Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Innsbrucka
Wir warten alle nur mehr auf die Stichwahl zwischen den zwei besten Vorschlägen.

Vielleicht wollen die sich Zeit lassen bis nach der EM!
By mesque
[quote=Innsbrucka ]
Wir warten alle nur mehr auf die Stichwahl zwischen den zwei besten Vorschlägen.

Vielleicht wollen die sich Zeit lassen bis nach der EM!
[/quote]

Vielleicht entwirft der Wacker-Grafiker ja gerade verschiedene Designs, damit wir die in der Stichwahl auch schon diskutieren können? .!.!
By runner
Ich wollte heute in der Geschäftstelle vorbeischauen, um, nach Kommunkationsschwierigkeiten, mit dem zuständigen Wacker Mitarbeiter die restlichen T-Shirt Details zu klären. Leider ist der Verantwortliche im Urlaub. Ich werde per Mail sämtliche Infos an ihn weiterleiten und hoffe, dass er das jetzt in die Hand nimmt.
By wacker 4ever
Ein Fehler. Denn zu Weihnachten braucht die T-Shirts niemand mehr. ::)
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Ein Fehler. Denn zu Weihnachten braucht die T-Shirts niemand mehr. ::)
[/quote]

Kann Dir in dem Fall nur zustimmen. Ehrenamtliche Tätigkeit hin oder her (und ich weiß, wie schwer das manchmal sei kann) - aber so etwas sollte einfach professioneller organisiert werden. So ein T-Shirt muss einfach zum Saisonauftakt vorliegen! Sorry. Andernfalls wär's zielführender, man organisiert einen Deal mit einem T-Shirt-Druck-Shop o.ö. und jeder kommt schnell und günstig zu dem individuellen T-Shirt das er/sie will. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder..
By puschel
Ich glaube es wäre gescheiter, wenn jeder, der ein Tshirt haben will, es in Eigeninitiative produzieren lässt.
Das "Vereinsshirt" wird wahrscheinlich ca. 10eur+ kosten, legt 8eur dazu und ihr könnt euch bei einem Onlineshop euer individuelles Shirt erstellen.

Kann ja ned sein, dass Vereinsmitarbeiter 1 Monat brauchen um zu entscheiden, welches Tshirt nun gedruckt wird.
Schade FCW - wieder eine Chance vertan.
Dafür kommt zu Weihnachten sicher eine goldene FCW-Weihnachtskugel...
By runner
Also, wie gesagt gab es Kommunkationsschwierigkeiten. Ist ja auch egal.

EDIT: Wir per E-Mail mit dem Verein geklärt und Antwort dann hier eingestellt.
By mxpx
[quote=puschel ]

Kann ja ned sein, dass Vereinsmitarbeiter 1 Monat brauchen um zu entscheiden, welches Tshirt nun gedruckt wird.
[/quote]

vorallem weil wirs ja gerne in der Spielfreien Zeit gehabt hätten bzw zur em um zu zeigen das es uns auch nach dem Abstieg noch gibt
By runner
Ich habe nach langem Warten folgende Auskunft von Wackerladengeschäftsführer Helmut Mutschlechner erhalten:

Der Vertrieb über den Wackerladen für dieses 2. Ligashirt ist nicht vorgesehen. Nach dem Flop mit den EM Shirts ist Helmut Mutschlechner nicht mehr bereit Geld und Kapizität
des Wackerladens für solche Aktionen zur Verfügung zu stellen.
By flachzange
Dass das EM Shirt in dieser Form ein Flop wird hätte ich ihm schon vorher sagen können, nur wäre das 2. Liga Shirt mit Sicherheit kein Flop geworden. Naja, schade um die Gelegenheit, unser Wackerladen ist inzwischen wohl auch zweitklassig.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]