Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
[quote=Weinbeisser ]

Ich wollte eigentlich nur dem FC Magna keinen zweiten Thread widmen...
[/quote]

is auch gut so ;D
Ein Thread für die Magna-Truppe reicht völlig aus ::)
By samson87
Meiner Meinung nach ist der Hans Krankl genau der Richtige für die Strohsäcke, denn als Trainer hat er bis jetzt noch gar nichts erreicht ;D
By lady
Nicht nur bei der Verpflichtung neuer Spieler, Trainer und Sportdirektor wurden und werden keine Kosten und Mühen gescheut, sondern auch ein neues Stadion soll "spendiert" werden:
http://noe.orf.at/stories/306961/

Trotzdem ist mir der schwarz-grüne Wacker am mit so vielen Schwierigkeiten gespickten Tivoli viel, viel lieber. f:g
By gidi
patrick wolf hat laut laola1.at (unter berufung auf p. svetits) einen 3 jahresvertrag beim FC Magna unterschrieben. :(
By RollingSohn
pfff - von Austria Kärnten zum FC Magna - dass passt ::) ::) ::)
Macht in wieder ein Stück unsympatischer ...
By finki
er hat ja schon länger angekündigt seinen vertrag nicht zu verlängern...

versteh den wechsel nicht ganz - kärnten spielt eine gute saison und lieber spiele ich unter einem trainer schinkels als kraft ...

... aber das geld....
By RollingSohn
Klar, natürlich gibt es sehr triftige Gründe von einem im Mittelfeld plazierten Erstligisten zu einem Vielleicht-Aufsteiger in die zweite Liga zu wechseln ... wer sagt denn, dass es nur das Geld ist :-*
Wirklich reine Spekulationen ;)
By emil0815
Wer von uns weiß schon, was im Vertrag steht? Magna rüstet weiter auf, Geld spielt kaum eine Rolle, also alles andere als überraschend.

Ob er für Retortenklub A oder B spielt ist mir doch völlig egal.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]