Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=Joker ]
Was heisst da ursprüngliches Shirt?? Das wird doch wohl kein Plagiat sein?
[/quote]

Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. Also das Shirt an sich, sprich ohne Aufdruck, stammt von einer durchaus bekannten Modemarke. Man kann dort "leere" Leibchen bestellen und dann selber bedrucken (lassen). Es ist übrigens die selbe Firma, deren Shirts schon für "Wir sind Wacker" verwendet wurden.
By B.Akunin
[quote=wacker 4ever ]
@B.Akunin: Kann mich an Deine erwähnten Artikel gar nicht mehr erinnern. :o
[/quote]
den schal findest zb eh noch hier
[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß, daß Du nicht zu jenen gehörst, die automatisch alles Schei. finden, was von Seiten den Wackerladens kommt. Auch solche gibt es.[/quote]
sollte dem so sein, wirds ihnen auch sehr leicht gemacht...
[quote=wacker 4ever ]
Ich versteh aber nicht ganz, was an der Schrift am neuen Shirt "zweifelhaft" ist.
[/quote]
du hast pm.
By wacker 4ever
Alles klar. Auch ich bin ja der Meinung, daß Fans einfach viel bessere Fanartikel-Ideen haben als dies andere haben können. Im Prinzip wäre es für unseren Verein ja so einfach: Man braucht nur das zu produzieren, was den Fans gefällt. Natürlich ist mir klar, daß man auch wirtschaftlich denken muss. Doch seien wir uns ehrlich: Richtige Renner gibt es im Wackerladen wohl kaum. Andererseits stört es mich, daß oft zu schnell über alles geschimpft wird, noch ehe man zB das neue Shirt gesehen hat. Für mich steht eines fest: Der Wackerladen hat nur dann eine Zukunft, wenn wieder eine engere Zusammenarbeit mit der Fan-Seite erfolgt.
By al bundy
auch wenn ich ungern schon wieder nörgel, aber dieser Schal ist ja noch ein besseres Beispiel:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/wacke ... ivoli.html

Da wirft man den Fans vor, absichtlich ein EM-Shirt zu designen, dass sich nicht verkauft und produziert im Gegenzug Schals, die jedes Volksschulkind in einer Minute in MS Paint machen kann..
Für mich steht eines fest: Der Wackerladen hat nur dann eine Zukunft, wenn wieder eine engere Zusammenarbeit mit der Fan-Seite erfolgt.
wahre Worte, schade dass der Verein da nicht selber drauf kommt.
By wacker 4ever
Sie werden schon noch draufkommen. Hoffentlich rechtzeitig...

Der von Dir erwähnte Vorwurf ist lächerlich. Für mich ist es aber nicht automatisch schlecht, nur weil für Schals oder was auch immer offenbar ein sehr einfaches Design verwendet wird.
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Für mich ist es aber nicht automatisch schlecht, nur weil für Schals oder was auch immer offenbar ein sehr einfaches Design verwendet wird.
[/quote]

Nicht automatisch - aber - gefällt dir der Schal?
By wacker 4ever
Der oben erwähnte schon.
By al bundy
wie muss dann ein Schal ausschaun dass er dir nicht gefällt?
Noch schlechter kann man einen Schal mMn nicht designen..
was sollen diese gelben Streifen auf der Seite darstellen?

Für ein Wappen oder eine individuelle Schriftart hat die Kreativität dann wohl nicht mehr gereicht. (oder viell. zu teuer?)
By lollipop
... also ich finde den schal auch nicht schön, aber soweit ich weiß, wurde der schal von flo sitz & co designed.

... das em-shirt auch.

... wenn ich zum verein stehe, dann kaufe ich auch diesen schal - egal wie der aussieht, schon alleine wegen dem gedanken den verein zu unterstützen.
By BuboBubo
[quote=lollipop ]

... wenn ich zum verein stehe, dann kaufe ich auch diesen schal - egal wie der aussieht, schon alleine wegen dem gedanken den verein zu unterstützen.
[/quote]

Also wenn DAS die Einstellung sein sollte, dann kann man den Laden getrost schließen. Dann reicht eine Spendenbox vollkommen. ::)
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Bin da ganz bei meinen Vorrednern. Wären wir […]

Bereich 'Berichte'

bei dem minus von GC musst eh schauen, dass du na[…]

News von Ex-Wackerianern