Erstens eine Frage: Bei den Privacy-Settings ist die erste Rubrik für wen die "Kontaktdaten" sichtbar sein sollen. Was sind denn die Kontaktdaten? Ich hätt da noch nichts derartiges im Profil gesehen - oder hängt das damit zusammen, dass ich die Funktion "User können mir E-Mails schreiben" (weiß nicht mehr unter welcher Funktion das war) nicht angeklickt habe?
Und dann hätt ich noch eine Anregung, weiß nicht ob das technisch möglich ist: Ich fänd's eventuell überlegenswert, im Profil den Rubriken "Persönliches" "Allgemeines" und "FC Wacker Innsbruck" unterschiedliche Privacy-Settings zuweisen zu können. Mir geht's halt so, dass ich mir denk, ein - für nicht-Freunde - ganz leeres Profil ist ein bissl fad, aber ein ausführlicheres würd ich dann nicht mehr allgemein sichtbar machen. Mir fehlr da ein bisserl das Zwischending.
Aber vielleicht sind das eh nur müßige Anfangsüberlegungen, denn wenn die Wacker-Community sich nach dem Muster entwickelt, das bei facebook und studiVZ zu beobachten war, dann sind nach einiger Zeit eh alle miteinander befreundet und keinen kümmert es mehr besonders, was wer auf seinem Profil lesen kann.