Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Mit Würgen und einem knappen 2-0 hat es die Austria dann doch noch geschafft die peinlichkeit aus dem Hinspiel vergessen zu lassen....nun müssen sie aber nochmals eine Quali Runde überstehen.

- Salzburg
- Sturm Graz
und Austria Wien

Ich glaube nicht, dass alle drei das "Ziel" UEFA Cup erreichen, also sprich erste Runde. Die grössten Chancen gebe ich Sturm und Salzburg. Wobei es für Salzburg fast ein muss ist mit dieser Mannschaft die Gruppenphase zu erreichen alles andere wäre ebenfalls eine Blamage aber von denen haben wir ja schon einige erlebt...man möge sich an gestern errinern.
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Ich glaube nicht, dass alle drei das "Ziel" UEFA Cup erreichen, also sprich erste Runde.
[/quote]

Meines Wissens hat Salzburg das "Ziel" UEFA-Cup-Gruppenphase ausgegeben. Die erste Runde wäre also zu wenig.

Die grössten Chancen gebe ich Sturm und Salzburg. Wobei es für Salzburg fast ein muss ist mit dieser Mannschaft die Gruppenphase zu erreichen alles andere wäre ebenfalls eine Blamage aber von denen haben wir ja schon einige erlebt...man möge sich an gestern errinern.
[/quote]

Also ich sehe die Austria vor Salzburg und Sturm: Austria ist gesetzt und es warten keine Kracher.

Salzburg und Sturm sind nicht gesetzt und könnten daher auf Stuttgart, Hertha, Dnepropetrovsk oder auf FC Zürich treffen.
Also ich sehe die Austria auch vor Sturm.

Salzburg wird meiner Meinung nach auch als nicht gesetzer Verein die nächste Qualirunde überstehen (aber die Dosen wanken ja immer zwischen Genie und Wahnsinn ... also könnten sie auch sang- und klanglos ausscheiden)

Die Austria hat sich gegen Tobol nicht mit Ruhm bekleckert ... aber sie haben viel Potential, auch weil Neuzugang Hattenberger immer mehr in die Mannschaft findet, der Chinese Sun langsam aber sicher in Österreich angekommen ist (auch mental ;-), Achimovicz gegen Tobol im Rückspiel echt klasse Leistung gezeigt hat ...

Für Sturm wird es ganz schwer, die sind mM nach die größten Aussenseiter ...
[quote=Weinbeisser ]
Ich glaube nicht, dass alle drei das "Ziel" UEFA Cup erreichen, also sprich erste Runde.
[/quote]

Meines Wissens hat Salzburg das "Ziel" UEFA-Cup-Gruppenphase ausgegeben. Die erste Runde wäre also zu wenig.

Die grössten Chancen gebe ich Sturm und Salzburg. Wobei es für Salzburg fast ein muss ist mit dieser Mannschaft die Gruppenphase zu erreichen alles andere wäre ebenfalls eine Blamage aber von denen haben wir ja schon einige erlebt...man möge sich an gestern errinern.
[/quote]

Also ich sehe die Austria vor Salzburg und Sturm: Austria ist gesetzt und es warten keine Kracher.

Salzburg und Sturm sind nicht gesetzt und könnten daher auf Stuttgart, Hertha, Dnepropetrovsk oder auf FC Zürich treffen.
[/quote]
Yeah FC Zürich ;-) gerne dann gehe ich ins Letzi schauen!! :D

Quote korrigiert.
Tja damit stehen die Gegner fest.

Sturm Graz muss zum FC Zürich, meiner Meinung nach ein sehr schwerer Gegner, aber doch in Reichweite ...

Die Wiener Austria hat als gesetzer Klub mit dem georgischen Vizemeister einen vermeintlich leichten Gegner (wobei als Österreichischer Klub gibt es keine leichten Gegner, wenn wir gegen Zyprioten und Kasachen zu verlieren anfangen ...)

Auf die Salzburger wartet mti Suduva Marijampole aus Litauen ein echter Underdog. Aber Kapfenberg hat gezeigt, was passieren kann wenn man einen Gegner unterschätzt ...

Ach ja, die grün-weißen ... sollten sie das kleine Wunder schaffen, und Famagusta im Hanappi-Stadion aus der Quali schießen, dann wartet mit Olympaikos ein durchaus schlagbarer Gegner. Wenn dass mal nicht Motivation genug ist, weiß ich auch nicht!
::) ::)
stimmt, krabsen. aber meine aussage ist in relation zu den anderen möglichen gegnern zu sehen. und da wären ganz andere kaliber dabei gewesen.
Olympiakos ist noch einer der "schwächeren".
Wobei ALLE teams in der 3ten CL Qualirunde eine österreichische Mannschaft vor massive probleme stellen kann ...
[quote=RollingSohn ]
Tja damit stehen die Gegner fest.

Ach ja, die grün-weißen ... sollten sie das kleine Wunder schaffen, und Famagusta im Hanappi-Stadion aus der Quali schießen, dann wartet mit Olympaikos ein durchaus schlagbarer Gegner. Wenn dass mal nicht Motivation genug ist, weiß ich auch nicht!
[/quote]

da muss ich dir eindeutig widersprechen. olympiakos hat vl nicht den namen wie liverpool, etc. aber die sind saustark

Letzte Saison CL-Achtelfinale,in einer Gruppe mit Real, Lazio und Werder nur 1 Spiel verloren (in Madrid)..klar Zweiter geworden in der Gruppe (punktegleich mit Real)

11 x in Folge in der CL gruppenphase...
Dass sie stark sind, steht ausser Zweifel.

Aber in anbetracht möglicher anderer Gegner wie Atletico Madrid, Arsenal London, Fenerbace, Liverpool, Juve, Barcelona oder den Rangers kann ein Österreichischer Klub trotzdem froh sein über einen griechischen Gegner ...
[quote=Weinbeisser ]
[/quote]

[/quote]

[/quote]
Yeah FC Zürich ;-) gerne dann gehe ich ins Letzi schauen!! :D

Quote korrigiert.
[/quote]

Tatsächlich spielt Sturm gegen Zürich, wie gewünscht von mir! Ich werde sicher dabei sein am Letzigrund, ich schätze die Chancen 50 zu 50 ein! Zürich hat ebenfalls wie Sturm ein junges Team allerdings mit vielen Wechseln geprägt seit der letzten Saison. Wir sicher sehr eng und sehr spannend zwischen den beiden Ligen Vergleich: Österreich - Schweiz!

Austria und Salzburg müssten eigentlich weiterkommen alles andere wäre eine Blamage.

Nun Rapid hat noch eine Chance, klitzeklein, aber sie ist noch da. Allerdings muss da eine RIESEN Steigerung her. Ich denke sie gewinnen ihr Heimspiel aber für mehr reicht es dann nicht mehr.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'