- 13. Dez 2010, 14:28
[quote=robinklettern]Wenn man bedenkt,welche Unsummen für manch 3. oder 4. klassigen Ausländer gezahlt werden,dann ist der Koch als zukünftiger Nationalspieler ja ein Schnäpchen.Ich glaube auch,wir sind doch nicht verpflichtet den Wienern sparen zu helfen.Die Wiener haben Geld genug,wenn man sieht ,wie sie damit um sich werfen.Ausserdem,als Mitglied im Verein,möchte ich schon wissen,um wieviel Geld der Koch verschenkt wurde und das ausgerechnet an die unsympatischen Wiener.Da ist mir sogar Salzburg beim Arsch lieber als die Veilchen aus Wien.[/quote]
Hallo?! Wir haben ihn nicht verschenkt. Könntest Du solche Unterstellungen bitte lassen! Es wurde Stillschweigen vereinbart und das wirst auch Du nicht ändern können. Kannst aber gern nachfragen. Abgesehen davon, ist es heutzutage in vielen Branchen so, dass Arbeitskräfte aus dem Osten (ohne hier irgendjemanden abwerten zu wollen) billiger sind als einheimische.
Hallo?! Wir haben ihn nicht verschenkt. Könntest Du solche Unterstellungen bitte lassen! Es wurde Stillschweigen vereinbart und das wirst auch Du nicht ändern können. Kannst aber gern nachfragen. Abgesehen davon, ist es heutzutage in vielen Branchen so, dass Arbeitskräfte aus dem Osten (ohne hier irgendjemanden abwerten zu wollen) billiger sind als einheimische.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann