Super Idee jedenfalls. Und ja, zumindest EINE Damenausführung wär schon mal was. Wobei die beiden neuen Shirts ja auch der einen oder anderen Frau gut stehen würden. Andere Geschichte...
Seit heute bin ich auch im Besitz dieses neuen schwarz-grünen Shirts. Bei näherer Betrachtung konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Produziert wurden diese von der Firma KP Plattner, bekanntlich im Besitz eines unserer neuen Vorstandsmitglieder. Einerseits natürlich positiv, weil wir so über ihn wohl günstiger produzieren konnten, wodurch uns mehr Geld bleibt. Andererseits steht Herr Plattner dem Weg des FC Wacker Innsbruck, so wie ich es verstanden hab, (noch) etwas reserviert gegenüber. Von daher ein genialer Schachzug, daß er Shirts mit dem Aufdruck "Traditionsverein" produziert. Gerüchteweise kommen als nächstes mit Wacker-Innsbruck-Wappen gebrandete BMWs auf den Markt.

Nein, alles in allem positiv und es freut mich, daß es endlich wieder neue Artikel gibt. Hoffen dürfen wir auch auf unseren neuen Ausrüster, der durchaus lässige Utensilien produzieren dürfte.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann