Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By rieserm
das interview mit kogler war echt toll zum lesen! hoffentlich macht er seine trainerarbeit gut! Mir ist der Typ total sympatisch !..
By spoki_1
Kogler Walter als Trainer und sein Co könnte Stephan Marasek sein. Das wäre ein tolles und vor allem auch interessantes Trainergespann.
Ich hoffe die beiden reden vielleicht mit einander.
Einen Co-Trainer Westerthaler finde ich nicht gut.
By sanktpauli
HERZLICH WILLKOMMEN IN INNSBRUCK, KOGSI !

Sein Interview klingt ja schon mal sehr viel versprechend. Der weiß wovon er redet und geht seinen Weg! Genauso so einen brauchen wir jetzt. Jemand der frischen Wind rein bringt....
By Flo
Die Einstellung passt auf alle Fälle, wenn man sich das Interview durchliest. Kogler war damals beim FC Tirol schon ein sympathischer Spieler - immer seine Leistung gebracht, notfalls mit viel Kampf, wenn es spielerisch mal nicht so klappte. Trotz Meistertitel immer auf dem Boden geblieben und von Grund auf ein ehrlicher, akribischer arbeitender Mensch.

Nun gut, er ist jetzt kein alter Hase im Trainergeschäft - aber in seiner Karriere hatte er doch einige sehr gute Trainer, da wird sicherlich etwas hängen geblieben sein. Und selbst sieht er sich ja als Trainer der neuen Generation, der gerne mal neue Methoden ausprobiert. Find ich persönlich besser, als irgendeinen Trainer der alten Schule, der nur seine Prinzipien kennt und auf seine Methoden und sein System beharrt.

Ich hoffe sehr, dass er es schafft, eine Mannschaft zu formen und uns länger erhalten bleibt, als all seine Vorgänger der letzten Jahre.

In dem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen an Walter Kogler!
By wacker 4ever
Ich sehe es ganz pragmatisch: Wenn er Erfolg hat, wird er länger bleiben, sonst ist er bald wieder weg. Zumindest die TT findet ihn - welche Zufall - mal sympathisch.

Auch von meiner Seite überwiegt jetzt die Freude und ich hoffe für uns alle auf eine erfolgreiche Zeit mit Walter Kogler. Und wenn er als Trainer nur annähernd so erfolgreich ist wie als Spieler bei uns in Tirol, na dann...
By Fan Ost
Tja, dann mische ich mich auch wieder mal ein.

Auch mir war der Walter als Spieler sympathisch und ich wünsche ihm natürlich Erfolg. Leider ist er schon in wenigen Runden mit Leoben als Raunzer aufgefallen, anstatt sein Team in die Pflicht zu nehmen.

Und das ist - meiner Meinung nach - bei Gott kein gutes Zeichen, schon gar nicht mit einem starken Kader wie in Leoben. Ich kann als Trainer nach einer desaströsen Auswärtsleistung nicht den Schiri kritisieren, weil er einen gegnerischen Spieler nicht ausgeschlossen hat, dabei aber kein Wort über die eigenen Spieler verlieren.

Um's mal ganz hart zu sagen: Billiger/preiswerter Lehrbub.

Aber jeder Trainer hat klein angefangen, und das soll auch nicht heißen, daß er keinen Erfolg haben kann. Ein Ar***treter ist er mit Sicherheit nicht, da wir aber momentan sowieso keinen Kader haben, ist es müßig darüber zu diskutieren, ob so ein Trainer zum Spielermaterial passt.

Trotzdem: Was er in Leoben gemacht hat, hat mir überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich lernt er auch aus seinen Fehlern.

Gruß,
FO
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern