleichen reden: Welcher Artikel aus der Vergangenheit ist zB für Dich "weniger bieder"?
[/quote]

sag ja auch nicht, dass mir in den anfangszeiten des wackerladens alles zugesagt hat. was ich aber zum beispiel gut gfunden hab, war das weisse langarmshirt mit dem schwarzgrünen wacker innsbruck aufdruck, oder der 'established' schal.
im vergleich dazu is das neue shirt wohl doch SEHR lieblos gestaltet. das wappen hinklatscht und in einer zweifelhalten schriftgrösse bzw schriftart der vereinsname.
By wackerladen
Weihnachten geht heuer im Wackerladen in die Verlängerung!

Als besonderes Zuckerl für alle WackerianerInnen wird die Weihnachtsaktion des Wackerladens bis 31.01.2009 verlängert. Zur Erinnerung nochmal die beiden Pakete:

Packerl 1 besteht aus dem neuen Langarmshirt, dem Auswärtsschal sowie dem großem FC Wacker Innsbruck Pin erhältlich um € 27 (statt € 38).
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/wacke ... erl-1.html

Packerl 2, speziell für unsere jungen WackerianerInnen besteht aus der Kinder Kapuzenjacke, der wackeren Wollmütze, sowie dem unterschriebenen Mannschaftsposter Herren der aktuellen Spielzeit für nur € 45 (statt € 60).

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/wacke ... erl-2.html

Beide Pakete sind sowohl im Wackerladen als auch per Onlineshop solange der Vorrat reicht erhältlich.
By wacker 4ever
@B.Akunin: Kann mich an Deine erwähnten Artikel gar nicht mehr erinnern. :o Ich weiß, daß Du nicht zu jenen gehörst, die automatisch alles Schei. finden, was von Seiten den Wackerladens kommt. Auch solche gibt es. Ich stimme mit Dir allerdings überein, daß wir vor nicht allzu langer Zeit einfach "geile" Fanartikel hatten. Da will ich auch wieder hin. Nur dafür muß man einfach auf das Know-how der Fans zurückgreifen. Ich versteh aber nicht ganz, was an der Schrift am neuen Shirt "zweifelhaft" ist.
By Joker
Wenn die Fanpackages weitergeführt werden sollen, wäre es nicht vielleicht besser, den Namen zu ändern?

Weil es wäre doch irgendwie peinlich zu Ostern immer noch Weihnachtspackerln zu verkaufen - ausser man nennt sie in Osterhasenkorb um und legt schwarz-grüne Eier bei.

Zum Langarm T-Shirt: Es wirkt für mich so US-College mässig, auch mit der Schrift. Mir muss es ja nicht gefallen. Wobei sich mir die Frage stellt, welchen Sinn ein Langarm T-Shirt hat: Wenn es heiss ist, will ich kurze Ärmel, wenn dafür zu kalt ist, trag ich das T-Shirt sowieso drunter...
By wacker 4ever
Tja, das mußt die Mode-Industrie fragen. Das ursprüngliche Shirt stammt nämlich von einer durchaus bekannten Marke. Ich find´s vom Design her, meinetwegen college-mäßig, einfach lässig. Wobei ich mir halt wünschen würde, daß es noch 2 oder 3 andere Designs geben würde.
By Joker
Was heisst da ursprüngliches Shirt?? Das wird doch wohl kein Plagiat sein?
By Mr. Wacker
[quote=Joker ]
Weil es wäre doch irgendwie peinlich zu Ostern immer noch Weihnachtspackerln zu verkaufen [/quote]

Wieso? In der Werbung kommt ja auch der Osterhase schon zu Weihnachten ;D
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Grundsätzlich kann jeder Kritik üben. Da[…]

News von Ex-Wackerianern

Auf FB wurde Galle von der Admira verabschiedet