Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
Tipp: Im aktuellen Echo ist ein interessanter Beitrag dazu!
By lady
[quote=admin ]
Tipp: ein interessanter Beitrag dazu[/quote]
Und welche Informationen sind da zu lesen? Nicht jeder hat leider Zugang zu allen Informationen.
By wacker 4ever
@admin + auch lady: Das ECHO empfehl ich sowieso jedem zu lesen. DAS sind gut recherchierte Berichte abseits von der (angeblichen) BeiratsblaTT-Wahrheit.

@runner: Einem wie Herrn Petz müßte es doch ohnehin taugen, das alleinge Sagen zu haben. :P Danke aber auch für die Aufklärung. Mich nervt nur dieses Hinhalten. Denn die Verträge hätten schon seit Wochen verlängert werden müssen. :( Auf den Bericht des Beirates auf der GV bin ich mal gespannt. Wenn sie über ihr aktives Tun referieren wollen, sind sie in nicht mal 2 Minuten fertig. :P
By ossi
Abwarten und Tee (Bier) trinken. Wird alles werden...
By wacker 4ever
Sorry, Ossi, ist jetzt nichts gegen Dich. Aber das ist einer jener Sätze, die ich nicht mehr hören kann. Hätte ich beim Warten auf die Sponsorverträge dauernd Bier getrunken, wäre ich schon längst Alkoholiker, so lang dauert das. ::)
By ossi
[quote=wacker 4ever ]
Hätte ich beim Warten auf die Sponsorverträge dauernd Bier getrunken, wäre ich schon längst Alkoholiker, so lang dauert das. ::)
[/quote]

Nana, so ist es auch wieder nicht. Schwani und Harald haben bei den sogenannten Kleinsponsoren sehr großen Erfolg. Konnte mich da persönlich überzeugen. Da haben wir bald mehr als zu Buli Zeiten. Tendenz steigend.

Und die Großsponsoren sind ja Chefsache... Naja...
By wacker 4ever
Mag ja alles sein und JEDER Sponsor ist wichtig.

Fakt ist aber auch: Am Samstag starten wir in die neue Saison. Bis auf den TT-Adler und das ADEG-Logo wird unsere Dress wohl ziemlich leer sein. Genau dafür hab ich den Beirat gewählt. Genau dafür... :-( r!k
By ossi
[quote=wacker 4ever ]
Genau dafür hab ich den Beirat gewählt.
[/quote]

Ich glaube, da verwechselst du was. Gewählt hast du den Beirat sicher nicht. Sondern damals die Statuten. Und die sagen, dass sie keine Beiräte mehr sind, wenn sie keine Sponsoren mehr sind (siehe post von runner).

Es entbindet aber nicht den Verein, sich um die Verträge zu kümmern. Und das ist, wie gesagt, Chefsache. Und hier hört man sehr unterschiedliches...
By wacker 4ever
Und was hört man so zB? Ich hab natürlich gemeint, daß ich den Beirat in den Verein gewählt hab. Danke auch für die Aufklärung bezüglich dieser Herren. Mir ist das aber alles klar. Fakt ist aber auch, daß uns Sponsorverträge über 3 bis 5 Jahre zugesagt wurden. Und was ist jetzt? Ma, ich sag´s Dir, am liebsten würd ich jeden persönlich aus dem Verein jagen. :-(
By ossi
Wie du weisst, beteilige ich mich nicht an Gerüchten. Ich sage nur, dass ich auch anderes von anderer Seite gehört habe, dass z.B. die Schuld auch bei uns zu suchen ist. Aber der eine sagt dies, der andere das. Und wo ist die Wahrheit? ::)

Zu den 3-5 Jahren. Die waren eher ein Wunsch vom Gerhard. Paktiert waren ja damals nur die folgenden Punkte: Weger/Ablinger weg, Statutenänderung und dann 1,6 Millionen bar auf die Hand. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser "Deal" wurde von beiden Seiten zu 100 % eingehalten. Und damit war`s das schon.

Fakt ist, dass man sich - so wie bisher - um neue Verträge bemühen muss. So oder so.

Du kannst gerne die Statuten noch mal ändern, wens dich stört. Mir wäres es egal. Ändert aber nichts daran, dass man neue Verträge braucht. Und um diese zu bekommen, muss eben ein gutes Klima her.

Kleiner Hinweis: Dadurch, dass es derzeit keinen Gerhard gibt (mit seinem Kontokorrentkredit), haften die ordentlichen und kooptierten Vorstände für das jetzige Budget solidarisch.

Deswegen sollte man dzt so - sagen wir mal - schlitzohrig sein wie z.B. der gute Rinner von Sturm, um die Verträge zu bekommen. Und das ist, wie gesagt, Chefsache...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 34

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]