Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also ich hab nur den richtigen, sprich den goldenen gesehen. Aber ok.
Wacker 4 ever.Ich verstehe dich nicht.Was hast du gegen Burgic.Ja er spielt teilweise unauffällig,aber sehr manschaftsdienlich.Jedenfalls macht er unwarscheinlich viele Räume frei,siehe gestern, Tor Schreter.Er bindet immer mehrere Abwehrspieler an sich und macht so Räume frei für seine Mitspieler.Ich habe gestern das ganze Spiel gesehen.Habe auswärts noch selten so eine erste Halbzeit gesehen,so agressiv,jeder hat für den anderen gespielt,haben den Gegner schon vor der Mittellinie atakiert und fabelhaft effizient gespielt.In der 2 ten halbzeit war dann Kapfenberg viel agressiever und stand viel näher am Mann und dadurch kam unser Spiel am Anfang ziemlich ins stocken.Nach Einwechslung von Perstaller wurden die Räume wieder freier und unsere Manschaft kontrolierte Grossteils das Spiel.Nur die Unaufmerksamkeiten am Anfang verunsicherten das Spiel unserer Manschaft. Der 2. treffer war ein Glücksfreistoss.im Grossen und Ganzen eine gelungene Vorstellung unserer Manschaft und ein Supersieg. Wir sind nicht umsonst Tabellenführer und die Manschaft hat sich dies zu Recht erspielt.Ich bin nicht so selbstherrlich zu behaupten,dass eventuell auch wieder andere Zeiten kommen,aber ich bin der Meinung,wenn die Manschaft so weiter spielt,können ihr auch Rückschläge nichts anhaben.
Ich hab nichts gegen Burgic, im Gegenteil. Bin eben nur der Meinung, dass unsere anderen Stürmer mehr Torgefahr versprühen. Aber wahrscheinlich hat er sich die Treffer für´s Saisonfinish aufbehalten und schießt uns dann a la Marcel zum Meistertitel. :ironie:
wacker 4ever hat geschrieben:Super, find ich toll. Was schreibt er noch so? Wobei er hat gestern aber auch einige Male von Wacker Innsbruck gesprochen. Ich weiß nicht, wie weit das "Tirol" im ORF noch verbreitet ist. Sollte man vielleicht mal allgemein anregen.
Die Antwort im Vollen:
Sehr geehrter Herr ...,
sie haben völlig recht und das sollte einem "relativ routinierten" Reporter auch nicht passieren.Zur möglichen Erklärung, was aber keine Entschuldigung sein kann: wir arbeiten seit einiger Zeit nur mehr mit digitalem Schnitt,(...) . Jetzt gibt es an den wenigen Mittwoch-Spieltagen der Bundesliga, an denen die Bearbeitungszeit besonders kurz ist (...), die für Cutter und Reporter zu besonderem Stress führen. In diesem Fall kommen offenbar alte Sprechmuster wieder an die Oberfläche und das war es wohl.
Der Zuseher darf sich allerdings unabhängig vom Arbeitsleid der Reporter einen ordentlichen Beitrag erwarten und so hoffe ich, dass sie mir - vielleicht in der Freude über die bisher herausragende Saisonleistung von Wacker - die
falsche Bezeichnung des Klubs nachsehen.
Mit sportlichen Grüßen, Gerald Saubach
Ich habe mir gerade die Statistiken zum Spiel auf laola1.at durchgelesen
Auf Seiten der Innsbrucker müssen in diesem Zusammenhang vor allem Julius Perstaller (100%) und Miran Burgic (92,3%) lobend erwähnt werden - für Offensivspieler fantastische Pass-Statistiken.
die passstatistiken sehen echt gut aus: auch prokopic und abraham über 80 %

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]