Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
AlexR hat geschrieben:der Ballesterer unter der Rubrik "Kraftwerk"
Manchmal kann man beim Ballesterer (übrigens genauso wie beim deutschen Pendant 11 Freunde welches ich auch abonniert hab) nur den Kopf schütteln ;)
Weder die Wahrheit, noch in irgendeiner Verbindung mit Wacker witzig. Da könnt man genauso jeden anderen Verein hinschreiben. Aber mei, bei so nem schmarn muss man auch schmunzeln
War eher auf den Titel bezogen, dass dem guten Ralph Traditionsvereine leid tun. Wenn ich mich richtig zurück erinnere, ist er selbst lange Trainer von Traditionsvereinen gewesen. Noch dazu, haben sich bei der Übernahme von ....... ......... in Salzburg, diese "Fans weit schäbiger benommen. Der wahre Grund, warum etwa in Salzburg keine Ausschreitungen zu finden sin, findet man nicht in der Tradition, sondern an dem Faktor, dass die Fanszene sowohl und da ganz besonders, in Salzburg, aber auch in Leipzig nicht ernst genommen wird, und es Fantechnisch keine Rivalitäten gibt. So kommt es auch zu keinen Auseinandersetzungen. Aber von dem her, hat er recht, dass es da viele Vereine schwerer haben, da Fans der Traditionsvereine mit aller Macht und Leidenschaft hinter ihrem Verein stehen. Was andere auch tun und schon hast du den Salat. Salzburg/Leipzig ist niemand, interessiert niemand und die stehen hinter einem Event. Also hat Ralphi doch nicht ganz recht :D
Passt aber eh besser in einem anderen Thread
Gehört wohl in diesen Bereich:

In Innsbruck wurde vom Stadtrat beschlossen, in welchen Zeitraum die Flutlichter für Sportplätze eingschalten werden dürfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joxl hat geschrieben:Cool! Wenn wir also mal ein Match haben das über 21:30 hinaus geht, gehen einfach die Lichter aus. Brauchts halt ein paar Bengalen als natürliches Flutlicht :P
Für die OWI gilt diese Einschränkung nicht!
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 66
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]