Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By runner
Ob jemand glücklich oder unglücklich "drein schaugt" liegt in den meisten Fällen wohl am Photographen...
By Ziminho
ich hoffe dass die neuerwerbungen mehr bringen wie die letzten.bin froh dass der eder endlich weg ist,der war nie eine wirkliche verstärkung für das mittelfeld
By gidi
wieso sollte der "weg" sein? der ist nach wie vor teil des kaders und, wie ich finde, zumindest in einer rolle als ersatzspieler sehr wohl brauchbar.
By innsbruck1913
Steht doch auf der wackeren HP. Der Vertrag wurde heute einvernehmlich gelöst und Eder wird jetzt zum SV Grödig nach Salzburg wechseln.
By theEdge
Der Marsoner muss mittlerweile auch auf jedem Bild auftauchen. Scheinbar einen unglaublichen Geltungsdrag der Freund vom Oberösterreicher.
By gidi
tatsaechlich... also das ueberrascht mich jetzt schon ein wenig. da geht ein BL-spieler im besten fussballeralter zu einem RL klub :o.

naja, wie schon mal angedeutet scheint er beim heli kraft keinen besonders grossen stein im brett gehabt zu haben. mit lindstroem kam jetzt neue konkurrenz dazu... so gesehen waere es wohl schwer fuer ihn geworden. ich persoenlich haette ihn allerdings schon in einer nicht unwichtigen rolle gesehen: alks ersatzmann fuer hattenberger naemlich. denn wenn der ausfaellt gibt's keinen "echten" ersatz (es sei denn lindstroem ist auch defensiv stark).
andererseits erhoehen sich dadurch die chancen fuer mader, seelaus und samwald.
By hias
soweit ich weiß, hat er bei grödig einen profi-vertrag. und nachdem sein vertrag beim wacker in einer finanziell sehr "wackeligen" zeit geschlossen wurde, kann ich mir denken, dass das gehalt in salzburg in etwa gleich sein wird, wie das bei wacker.
der schritt ist aber durchaus gut. kraft hält sehr viel von seelaus, sollte er hattenberger mal ersetzen müssen, tritt er zwar in große fußstapfen, ich denke aber, dass er das zeug hat, das zu meistern.

lindström hat gegen die SPG axams auch die position von hattenberger gespielt. kann aber auch links oder rechts spielen, sozusagen universell. sollte lindström defensiv spielen, haben wir für die seiten noch arthur und natürlich samwald, dollinger oder auch windisch. halte diese vertragsauflösung von eder deshalb für durchaus klug, obwohl ich ihn als kämpferischen spieler sehr schätze.
By emil0815
Gestern beim Spiel gegen Axams hab ich mich noch mit einem Kollegen unterhalten, wann wohl der Thomas den Verein verlassen wird. Mit der Verpflichtung von Kraft hätte ich schon früher damit gerechnet. Siehe da, weg ist er schon! Eigentlich doch überraschend, dass man darüber in den letzten Tagen nichts gehört hat.
By Wacker02_Fan
[quote=c.caniggia ]
richtig glücklich schauen die beiden aber nit drein :o
[/quote]

Die kommen ja auch von + 30 Grad zu uns ... Stell dir einmal vor, du landest jetzt bei minus 40 Grad in Sibirien, was meinst, wie du dann dreinschaust! :P
By theEdge
Nur lustig, dass der Kraft vor ein paar Tagen noch gesagt hat, dass man zuletzt viele Ausfälle im Mittelfeld hatte und man neben Lindström gerne noch einen Mittelfeldspieler verpflichten möchte. Und jetzt trennt man sich von Eder...

Die Entscheidung finde ich grundsätzlich richtig Eder ist körperlich einfach für einen defensiven Mittelfeldspieler zu schwach.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 53
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'