Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By RollingSohn
erm - ich hab auch gevotet, damit wären es schon zwei stimmen ... wundert mich jetzt aber doch sehr, das is .. hm, nicht OK so!
By schnatzl
...online TT:
Es muss gespart werden, laut Marsoner jedoch nicht um jeden Preis: „Um den Erhalt unserer Damen-Mannschaft wollen wir kämpfen." Als Mitstreiter wünscht sich Johannes Marsoner endlich einen Präsidenten, warum also nicht Dauerkandidat Hannes Bodner? Der vielbeschäftigte Rechtsanwalt gab sich gestern noch bedeckt und verwies auf einen Termin bei Landeshauptmann Günter Platter: „Der wird Klarheit schaffen."
Da können´s lang suchen!
By wacker 4ever
Eigentlich unglaublich: Da hast einen Sponsor, der selber im Beirat sittz, aber offenbar nicht mal die Statuten kennt. OBMANN heißt das!!!

Hat mich übrigens sehr gefreut, die Aussagen von Marsoner zu den Damen zu lesen. Das klingt doch gleich ganz anders.
By wacker 4ever
Naja, ohne jetzt hier zu parteipolitisch werden zu wollen: Es kann uns nichts Schlechteres passieren als so eine Unterstützung. Wenigstens wird irgendwo auch auf politischer Ebene die Wichtigkeit einer Damenmannschaft erkannt.

Irgendwie lustig find ich aber die Aussage
Sparmaßnahmen immer zuerst bei den Frauen beginnt
in unserem Fall. Naja, die Herren wird man schwer abschaffen können. :ironie: Ich bin aber auch der Meinung, daß die jährlichen Diskussionen über die Damen allgemein bzw. die wirtschaftliche Situation im Besonderen einfach unglaublich nerven.
By ForzaIBK
[quote=Chris99]Dann freu ich mich aus die Jusos Tirol als Hauptsponsor der Damen. TATEN STATT WORTE![/quote]

Glaub ich kaum, denn gerade die Roten haben Dank den letzten Landtagswahlen einiges an Parteiförderungen verloren und sparen selbst überall ein. Außerdem widerspräche das den Statuten, die Überparteilichkeit vorschreiben!
Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]