Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gegen rapid müssen nicht nur die spieler sondern auch wir fans 117% geben!
dann könnte wirklich was zu ereichen sein!

und jetzt wo das meiste politische geregelt wurde steht das spiel wieder im mittelpunkt und alle können befreit auspielen!!!

also: AUF GEHTS INNSBRUCK SCHIESST FÜR UNS EIN TOR!!!! .!.!
Ich freu mich auch total aufs Spiel!
Was denkt ihr: wer von den langzeitverletzten ist dabei? Hatti kann er bereits zurückkehren? Vaci und Mader sollten ebenfalls dabei sein?!
Wird Eders Spielsperre nicht gekürzt? Orsoz sollte ebenfalls zurück von der Partie sein?!!
Orosz ist laut heutiger NEUE wieder dabei! Hatti hat laut Krone die ersten Comeback-Versuche in den Fußballschuhen gemacht. Mader und Kolousek sollten auch wieder spielen! So schlecht siehts wirklich nicht mehr aus!
Wacker Innsbruck 2 - Rapid 1 .!.!
Besten Dank für die Info.

Ja da hats wirklich schon schlimmer ausgesehen. Ausserdem ist sicher Saltuaria (als Joker) sicher wieder zurück ;-) nach seiner Gelb-Rot Sperre.
Jetzt wird´s interessant. Mal schauen, wie die Mannschaft diese turbulente Woche gemeistert hat. Denn eines ist klar: Der "Background" sollte jetzt passen. Aber es nützt alles nichts, wenn wir sportlich absteigen. Der Klassenerhalt ist nun wichtiger denn je. Auf geht´s, Jungs!
By jaymz
mich schockiert immernoch die sache mit eder wenn ich daran denke, wie hier in einem rechtsstaat umgefahren wird...ich hab aber ehrlichgesagt keine hoffnung, dass sich bis sonntag was tut bei seiner sperre :(
Heute in der TT stand, dass alle 3 Goalies beim letzten Training nicht spielen konnten und De Vora zwischen die Pfosten musste.
Weiß wer ob das bis Sonntag so bleibt oder ob das nur kurzfristig so war?
By polypus
Bei Feldhofer steht Spieltag 14 auf der HP.
Und die TT hat sich ja nicht um Sportberichterstattung bez. des FCW gekümmert...
Da wär mal aufräumen angesagt, im Saustall der Moser Holding.
Ein Update des Wacker Lazaretts jede Woche am Donnerstag.
Wär auch auf der HP ganz fein.

Jedenfalls wird Rapid eins auf die Mütze kriegen am Sonntag ::)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]