Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
[quote=al bundy]Weiters könnte man eine Aktion ähnlich dem "mach dir dein Tivoli Wacker" starten, wo Leute Vörschläge für Fanartikel designen, gibt ja einige kreative Köpfe hier.[/quote]

In der Tat. Bezüglich T-Shirts würde ich vielleicht noch ein bischen zuwarten, wie die Frühjahrssaison verläuft und wenn das Ergebnis absehbar ist, entweder die 2.-Liga-Vorschläge von letztem Sommer (waren ja echt tolle Slogans dabei) herauskramen - oder aber einen Wieder-Aufstiegs-Shirt-Wettbewerb starten! :dance:
By atonal
ich könnte mir zb. eine Oldschool-Linie gut vorstellen, Schals, Dressen, Fahnen usw. Ein paar nette Artikel gibt/gab es da eh schon.
Weiters könnte man eine Aktion ähnlich dem "mach dir dein Tivoli Wacker" starten, wo Leute Vörschläge für Fanartikel designen, gibt ja einige kreative Köpfe hier.
das hab ich mir heut auch schon gedacht, vielleicht eine Oldschool Retro Linie aber auch eine Newschool Linie (diese t-shirts mit "grunge, dirty, splatter Effekt sind ja zur Zeit sehr modern). Ich könnt mir vorstellen das die auch gut ankommen würden.

bez. "mach dir dein Tivoli Wacker": man könnte doch öfters solche Aktionen starten. Sowas könnt ich mir z.B. sehr gut mit Stickern vorstellen und ich glaub das würde sich auch leicht umsetzten lassen.
By puschel
Wie schaut's denn bezüglich Abverkauf der aktuellen WInterkollektion aus?
Wollmütze Wacker - gold , derzeit 19eur
Wollmütze "Wacker Innsbruck" , derzeit 14eur
das geht doch noch günstiger!

Die kalte Jahreszeit ist so gut wie vorüber - raus mit dem alten Zeug, Platz schaffen für neue Artikel im nächsten Winter...meine bescheidene Meinung dazu.

Weiters Artikel für unsere Damen - gibt es vielleicht hierzu Neuigkeiten?
By Decoy
In Anbetracht der Tatsache, dass wir im Juni Nachwuchs erwarten, wollt ich mal fragen, wie es denn mit Babysachen in grün-schwarz aussieht? Strampler in den Vereinsfarben, Schnuller mit dem Wackerlogo, etc kann ich mir gut vorstellen und ich könnt mir gleich noch einen Fußballfan erziehen, wo ich schon der einzige in der Familie bin +lol+
By wacker 4ever
Zunächst schon mal vorab herzliche Gratulation! Und damit Du Deinen Nachwuchs auch wirklich richtig erziehst: Die Vereinsfarben sind schwarz-grün und wir haben ein Wappen!

Auf Babysachen würd ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Wobei wir ja mal eine Umfrage machen könnten, wie groß der Bedarf wäre. :ironie: Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn es neue "einfache" Sachen wie Schals etc. geben würde.
By Decoy
[quote=wacker 4ever]Zunächst schon mal vorab herzliche Gratulation! Und damit Du Deinen Nachwuchs auch wirklich richtig erziehst: Die Vereinsfarben sind schwarz-grün und wir haben ein Wappen!
[/quote]

jaja da bin ich wohl zu medienverwöhnt, wenn ich immer hör "die grün-schwarzen ..." :lol: however, meine Stimme bei einer Abstimmung hättest :P

Ansonsten hab ich auch nix gegen neue Sachen oder von Fans designte Fanartikel - wie schon ein Vorredner meinte, gibts ja bestimmt einige kreative Köpfe hier und gleichzeitig spart man sich die Kosten für die "Designer" +g+
By Commando Nord
Wie schaut es eigentlich mit Badetüchern aus! Es war im Herbst schon einmal die Rede davon aber herausgekommen ist bis jetzt noch nichts!

Wäre auf jeden Fall super wenn man da einmal was machen könnte!
By wacker 4ever
Ich hoffe, wir erleben es noch... Es gäbe da ja so etwas, das sich Fanartikelgremium nennt. Nur müßte man dieses halt wieder einbeziehen.

@Decoy: Weil Du es ansprichst: Medial wird auch zunehmend richtigerweise von SCHWARZ-GRÜN gesprochen.
By sandinista
@Commando Nord: war gestern im wackerladen und da hiess es, dass badetuecher kommen werden.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 138
News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz

Hm, die Birkenwiese wäre ja nicht schlecht. K[…]

TFV-Cup 2024/25