- 9. Jul 2008, 14:05
Wie du weisst, beteilige ich mich nicht an Gerüchten. Ich sage nur, dass ich auch anderes von anderer Seite gehört habe, dass z.B. die Schuld auch bei uns zu suchen ist. Aber der eine sagt dies, der andere das. Und wo ist die Wahrheit? ::)
Zu den 3-5 Jahren. Die waren eher ein Wunsch vom Gerhard. Paktiert waren ja damals nur die folgenden Punkte: Weger/Ablinger weg, Statutenänderung und dann 1,6 Millionen bar auf die Hand. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser "Deal" wurde von beiden Seiten zu 100 % eingehalten. Und damit war`s das schon.
Fakt ist, dass man sich - so wie bisher - um neue Verträge bemühen muss. So oder so.
Du kannst gerne die Statuten noch mal ändern, wens dich stört. Mir wäres es egal. Ändert aber nichts daran, dass man neue Verträge braucht. Und um diese zu bekommen, muss eben ein gutes Klima her.
Kleiner Hinweis: Dadurch, dass es derzeit keinen Gerhard gibt (mit seinem Kontokorrentkredit), haften die ordentlichen und kooptierten Vorstände für das jetzige Budget solidarisch.
Deswegen sollte man dzt so - sagen wir mal - schlitzohrig sein wie z.B. der gute Rinner von Sturm, um die Verträge zu bekommen. Und das ist, wie gesagt, Chefsache...
Frag nicht, was der Verein für Dich tun kann, frag lieber, was Du für den Verein tun kannst...