Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Verkehrte Fußballwelt heute in der UCL:

ManU - ZSKA Moskau 3:3 ( Moskau war bereits mit 1:3 in Führung, 3:3 in der 94. Minute !!! )
Bayern - Bordeaux 0:2

Nach den eher durchwachsenen Ergebnissen in der Bundesliga ist es für die Bayern auch in der CL fast schon gelaufen!
By kogsi
Typisch Bayern:
Im entscheidenden Spiel sind sie wieder da und schaffen smoit den Einzug ins halbfinale...
By kogsi
Wenn heute neben Liverpool ( wovon ich ausgehe ) auch noch Inter oder Barca ausscheidet, wäre es wohl eine Riesensensation!
By Wackerologe
Ein Bekannter war gestern beim Spiel Kiew gegen Barcelona:
Die Stimmung bei den Fans hielt sich bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt in Grenzen. Wir haben uns mit einer ins Stadion mitgenommenen Flasche Cognac aufgewaermt. An dieser Stelle sei auf die dilettantischen Sicherheitskontrollen im Stadion verwiesen. Personenkontrolle gabs gar keine und mein Ticket wurde auch nur kurz angesehen, nicht abgerissen. Haette es also locker durch den Zaun an jemanden weitergeben koennen. Das duerften auch einige gemacht haben, meiner Schaetzung zu Folge befanden sich rund 3.000 Leute mehr im Stadion, als es Plaetze gibt. Die sassen dann auf den Stiegen oder standen irgendwo im weitlaeufigen Areal. Es gibt zwar Strichcodes auf den Tickets, ebenso wie Drehkreuze vorm Stadion, die aber bei meinen Besuchen bisweilen nie im Einsatz waren. Was sich die UEFA dabei denkt, vor allem im Hinblick auf die fuer morgen erwartete Bestaetigung des Ausrichterstatus der Ukraine, bleibt mir ein Raetsel.
By al bundy
[quote=Paulschneider]Nachdems noch keiner gepostet hat, machs ich...

Standard Lüttich vs. AZ Alkmaar, 95. Minute, die Belgier brauchen (nach Latten- und Stangenschuss) den Ausgleich, um ihre Nachbarn vom EuropaLeague-Platz zu verdrängen. Und man höre dann auf Stadionsprecher und Publikum.

http://www.youtube.com/watch?v=LlR0mg-Q_3M[/quote]

erinnert an Otto Konrad
http://www.youtube.com/watch?v=pJiIkO4_LyE
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV-Cup 2024/25

Scheint a Hammerpartie gewesen zu sein. Der Ticker[…]