Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By freigeist
wacker0815 hat geschrieben:Nochmals der konkrete Vorschlag:

Wer ist bereit Geld zu stiften, welches nur dem Zweck des Wackerzeltes dient?

Wir können lamentieren oder handeln!

Nur vom fordern wird's nicht besser !

Mein Ziel 100 Mitglieder zu je 25,- Euro
Für Heizung und Bier ohne leicht bin ich dabei, wobei ich da alle Wackerianer ansprechen würde.
By schneexi
AlexR hat geschrieben:
Noch einmal: Die Olympiaworld hat aus verschiedensten Gründen kein Interesse daran, das Catering abzugeben. Das habe ich nicht nur aus dem Mund des Vorstandes gehört, sondern auch gut informierte Mitglieder haben dies des öfteren mir mitgeteilt. Weil, es immer wieder zu der Diskussion rund um das Catering gekommen ist.
Die Gründe sind nicht nur, dass es eben lukrativ ist; sondern auch der Umstand, dass durch den "Ausschenkvertrag" beim Fußball, die Olympiaworld bessere "Ausschankverträge" in den anderen Hallen der Gesellschaft (vor allem beim Eishockey) bekommt.
warum es die ow nicht will, ist mir schon klar. hier geht es aber vielmehr um uns.

zum 25 euro-"stiften": gibts jetzt künftig einen ölzuschlag aufs bier, so wie es beim fliegen einen kerosinzuschlag gibt?

und wäre es ohne zelt nicht auch billiger? könnte man da auch einen zuschlag planen? und ist das häusl eigentlich gratis? betriebswirtschaftlich gesehen wäre das ein wahnsinn.
By wacker0815
Mein Vorschlag:

Ich eröffne ein Konto und sollte der Betrag der am Ende zusammenkommt zu gering sein wird dieser an alle Einzahler
rückerstattet.

Ich hoffe das stößt auf Zustimmung!

LG
By AlexR
schneexi hat geschrieben:warum es die ow nicht will, ist mir schon klar. hier geht es aber vielmehr um uns.
Ich wollte nur darauf eingehen, dass es halt neben der derzeitigen Einschätzung, dass man damit "überfordert" wäre, andere Gründe gibt. No offense! ;)

Ist es nur mein Eindruck, dass es immer dann Probleme mit der Olympiaworld gibt, wenn die OW negative Presse zu verdauen hat?
freigeist hat geschrieben: Für Heizung und Bier ohne leicht bin ich dabei, wobei ich da alle Wackerianer ansprechen würde.
Musst halt mehr trinken, dann kann man sich die Heizung wieder leisten! :P

Für mich auch komisch, dass man das Wackerzelt nicht offensiver bewirbt. Dazu würde ja nur eine kleine Durchsage, "und nach dem Spiel noch ins Wackerzelt", reichen.
By wacker0815
Für ein Stück Unabhängigkeit!

Aus diversen Gründen haben sich die Verantwortlichen entschlossen das Wackerzelt nicht mehr zu beheizen.

Damit das Wackerzelt als Treffpunkt der Fans vor und nach Heimspielen weiterhin attraktiv bleibt, wollen wir als Fans dem Verein unter die Arme greifen.

Gesucht werden 100 Mitglieder, Fans und Unterstützer die bereit sind einen Beitrag von 25 Euro zu leisten.

Setzen wir ein Zeichen für unser Wacker Zelt!

Da Kleinvieh auch Mist macht, ist auch jeder noch so kleine Betrag ein Schritt der hilft das angepeilte Ziel zu erreichen! Auch größere Beträge sind nicht verboten :-)
Das Ziel: 2500,- für die Anschaffung einer gebrauchten Zeltheizung!

Die gesammelte Summe (bis 4.5.2014) wird dann den Vereinsverantwortlichen unter der Bedingung übergeben, dass diese ausschließlich in das Wackerzelt (Fanarbeit)fließt.

Kontodaten:

AT 92 1200 0100 1213 2295
BKAUATWWXXX
lautend auf Pauli Michael (Spendenkonto)
Verwendungszweck : Username bzw. Vor u. Nachname (zB: wacker0815)

Bitte verbreitet diesen Aufruf und helft mit, das Wackerzelt, als warmes Plätzchen zum gemütlichen Austausch vor und nach dem Spiel, zu gestalten.

Für eine Veröffentlichung auf der Startseite auf tivoli12 wäre ich dankbar!
By Chris99
wacker0815 hat geschrieben:Für ein Stück Unabhängigkeit!

Aus diversen Gründen haben sich die Verantwortlichen entschlossen das Wackerzelt nicht mehr zu beheizen.

Damit das Wackerzelt als Treffpunkt der Fans vor und nach Heimspielen weiterhin attraktiv bleibt, wollen wir als Fans dem Verein unter die Arme greifen.

Gesucht werden 100 Mitglieder, Fans und Unterstützer die bereit sind einen Beitrag von 25 Euro zu leisten.

Setzen wir ein Zeichen für unser Wacker Zelt!

Da Kleinvieh auch Mist macht, ist auch jeder noch so kleine Betrag ein Schritt der hilft das angepeilte Ziel zu erreichen! Auch größere Beträge sind nicht verboten :-)
Das Ziel: 2500,- für die Anschaffung einer gebrauchten Zeltheizung!

Die gesammelte Summe (bis 4.5.2014) wird dann den Vereinsverantwortlichen unter der Bedingung übergeben, dass diese ausschließlich in das Wackerzelt (Fanarbeit)fließt.

Kontodaten:

AT 92 1200 0100 1213 2295
BKAUATWWXXX
lautend auf Pauli Michael (Spendenkonto)
Verwendungszweck : Username bzw. Vor u. Nachname (zB: wacker0815)

Bitte verbreitet diesen Aufruf und helft mit, das Wackerzelt, als warmes Plätzchen zum gemütlichen Austausch vor und nach dem Spiel, zu gestalten.

Für eine Veröffentlichung auf der Startseite auf tivoli12 wäre ich dankbar!
Wir bringen das natürlich gerne auf tivoli12 (morgen), möchte aber eines zu bedenken geben: Man muss davon ausgehen, dass bis zum nächsten Heimspiel (Montag 16.3.) nicht genug Geld zusammenkommen könnte. Das nächste Heimspiel ist dann erst wieder am 03.04. Bis dahin dürften die Temperaturen kein großartiges Thema mehr sein.
By wacker0815
Danke dafür!

Der nächste Winter oder ein kaltes Wochenende kommen bestimmt!

..es ist zumindest ein Zeichen, dass wir unseren Beitrag leisten wollen und damit auch den Verein in die Pflicht nehmen seines dazu beizutragen!

LG
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 149
News von Ex-Wackerianern

Dürnberger und Veskovic wurden heute bei Schw[…]

Damit steigen mit Wernitznig und Knaller 2 ehema[…]

Wird alles rechtzeitig bekannt gegeben. Der FC Tar[…]