Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zitat vom Ex-Wackerianer Schmidt: Nächste Woche überholen wir die Innsbrucker.

Wird wohl so kommen. Hoffe das man Bammer und den ein oder anderen Jungen mal die Chance gibt.

Zu Weihnachten wünsch ich mir einen OMF mit Freistossqualitäten, auch wenn's nicht wirklich finanzierbar ist.
[quote=kogsi]So sicher wär ich mir da gar nicht. Keiner, wirklich keiner wird uns einen Sieg in Hütteldorf zutrauen, da wird nur spekuliert werden wie hoch Rapid gewinnen wird. Und genau das könnte unsere Chance sein, aber naja, wird wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung sein, leider!![/quote]

Hör auf zu Träumen.Katastrophaler und schlechter geht es nicht mehr.Das Spiel war eine Offenbahrung.Und ein Trainer,der mit voller Hose an der Linie stand und nicht wuste,was er tun soll.Spätestens nach 30 Minuten hätte er reagieren müssen.Und wenn er nur die Austauschspieler zum aufwärmen geschickt hätte,damit die Herren gesehen hätten,dass man mit so einer Stehpartie kein Spiel gewinnen kann.Da ist vom Anfang an kein Konzept,ideenlos und jeder hatte die Hose gestrichen voll.Gekämpft haben die Kapfenberger aber nicht die unsrigen.Jeder ist herumgestanden und hat dem anderen die Verantwortung zugeschoben.Eine Leistung zum aus der Hautfahren. Schreter und Perstaller waren nur am Platz dass die Spielerzahl stimmte.Da ist kein System zu erkennen und die Spieler waren unter aller Sau eingestellt.Da brauchts keinen Trainer,da genügt ein Übungsleiter.Und soll auch keiner behaupten,dass nach sovielen negativen Spielen die Moral im Keller ist,am Monatsersten hällt jeder seine Hand auf,egal wie schlecht er gespielt hat.Bis jetzt hat man immer noch sagen können,wenigstens gekämpft haben sie,aber nach solch einer Leistung muss man schon Überlegen,ob das nicht Arbeitsverweigerung war.Heute braucht niemand etwas schönreden.
[quote=clesch1913]Auch wenn wir in diesen Minuten andere Sorgen haben ...

Seit ein paar Runden heisst es bei SKY auch nur mehr der "FC Wacker" ..., war am Anfang der Saison nicht so.[/quote]

Ich kann hier nur auf die Auswärtsspiele verweisen, die ich immer auf SKY schaue. Du bist ja meines Wissens öfters mal lobenderweise selber im Stadion dabei. Also ich kann Deine Aussage nicht teilen. Ich achte sehr wohl auf sowas und auf SKY ist generell sehr oft von "Wacker Innsbruck" die Rede. Andere Frage: Wie soll die Geschäftsstelle sicherstellen, dass Herr WM den gesamten Namen verwendet? Bin da jetzt echt gespannt...

@robinklettern: Kannst Du auch mal was anderes außer planlos draufhauen, oder gibt´s das bei Dir nicht?

Zum Spiel: Ich bin wahnsinnig frustriert und enttäuscht. Mir fehlen nach wie vor die Worte bzw sind jene, die mir jetzt einfallen, hier nicht erlaubt. So darfst Dich in einem Heimspiel bzw. überhaupt nie präsentieren. Absolut indiskutabel. Ich verteidige immer alles und jeden, aber heute fällt es sogar mir schwer. Wollte zur Pause am liebsten heimgehen, aber als echter Fan ist man halt auch immer bis zum bitteren Ende dabei. Besonders die 1. Halbzeit und Teile der 2. waren ganz klar nicht bundesligatauglich. Noch haben wir den LASK als "Versicherung", aber zu sehr verlassen darauf darf man sich nie. Erst ab Minute 80 haben wir zu spielen angefangen. Das war dann schön anzusehen, so blöd es klingt. Warum, verdammt nochmal, nicht von Anfang an?! Was soll denn das?! In der Schlussphase hatten wir auch nicht unbedingt Glück, wenn ich an den traumhaften Freistoß von Schreter denke und an noch einen, den der Torhüter ebenso sensationell gehalten hat. Bei Chancen von Inaki, Burgic und Pichler hat es immer nur hauchdünn gefehlt. Der Ehrentreffer durch Bammer war zu diesem Zeitpunt hochverdient und ist dem Andi für seinen unermüdlichen Einsatz absolut zu gönnen. Nur war das alles viel zu spät. Der Willen und der Einsatz waren auch heute wieder da. Aber großteils war das ein furchtbar planloses Gekicke. Mich regt das so auf. Wie wir die Tore herschenken. Nach vorne geht aber schon null. So spielt ein Abstiegskandidat.

Zum Schluss noch ein ausdrückliches Lob an die Nord. Bei diesem grausigen Match noch supporten und die Mannschaft mit Applaus verabschieden - auf solche Fans kann jeder Stolz sein. Klar ist aber, dass nach solchen Leistungen grundsätzlich jede Person zu hinterfragen ist, auch der sportlich Verantwortliche... So eine Leistung ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig. Ich sag nichts, wenn der Gegner haushoch überlegen ist, aber Kapfenberg wäre locker zu packen gewesen. Nur hat die Mannschaft in 2 Monaten alles verspielt, was um diesen Verein mühsam aufgebaut wurde. Es ist einfach frustrierend... Da aber die Moral in der Mannschaft nach wie vor stimmt, glaub ich, dass wir im Frühjahr da wieder rauskommen.
Normal habe ich mir vorgenommen,einen Tag drüber zu schlafen,aber ich bin so frustriert über die Leistung der Manschaft.Die haben erst angefangen zu spielen,als der Kärtner den Burgic und den Bammer getauscht hat.Warum den nicht früher.Der Kärntner Hat die Chanche ein Zeichen zu setzten,aber der verschläft selber immer den Zeitpunkt.Leider Leider. Er wäre gar nicht so ein schlechter Mann,aber so furchtbar stur und selbstgerecht.
Der Kärntner hat auch einen Namen. Er muss den Kopf hinhalten, nicht wir. Wir können leicht gescheit sein. Ich bin genauso enttäuscht wie Du, aber solche Rundumschläge bringen gar nichts. Wir sind zu unerfahren, zu schwach oder was auch immer. Man soll und muss alles und jeden hinterfragen, das ist gut und wichtig. Aber die Nerven wegschmeißen braucht auch niemand. Fakt ist, es war heute eine Mannschaft aufgestellt, die Kapfenberg schlagen hätte müssen. Und kein Trainer wird nach 30 Minuten 3mal wechseln. Absoluter Blödsinn. Es ist auch völlig egal, wer im Angriff spielt, wenn die keine Bälle bekommen. Wir verlieren im Mittelfeld zu viele Zweikämpfe. Lobende Ausnahme auch heute wieder Abraham mit einer guten Leistung.
Ich war nach dem Spiel im Kabinengang und das dort gesehene ging schon ein wenig an die nieren:

manche spieler den tränen nahe, andere versteinerte Miene
Dazu die große Ratlosigkeit von zumindest Teilen der Mannschaft woran es liegt...
Wundert mich nicht, war auch vor der Nord schon ersichtlich. Diese Spieler geben alles und wissen, das wir hinter ihnen stehen. Das ist das, was mich heute so stolz macht, wenn ich die Reaktionen vom Großteil des Publikums als Maßstab nehme. Das hab ich früher nie so erlebt und ich geh schon lange schauen, wie Du weißt. Da wurde bei um Welten besseren Spielen und Siegen gemotzt und gepfiffen. Ich nehme an, Du hast aber ein paar Interviews bekommen?
[quote=wacker 4ever]Der Kärntner hat auch einen Namen. Er muss den Kopf hinhalten, nicht wir. Wir können leicht gescheit sein. Ich bin genauso enttäuscht wie Du, aber solche Rundumschläge bringen gar nichts. Wir sind zu unerfahren, zu schwach oder was auch immer. Man soll und muss alles und jeden hinterfragen, das ist gut und wichtig. Aber die Nerven wegschmeißen braucht auch niemand. Fakt ist, es war heute eine Mannschaft aufgestellt, die Kapfenberg schlagen hätte müssen. Und kein Trainer wird nach 30 Minuten 3mal wechseln. Absoluter Blödsinn. Es ist auch völlig egal, wer im Angriff spielt, wenn die keine Bälle bekommen. Wir verlieren im Mittelfeld zu viele Zweikämpfe. Lobende Ausnahme auch heute wieder Abraham mit einer guten Leistung.[/quote]

Würde gerne persönlich einmal mich mit dir unterhalten. Meinte auch nicht nach 30 Minuten tauschen,sondern den Herren die Rute ins Fenster stellen,dass sie sehen,das man mit dieser Leistung nicht einverstanden ist.Aber leider kam gar nichts vom Trainer Kogler.
[quote=wacker 4ever] Ich nehme an, Du hast aber ein paar Interviews bekommen?[/quote]

Natürlich, die kommen morgen im laufe des vormittags - heute waren die finger leider eingefroren....
So wie auch die Stimmung... Kann aber euren HP-Service wieder mal nur ausdrücklich loben.

@robinklettern: Ah, geh, das wissen sie so auch. Hast ja die Reaktionen von Grünwald (hat so ziemlich jeden zusammengeschissen, der ihm über den Weg gelaufen ist) oder auch Prokopic (drischt frustriert den Ball an die Bande) oder auch an den energischen Gesten von Pichler und Harding gesehen. Ich würd Dir ja gern parallel Videos von unser Abstiegsmannschaft und der jetzigen vorführen, dann würdest es sehen. Ich bin auch grundsätzlich für Walter Kogler, nur muss er auch Ergebnisse liefern. Er soll noch die Chance bekommen, die Mannschaft aus der Krise rauszuführen. Nur sollte im Frühjahr keine Besserung eintreten ist über eine andere Vorgangsweise nachzudenken...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International