- 16. Sep 2020, 14:27
Ich hab ganz einfach nur meine Meinung jetzt geschrieben, mehr nicht.
Sodala, jetzt lass ich das Ganze auch wieder. Habt weiterhin ein Problem damit, dass unsere Vergangenheit thematisiert wird, dass Leute die Vergangenheit glorifizieren und schreibt beim nächsten FC Tirol Post wieder ein paar Beiträge hier im Forum.
Rudl hat geschrieben: ↑16. Sep 2020, 12:42 Wo ist dein ProblemWo soll mein Problem sein?![]()
Ich hab ganz einfach nur meine Meinung jetzt geschrieben, mehr nicht.
wacker 4ever hat geschrieben: Der Kritikpunkt war eher, dass der Verein das jetzt auf Facebook so groß dargestellt hat, obwohl man weiß, was die Folgen daraus waren - eben diese Megapleite, die den Wacker lange verfolgt hat oder vielleicht noch immer verfolgt.Man erinnert jetzt halt an historische Dinge, die früher eben gefordert wurden. Wenn man an die Vergangenheit erinnert, gehört halt auch der FC Tirol dazu oder man lässt das Ganze einfach direkt sein. Achtung, meine Meinung, damit sich nicht irgendwer wieder angegriffen fühlt.
Sodala, jetzt lass ich das Ganze auch wieder. Habt weiterhin ein Problem damit, dass unsere Vergangenheit thematisiert wird, dass Leute die Vergangenheit glorifizieren und schreibt beim nächsten FC Tirol Post wieder ein paar Beiträge hier im Forum.