Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
schneexi hat geschrieben:der wacker scheint tatsächlich der einzige verein zu sein, der es schafft mit dem derzeitigen sportlichen budget in richting drittklassigkeit zu marschieren und es sich nicht zutraut, bei einem immer noch (im verglech zu anderen teams) brauchbaren zuschauerzuspruch das catering gewinnbringend zu organisieren.

und ich muss runner völlig rechtgeben: der vorstand sieht die fans (und vor allem die mitglieder) als notwendiges übel: fans sollen brav ihr geld abliefern und ja nicht nach selbstverständlichem fragen. betrachtet man jedes detail nur betriebswirtschaftlich, dann wäre es wohl schlauer, unter ausschluss der öffentlichkeit zu spielen, fernsehgeld zu kassieren und sich den gazen stress und die kosten vom scheiss stadion zu sparen.
Sorry, aber das ist sowas von populistisch, dass es beim Lesen weh tut. Jeder im Verein und im Vorstand weiß, wie wichtig unsere (wenigen) echten Fans sind. Fakt ist auch, dass das Zelt nicht vom Verein, sondern von der Wackerladen GmbH betrieben wird, die in den letzten Jahren auch ein Minus geschrieben hat. Ein Konkurs dieser Firma würde auch nicht gerade ein gutes Bild auf den Verein werfen. Wobei ich noch einbringen möchte, dass der Verein hier nicht Mehrheitsgesellschafter ist. Also bevor man alles vermischt und blind draufhaut, sollte man mal einiges hinterfragen. Vielen Dank.

Wo ich @runner allerdings zustimme ist, dass in Sachen Marketing in den letzten Jahren sehr wenig passiert ist. Das hab ich immer wieder angeregt. Aber ich denke, man war so sehr mit der Aufarbeitung und Sanierung des Vereins beschäftigt, dass dafür kaum Ressourcen übrig geblieben sind. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Aber mir wurde versichert, dass sich das ändern wird, wenn wir wieder etwas mehr "Luft" haben.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Aber mir wurde versichert, dass sich das ändern wird, wenn wir wieder etwas mehr "Luft" haben.
Tja, vielleicht geht es in der RLW etwas entspannter zu, dann müsste das wohl wieder funktionieren. :cafe:
Hehe ... und nein, ich bin hier nicht polemisch ... ich doch nicht :joker:
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:Fakt ist auch, dass das Zelt nicht vom Verein, sondern von der Wackerladen GmbH betrieben wird, die in den letzten Jahren auch ein Minus geschrieben hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird die Bar im Wackerzelt seit Herbst von einem externen Unternehmen betrieben, mir fallt der Name jetzt aber nicht ein. Oder hat sich das inzwischen wieder geändert?
By admin
wacker 4ever hat geschrieben: Wo ich @runner allerdings zustimme ist, dass in Sachen Marketing in den letzten Jahren sehr wenig passiert ist. Das hab ich immer wieder angeregt. Aber ich denke, man war so sehr mit der Aufarbeitung und Sanierung des Vereins beschäftigt, dass dafür kaum Ressourcen übrig geblieben sind. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Aber mir wurde versichert, dass sich das ändern wird, wenn wir wieder etwas mehr "Luft" haben.
Kannst dich an irgendeine Epoche erinnern, wie wir mal mehr "Luft" hatten?
By Rudl
Ich schon Freitag vor dem Spiel im Zelt. Die Planen zum W1 Platz sind offen gewesen. War allerdings eiskalte Luft.
Nach dem Spiel war die Luft nicht eiskalt, sondern wie in Sibirien. Ist eigentlich seltsam, bei so viel heißer Luft, wie oft geredet wird :angel:
Luft genug :bier: =Leichtbier!!!
By wacker 4ever
admin hat geschrieben: Kannst dich an irgendeine Epoche erinnern, wie wir mal mehr "Luft" hatten?
Ja, in den Jahren um 2000 herum, da hat Geld keine Rolle gespielt. :P Im Ernst: Nein, ich hoff aber, dass wir es doch irgendwann mal erleben, wenn das Minus, wie geplant, Jahr für Jahr abgebaut werden kann.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Aber ich denke, man war so sehr mit der Aufarbeitung und Sanierung des Vereins beschäftigt, dass dafür kaum Ressourcen übrig geblieben sind. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Aber mir wurde versichert, dass sich das ändern wird, wenn wir wieder etwas mehr "Luft" haben.
Ich bin da eigentlich gegenteiliger Meinung.
Dass sich trotzdem nicht viel ändern wird, auch, wenn ich dagegen bin, ist mir auch klar. ;)
Rudl hat geschrieben:Nach dem Spiel war die Luft nicht eiskalt, sondern wie in Sibirien.
Da hätte man schon die erste "Marketing"möglichkeit: Die erste Eisbar bei einem Fußballspiel. :)
By mesque
wacker0815 hat geschrieben:Traut man es sich nicht zumindest zu das Wackerzelt auf Fanbasis zu betreiben? :fad:
Das musst du den Vorstand fragen... Soweit ich mich erinnern kann, geschah der Schritt im Zuge der Umstrukturierung der Wackerladen GmbH und wurde auch auf einem Vereinsabend angesprochen. (Leider find ich dazu jetzt nichts.) Es gab ja eine Zeit - vor genau einem Jahr - als beim Wackerzelt was weitergegangen ist: Videoleinwand, die Ecke mit dem Podest, neue Bar, Auswärtsspielviewing. http://www.wherevent.com/detail/FC-Wack ... artssektor Ein Jahr später, genau wie im sportlichen Bereich, Ernüchterung...
By freigeist
Heizung: [Zitat Andreas Perger:]"… Was die Heizung betrifft spielen hier mehrere Faktoren (Verein, OW, Behörde) zusammen wo man dann gemeinschaftlich entschieden hat.“ Überweise trotzdem wie verkündet die 25 EURO, weil
wacker0815 hat geschrieben:..es ist zumindest ein Zeichen, dass wir unseren Beitrag leisten wollen und damit auch den Verein in die Pflicht nehmen seines dazu beizutragen!
Leichtbier:[Zitat Andreas Perger:] „Leichtbier stand/steht schon seit Beginn im Vertrag mit der OW. Dies wäre z.B. ein Grund, dass dieser sofort aufgelöst werden könnte. Wir sind hier laufend im Austausch mit der OW…"
Vertraglich vereinbart heißt aber nicht verpflichtend durchzuführen und wie´s scheint auch umgekehrt, weil 1. erst im Nov. 2014 darauf bestanden wurde (vom Vorstand sicher nicht), und 2. http://tirol.orf.at/news/stories/2698204/ "…Die 30 Prozent mehr stünden ihm sehr wohl zu und würden nur durch eine Ungenauigkeit nicht im Vertrag aufscheinen…"
Somit fordere ich den Vorstand und OW-Bierelowski letztmalig höflich auf, die Leichtbiervariante ad acta zu legen. Ich hab´s echt satt seit Jahren jede Krot runterzuschlucken.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 149
News von Ex-Wackerianern

Dürnberger und Veskovic wurden heute bei Schw[…]

Damit steigen mit Wernitznig und Knaller 2 ehema[…]

Wird alles rechtzeitig bekannt gegeben. Der FC Tar[…]

Regionalliga Tirol 2024/25