Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
Produktbeschreibung wurde uns zugesandt, leider keine Bilder - bis diese kommen, muss man sich noch gedulden...
By normalo1913
So wie es aussieht sind die Bilder der neuen Fanartikel immer noch nicht eingetroffen?!
Haben die Angestellten im Wackerladen keine Kamera weil Internet gibts ja soweit ich weiß - ich mein Foto schiessen und online stellen nimmt ja dann auch nicht so viel Zeit in Anspruch, bzw. dürfte dies sicher nicht zuviel verlangt sein...
By wackerladen
Der Wackerladen bemüht sich gerade einen Termin mit einem bewährten Fotographen und Model für die richtige Präsentation der Shirts zu ergattern. Solltest Du, lieber Normalo, wieder im Lande sein, so würden wir uns freuen Dir unser Fanservice angedeihen zu lassen.
By mxpx
warum weden eigentlich nie irgedwelche T-shirts in damen schnitt angeboten - meine freundin sucht schon ewig nach einem shirt aber seit dem wir sind wacker damen shirt hats nie mer was gegeben, find ich eigentlich nicht ganz ok .
By Paulschneider
Bzgl. Frauen-Shirt schließ ich mich der Frage/Bitte an. Auch mein Mädl hätt gern ein Shirt (nicht unbedingt ein Polo).

Zu den neuen Leiberln: "Kulturgut" schaut sehr, sehr gelungen aus, wenns in Realität auch so überzeugt (d.h. der Schnitt und Stoff halbwegs ist), gibts einen riesen Szenenapplaus von meiner Seite!
By runner
Die Blumen für dieses geniale Wortspiel gehen an Joseph Hauser von der Werbeagentur Spectrum. Nach langem überlegen wurde der Spruch "wacker.kultur.gut" von ihm geboren. -≈
By wacker 4ever
Super Idee jedenfalls. Und ja, zumindest EINE Damenausführung wär schon mal was. Wobei die beiden neuen Shirts ja auch der einen oder anderen Frau gut stehen würden. Andere Geschichte...

Seit heute bin ich auch im Besitz dieses neuen schwarz-grünen Shirts. Bei näherer Betrachtung konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Produziert wurden diese von der Firma KP Plattner, bekanntlich im Besitz eines unserer neuen Vorstandsmitglieder. Einerseits natürlich positiv, weil wir so über ihn wohl günstiger produzieren konnten, wodurch uns mehr Geld bleibt. Andererseits steht Herr Plattner dem Weg des FC Wacker Innsbruck, so wie ich es verstanden hab, (noch) etwas reserviert gegenüber. Von daher ein genialer Schachzug, daß er Shirts mit dem Aufdruck "Traditionsverein" produziert. Gerüchteweise kommen als nächstes mit Wacker-Innsbruck-Wappen gebrandete BMWs auf den Markt. :ironie: Nein, alles in allem positiv und es freut mich, daß es endlich wieder neue Artikel gibt. Hoffen dürfen wir auch auf unseren neuen Ausrüster, der durchaus lässige Utensilien produzieren dürfte. :cool1:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Ich muss zugeben, ich bin zuerst auch nicht drau[…]

News von Ex-Wackerianern

Lacazette verlässt den Chaos-Verein aus M&uum[…]

Die Konkurrenz