- 5. Dez 2010, 00:32
[quote=clesch1913]Auch wenn wir in diesen Minuten andere Sorgen haben ...
Seit ein paar Runden heisst es bei SKY auch nur mehr der "FC Wacker" ..., war am Anfang der Saison nicht so.[/quote]
Ich kann hier nur auf die Auswärtsspiele verweisen, die ich immer auf SKY schaue. Du bist ja meines Wissens öfters mal lobenderweise selber im Stadion dabei. Also ich kann Deine Aussage nicht teilen. Ich achte sehr wohl auf sowas und auf SKY ist generell sehr oft von "Wacker Innsbruck" die Rede. Andere Frage: Wie soll die Geschäftsstelle sicherstellen, dass Herr WM den gesamten Namen verwendet? Bin da jetzt echt gespannt...
@robinklettern: Kannst Du auch mal was anderes außer planlos draufhauen, oder gibt´s das bei Dir nicht?
Zum Spiel: Ich bin wahnsinnig frustriert und enttäuscht. Mir fehlen nach wie vor die Worte bzw sind jene, die mir jetzt einfallen, hier nicht erlaubt. So darfst Dich in einem Heimspiel bzw. überhaupt nie präsentieren. Absolut indiskutabel. Ich verteidige immer alles und jeden, aber heute fällt es sogar mir schwer. Wollte zur Pause am liebsten heimgehen, aber als echter Fan ist man halt auch immer bis zum bitteren Ende dabei. Besonders die 1. Halbzeit und Teile der 2. waren ganz klar nicht bundesligatauglich. Noch haben wir den LASK als "Versicherung", aber zu sehr verlassen darauf darf man sich nie. Erst ab Minute 80 haben wir zu spielen angefangen. Das war dann schön anzusehen, so blöd es klingt. Warum, verdammt nochmal, nicht von Anfang an?! Was soll denn das?! In der Schlussphase hatten wir auch nicht unbedingt Glück, wenn ich an den traumhaften Freistoß von Schreter denke und an noch einen, den der Torhüter ebenso sensationell gehalten hat. Bei Chancen von Inaki, Burgic und Pichler hat es immer nur hauchdünn gefehlt. Der Ehrentreffer durch Bammer war zu diesem Zeitpunt hochverdient und ist dem Andi für seinen unermüdlichen Einsatz absolut zu gönnen. Nur war das alles viel zu spät. Der Willen und der Einsatz waren auch heute wieder da. Aber großteils war das ein furchtbar planloses Gekicke. Mich regt das so auf. Wie wir die Tore herschenken. Nach vorne geht aber schon null. So spielt ein Abstiegskandidat.
Zum Schluss noch ein ausdrückliches Lob an die Nord. Bei diesem grausigen Match noch supporten und die Mannschaft mit Applaus verabschieden - auf solche Fans kann jeder Stolz sein. Klar ist aber, dass nach solchen Leistungen grundsätzlich jede Person zu hinterfragen ist, auch der sportlich Verantwortliche... So eine Leistung ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig. Ich sag nichts, wenn der Gegner haushoch überlegen ist, aber Kapfenberg wäre locker zu packen gewesen. Nur hat die Mannschaft in 2 Monaten alles verspielt, was um diesen Verein mühsam aufgebaut wurde. Es ist einfach frustrierend... Da aber die Moral in der Mannschaft nach wie vor stimmt, glaub ich, dass wir im Frühjahr da wieder rauskommen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann