Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wer könnte(sollte) die mannschaft verlassen : mader,knabel,saltuari,windisch,pavlovic und vielleicht feldhofer noch.

wer könnte zu den innsbruckern kommen wer?

/mod: thread hierher verschoben - ein "?" reicht vollkommen! /
Mit den wertvollsten Spielern (Pavlovic, Feldhofer, Schrott, Hattenberger, Koloušek) sollten jetzt schon Verträge auch für die 2.Liga ausgehandelt werden, damit man im Falle eines Abstieges diese Spieler wenigstens nicht unentgeltlich verliert.

Sollte Wacker tatsächlich absteigen und oben genannte Spieler am Ende der Saison keinen Vertrag für die 2.Liga haben, wäre das grob fahrlässig.
Glaubst Du, daß das realistisch ist? Wirklich? Warum sollten die Genannten so einen Vertrag jemals unterschreiben?
Wenn nicht, dann muss man sich überlegen, diese schon im Winter abzugeben.
Weil sonst ist das ja eine reine Lotterie!
Du verstehst, was ich meine, oder?

Da könnte Wacker sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
Natürlich versteh ich, was Du meinst. Nur glaub ich nicht, daß uns diese Spieler im Winter wer abkaufen würde. Wacker würde bei einem möglichen Abstieg auch in dieser Hinsicht sehr viel Geld verlieren. Davon geh ich leider fix aus.
Sorry, aber den Knabel müssen wir loswerden, der spielt wirklich schlecht, das ist meine Meinung! Mimm der hat wenigstens Willen und kämpft (obwohl auch kein Bundesliga Niveau ;-()
Einen Fehler wird man wohl noch machen können. Es ist immerhin nur ein Spiel. Und spielen kann man auch in der Red-Zack Liga(oder wie die heißt). Aber aufgegeben wird nur ein Brief, wie es so schön heißt. Ich hab das Spiel in Linz gesehen und muß dazu anmerken, dass der Auftritt der Mannschaft bis zum 0:1 ganz gut war. Es fehlt meiner Meinung nach nur an der nötigen Cleverness, um nach einem erhaltenen Tor nicht in Panik zu verfallen, was nach den bisherigen Ergebnissen allerdings verständlich ist. Es fehlt sicher bei drei, vier Spielern die nötige Klasse, um in der Bundesliga mitzuhalten, möchte aber dabei ausdrücklich erwähnen, dass Mimm nicht dabei ist. Wenn alle Spieler den Einsatz von Mimm hätten, wären einige Punkte mehr am Konto.
By manuel_nord
[quote=valli ]
Ich hab das Spiel in Linz gesehen und muß dazu anmerken, dass der Auftritt der Mannschaft bis zum 0:1 ganz gut war. Es fehlt meiner Meinung nach nur an der nötigen Cleverness, um nach einem erhaltenen Tor nicht in Panik zu verfallen, was nach den bisherigen Ergebnissen allerdings verständlich ist. Es fehlt sicher bei drei, vier Spielern die nötige Klasse, um in der Bundesliga mitzuhalten, möchte aber dabei ausdrücklich erwähnen, dass Mimm nicht dabei ist. Wenn alle Spieler den Einsatz von Mimm hätten, wären einige Punkte mehr am Konto.
[/quote]

im bezug auf die cleverness um nach einem rückstand nicht in panik zu verfallen gebe ich dir recht, das ist mir nämlich auch schon mehrmals aufgefallen. nur braucht es dafür auch eine portion abgebrühtheit, die man halt nur durch routine erhält und die hat ein vergleichsweise junges team wie wacker eben noch nicht so.
By Blackvolution
Und, wie mir auch aufgefallen ist, kann Wacker einfach keine Führung oder ein Unentschieden bis zum Schluss halten. Im ersten Viertel der Saison, gegen Mattersburg hat man geführt, in der 88. Minute glaube ich kassiert man das Gegentor. Gegen rapid hat man im 1. Saisonspiel auch 1:0 geführt, man verlor noch 3:1, kassierte aber erst in der 88. und 93. Minute die letzten 2 Gegentreffer. Das letzte Spiel gegen Salzburg, dort führte man auch, kassierte aber in 5 Minuten 3 Gegentreffer. Gegen Rapid letztes Spiel das gleiche: Man geht in Führung, und in der 77. Minute kassiert man den Ausgleich durch Hiden...

Es fehlt eindeutig an Konstanz und an Cleverness, solche Führungen oder Unentschieden, die in der deerzeitigen Position unseres FCW sehr wichtig sind, zu halten. Aber nun wieder zurück zum Thema ;D

Was Madl betrifft, ich glaube, er wird im Winter uns leider verlassen... Er hat bislang eine gute Leistung im Wacker Dress absolviert, warum sollte die Austria einen guten Spieler nicht wieder zurückholen?! Eine Kaufoption gab es nicht, er wurde ja nicht ausgeliehen, um Wacker aus den Abstiegsrängne zu holen, sondern um dort Spielpraxis zu sammeln... Und wie realistisch wäre denn, dass ein Fedlhofer oder ein Kolousek verlängert, wenn es in die Red Zac Liga gehen sollte (Was NIE passieren wird!!!)?! Feldhofer wechselte vom damaligen Meister Rapid zu uns, in der Hoffnung in ein paar Jahren vielleicht wieder Europa Cup Luft zu schnuppern. Vaclav Kolousek hatte auch Erfahrung aus Italien, auch er wollte wahrscheinlich in den Europa Cup. Falls unsere Mannschaft bis zur Winterpause nicht an 2-1 Punkte an Kärnten oer Altach dran ist, dann werden uns diese Spieler weggekauft oder verlassen usn dann im Sommer...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung